Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

@ Jagdschlumpf
Zumondest die eigenen Beiträge findest du, wenn du oben rechts auf den Pfeil neben deinem Nicknamen gehst...
Ansonsten gehst du auf dein Profil, öffnest den Reiter Beiträge und unten findest du dann auch die Möglichkeit, alle deine Themen zu öffnen...

Hatte das schonmal beschrieben ;)

Hab den Vorteil, schon seit nem Jahr in nem anderen Forum mit der Software zu arbeiten... in manchen Dingen wirklich besser, in anderen Sachen trauere ich auch nach einem Jahr noch vBulletin hinterher (besonders in den Moderationsfunktionen...)
 
Hallo!

Keine Ahnung, ob´s ein Bug ist oder so gewollt...

Wenn ich auf der Startseite auf den Reiter z.B. "Marktplatz" klicke, dann einen Beitrag anklicke und anschließend mit der Zurück-Taste wieder auf die Startseite gehe, lande ich immer wieder bei "Aktuelle Beiträge"!
Ist etwas nervig, wenn ich z.B. alle Beiträge unter "Marktplatz" nach und nach anschauen will.

Gruss
Silvio
 
das ist leider nicht so einfach zu ändern ... aber an den boxen im Portal feile ich noch und der Marktplatz bekommt auch wieder eine eigene seite.

mfh Rene
 
Nach oben Scroll knopf eingebaut ganz unten rechts --- wenn man ein stück runter gescrollt hat erscheint er
 
Off Topic
 
Hey, ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.

Die Favoriten in tapatalk sind nicht mehr da... Es steht nur da "Laden", aber nichts passiert...

Mfg Dominik
Kann nicht sein... Die Software rennt wie Sau. Mach dir nicht die Mühe, was zu melden: es wird ignoriert oder abgetan.
 
Kann nicht sein... Die Software rennt wie Sau. Mach dir nicht die Mühe, was zu melden: es wird ignoriert oder abgetan.

In allen anderen Foren funktioniert es problemlos, nur hier leider nicht mehr...

Mfg Dominik
 
Lieber Doc,

Es besteht ein Unterschied, ob jemand nicht funktionierende Funktionen meldet, oder allgemein die Geschwindigkeit bemängelt. Das die Geschwindigkeit bei normalen Threadaufrufen deutlich gestiegen ist, ist allgemeiner Tenor und daher hat das auch nichts mit abtun zu tun. Selbstverständlich versuchen wir alle tatsächlichen Probleme zu lösen.

@Lenka: warum die Favoriten nicht funktionieren weiß ich leider auch nicht. Das muss René herausfinden.
 
Ich sehe da grad neue Reiter: "Meine Beiträge", "Meine Themen". Prima! :)
 
Hallo zusammen,

habt doch ein bisschen Geduld und Verständnis, Rene ist aktuell neben seinem Job fast jede Sekunde hier am basteln, da kann nicht immer alles perfekt und sofort laufen. ;)
Habt ihr denn die aktuellste Version drauf? Für welches Betriebsprogramm?
Ich habe die angesprochenen Probleme bei mir auf dem IPhone nämlich alle nicht..hmm..


LG
 
Bei meiner tapatalk- app fehlt die Rubrik " unterhaltungen"? Muss das erst freigeschaltet werden oder spinnt das bei mir??

LG Jessi
 
Lieber Doc,

Es besteht ein Unterschied, ob jemand nicht funktionierende Funktionen meldet, oder allgemein die Geschwindigkeit bemängelt. Das die Geschwindigkeit bei normalen Threadaufrufen deutlich gestiegen ist, ist allgemeiner Tenor und daher hat das auch nichts mit abtun zu tun. Selbstverständlich versuchen wir alle tatsächlichen Probleme zu lösen.

Lieber Chrisp,

Du kannst mir gerne glauben, dass ich nach nunmehr 15 Jahren in der Entwicklung von datenbankgestützten Web-Portalsystemen im professionellen Umfeld genug Erfahrung gesammelt habe, um schon alleine aus der Reaktion (oder der mangelnden) anhand der verwendeten Technik und Platform Rückschlüsse auf Fehler im System zu diagnostizieren.

Da mittlerweile die genannte Funktion wieder zu ca. 90% etabliert ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Meine Vermutung: der entsprechende Suchindex war zum Zeitpunkt meiner Meldung noch nicht vollständig aufgebaut. Ich überlasse es Deinem "Sachverstand", die weitergehende Symptomatik zu klären und verabschiede mich aus dieser Diskussion.
 
Nur ein Vorschlag am Rande: Ich fände ein neues UF sinnvoll - "Garnelensterben - Erste Hilfe". Aber das hat Zeit. Ich sehe nur, dass Threads dieser Art überhand nehmen. Vielleicht würden User schneller auf sinnvolle Gegenmaßnahmen stoßen, wenn sie die Freds gebündelt vorfinden und durchsuchen können.
 
Danke, geht doch.
 
Zurück
Oben