Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Noch einmal allen ein großes Dankeschön, die mitgemacht haben, und herzlichen Glückwunsch an die Fotografen.:party:

LG

Ute

Hi Ute,

ich bedanke mich auch sehr herzlich, habe mich richtig gefreut!
Lieben Dank an das ganze GF Team.

Grüße aus Duisburg, Dan
 
Liebes Garnelenforum,
liebe Ute,

bin jetzt auch bei den 12 Teilnehmern die bei der Verlosung der 12 Pakete teilnehmen
dürfen. Ich kanns gar nicht glauben. Freue mich riesig. :D:D:D
Ich möchte mich hier auch bei den vielen Mitgliedern bedanken die für meine Bilder
gestimmt haben.
Es hat viel Spaß gemacht hier mitzumachen. Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder
dabei.

Vielen, vielen Dank an euch
Karina.
 
Wird hier noch verraten, wer was bekommt, oder gehen die Pakete quasi als Überraschung raus?

Gruß
Maria
 
Hy ,
würde mich auch mal interessieren , vorallem wäre eine Rückmeldung nicht schlecht
ich weis nicht ob meine Adresse angekommen ist usw.
dann hieß es am We ist die Auslosung , auch bis jetzt nix
kein Problem wenn sich was verzögert , man hat neben dem Forum auch noch ein "richtiges" Leben
es ist aber halt nicht schön , wenn wir in der uft hängen und nicht wissen was los ist

Lg Bryan
 
Hy da man hier ja leider nicht editieren kann , das soll Luft heißen , nicht uft hihi

Lg
 
Hmmm schade, nun ist bereits über eine Woche vergangen und noch immer keine Rückmeldung, find ich ehrlichgesagt sehr schade.

Gruß
Maria
 
Ich bin auch etwas enttäuscht.
Auf meine PN mit meiner Adresse wurde auch nicht reagiert. :(

LG
 
Huhu,

die Gewinner stehen soweit schon fest, es kommt aus persönlichen Gründen zu leichten Verzögerungen.

Das Ganze wird weiter gehen, keine Sorge.

Genießt den Schnee & die Weihnachtsstimmung, Geschenke gibt es dann später.

LG
 
Ja und wann und wo kann man den kalender kriegen?
 
Huhu,

die Gewinner stehen soweit schon fest, es kommt aus persönlichen Gründen zu leichten Verzögerungen.

Das Ganze wird weiter gehen, keine Sorge.

Genießt den Schnee & die Weihnachtsstimmung, Geschenke gibt es dann später.

LG

Hy Dennis .
danke für deine Rückmeldung ,
auf sowas haben wir ja erst mal nur gewartet ,
hatt ich ja oben schon geschrieben , alles kein Prob wenn man weis was los ist :)
Lg Bryan
 
Hy Kiste
wenn auch keine Begrüßung oder Verabschiedung
der Kalender wird hier online , und ich denke mal auch zum download bereitstehen
so ähnlich stand es weiter vorn im Threat

Lg Bryan
 
Gewinner Projekt Kalender

Hallo Felix und andere Gewinner,
Ute ist Anfang letzter Woche gestürzt - mit unschönem Resultat: Kreuzbandabriss, Meniskusschaden. Momentan ist sie nicht so mobil, muss andere Dinge organisieren, usw. Deshalb springe ich jetzt mal ein.
Von der e-mail Adresse www.garnelenforum@t-online.de gibt es jetzt eine Weiterschaltung zu meiner Mailadresse, so dass ich an die Daten komme, die von den Teilnehmern dort abgelegt wurden. Wie es aussieht, haben aber noch nicht alle ihre Adresse übermittelt und die Fotos in Originalqualität hochgeladen. Auch Du, Felix, solltest das schnellstens nachholen. Auf Utes PN-Fach habe ich keinen Zugriff.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,
ich hatte Ute per Pn gefragt in welcher Größe sie mein Bild gerne hätte,
da das Original ca. 3500x2000 Pixel hat und vor dem Druck entsprechend präpariert werden müsste.
Das mit ihrem Sturz ist natürlich schade, gute Besserung von meiner Seite.

Ich werde meine Daten umgehend abschicken.

LG
 
Danke für die Info, auf sowas hatten wir gewartet ;)
Gute Besserung an Ute.
Ist ja prinzipiell egal wann die Gewinne kommen,
war halt nur unschön ohne Infos dazustehen.
Wenn bereits feststeht wer was gewonnen hat, wird das dann noch hier veröffentlicht?
Und ist meine Mail mit dem Bild in Orginalgröße und Adresse angekommen?

Gruß
Maria
 
Hy
auch von mir gute Besserung an Ute , das sie schnell wieder auf die Beine kommt
und die gleiche Frage ob meine Adresse angekommen ist

Lg Bryan
 
Hallo,

das Packet ist heute eingetroffen. Vielen Dank an dieser Stelle, ich habe mich sehr gefreut und kann die Preise auch alle super gebrauchen!

Haltet uns bitte auf dem laufenden ob man den Kalender event. auch mal als gedruckte Variante erhalten kann, danke.

Grüße, Dan
 

Anhänge

  • Bild3467.jpg
    Bild3467.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 72
Herzlichen Glückwunsch Herman,
dann hoffe ich doch mal das mein Paket auch bald eintrifft.

Gruß
Maria
 
Hi Maria,

ja danke, drück Dir die Daumen das es bald ankommt.

Grüße, Dan
 
Hy
mein Gewinn ist heute auch angekommen
rießen Dank nochmal an des GF Team

Lg Bryan
 
Hallo Felix,

das mit der Größe ist schon okay. Je nachdem wie und in welcher Form der Kalender erscheint, benötigen wir die beste Auflösung. Deshalb sollen die Fotos auch im Original an www.garnelenforum.de geschickt werden. Vom Volumen her dürfte es da keine Probleme geben.

@all:
Die Pakete/Päckchen sind gestern bis auf drei verschickt worden. Cuxi bekommt seines wie von ihm angeboten am 15.01. beim Stammtisch Nord in Lingen, bei zwei anderen warten wir noch auf die Rückmeldung (Winterurlaub?)

Gruß
Friedrich
 
Zurück
Oben