Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Hallo,

falls es wirklich an den fehlenden Fotos hängt, dann nennt doch mal deren Namen.Tipp von mir: schreibt doch in die Teilnahmebedingungen, dass innerhalb einer Woche nach Abstimmungsende die Siegerfotos in Originalgröße vorliegen müssen.Wenn nicht rücken die Nächstplatzierten nach.Wie lange wollt Ihr denn noch warten?Wenns noch lange dauert macht den Kalender für 2012 daraus.

Gruss Klaus
 
Ich habe jetzt das dritte Mal meine Bilder abgeschickt.
Bitte ausdrücklich um Rückemldung ob sie nun vorliegen oder nicht, sonst schicke ich euch nen USB- Stick. ;)


LG
 
Habe meine zwar erst einmal abgeschickt, aber da es an der Mail mit Adresse dran waren geh ich, solange keine anderweitige Rückmeldung kommt davon aus, das es angekommen ist.

Gruß

Und danke für das erste blättchen.
Hoffe auch das sich das Problem bald löst, und wenn nicht bin ich auch langsam dafür das die nächsten Bilder nachrücken.
 
Hoi

Ich hab mit der Rückmeldung nichts am Hut, bitte bedenkt auch das die cheffin einen kleinen Unfall hatte und wohl in nächster Zeit Cambarus als vertretung da ist, aber auch Er hat eine Grössere Familie und ein Geschäft was Vorrang hat.

Ich denke bis zum WE habe ich die restlichen Monate fertig.

mfg Rene
 
Kurze frage: bleibt das design so? Ich frag nur weil ich da eigentlich was hinschreiben wollte (zahnarzt10:30usw.).
 
was gibts neues von der Front?
 
Wenn der Kalender fertig ist am besten diesen hier closen und neuen erstellen und Sticky machen. Suche mich sonst wieder zu Tode ^^.

Naja, morgen ist Februar. Design ist mir Wurscht. Aber ist halt genial auf Arbeit nach dem sperren eine riesige Garnele zu sehen :-) Besonders für die verwirrten Kollegen.
 
Hallo!

Aber die Seiten, die fertig sind verschwenden, nur weil der ganze Kalender noch nicht vollständig ist, wäre doch wenig erfreulich, oder?

~Klopf, klopf!~
 
Hi

Ich versuche mich mal Freundlich auszudrücken:

Ihr wisst das wir genau danach einen kleinen Engpass im Team hatten ?
Ihr könnt euch denken das neue Teamler eventuell nicht ganz so mit der Materie vertraut sind ?
Ihr wisst das auch das Team ein Privatleben und einen Beruf hat? (und auch schonmal wie ich gerade mit heftigen Kopfschmerzen am rechner sitzt)

Ihr wisst nicht das für eine Druckversion immer noch 2 Bilder fehlen - trotz anschreiben der User.

Und ja ich kümmere mich heute Abend wenn ich meine Restlichen Jobs erledigt habe um das Kalenderblatt Februar.


sorry aber das ---> ~Klopf, klopf!~ ist unnötig und ja ich bin gerade leicht gereizt.

gruss Rene
 
So hallo zusammen

Ich habe diesen Kalender mal provisorisch gemacht, wer will, darf ihn gerne nehmen.
Er kommt zwar lange nicht an das Design von Renes Januar-Blatt, aber immerhin etwas.
Ich hoffe es ist ok, wie ich das gemacht habe und dass ich es gemacht habe, wenn nicht bitte sagen.

Ich weiß, ich habe nicht genau die Siegerfotos genommen, aber ich hatte bei manchen Probleme (Stichwort Größe). Deshalb habe ich auch andere genommen.
Falls ich damit jemanden verletz habe, war es keine Absicht und dann tut es mir Leid. Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann schaue ich mir das an.

Hier ist er: (ist eine Publisher-Datei ich hoffe, es lässt sich öffnen... :))
http://www.file-upload.net/download-3179254/Kalender-2011.pub.html
 
Hi,

ich hätte noch ein oder 2 Bilder
meine Bees^^

aber nächstes Jahr muss das besser klappen
 
Wie gesagt, eigentlich hab ich da nix mit zu tun und ich hab jetzt nur so auf die schnelle was gemacht ohne großes Design-Programm oder so
 
Hallo Rene, ich finde es gut das du dir die Zeit nimmst. Aber nimm dir lieber genügend Zeit und mach das in Ruhe. laß dich nicht von anderen stressen. Ich freu mich auf das Februar Blatt. Aber es nicht vorhanden ist, sieht das Januar Blatt auch super aus. Also bissle Geduld.
 
Hoi

Ich habe es auch gestern nicht mehr geschafft, sobald ich aber heute im CP bin setzte ich mich daran.

mfg Rene
 
Hoi

ein kleiner Anhang ;)

mfg Rene
 

Anhänge

  • Feburar.jpg
    Feburar.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 92
Super, vielen Dank. Ist schon eingerichtet.
 
Hallo,

mit großer Überraschung habe ich gerade gesehen, daß der GF Kalender 2011 da ist.
Mit noch größerer Überraschung habe ich dann festgestellt, daß mein Cherax Bild nicht mehr dabei ist.
Ich Frage mich gerade wirklich wofür ich mir die Mühe mache die Bilder mehr als einmal dem Team zur Verfügung zu stellen & warum Ihr Euch die Mühe macht mir einen umfangreichen Preis zu schicken wenn das Bild dann auf den letzten Drücker unvorangemeldet doch nicht erscheint...von entäuschter (Vor)Freude mal ganz zu schweigen^^
Das nächste mal erzähle ich besser keinem am Familienesstisch das ich ihm bald den neuen GF Kalender mit meinem Yabby Bild fürs Büro ausdrucke, ist hinterher nur peinlich...

Gruß, Dan
 
Zurück
Oben