Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Super das jetzt endlich der Kalender da ist. Nur hab ich leider Probleme beim Ausdrucken auf DIN A 4. Mach ich da was falsch? Als Poster wollte ich den Kalender nämlich nicht haben.
 
Hi Dan

Der Kalender der dort zu sehen ist (Druckversion) da seht darauf das es Bilder der Championatsgarnelen sind. ;) um euch wenigstens eine Druck sache bieten zu können.

Die Druckversion vom Gewinnspiel ist ja leider nicht fertig zu stellen da immer noch Bilder in Original Grösse fehlen und somit reicht es nur für eine Desktop Version.

Aber ist OK meckert nur ;)

mfg Rene
 
Hallo Rene,

geht ja nicht darum zu meckern, aber wenn einem solche Informationen fehlen ist doch klar, das es zu Mißverständnissen kommt. Trotzdem wüßte ich gern, wie man die Kalenderblätter auf ein Din A4 Blatt bekommt, voder liegt das nur an meinem PC?

Gruß Dirk
 
Hi Dirk

Du warst ja auch nicht gemeint ;) zum Thema Druck hab ich eigentlich auch keine Ahnung. sowas bringe ich immer im Copy shop vorbei.

mfg Rene

PS: das mit den fehlenden Bildern hab ich irgendwann schon mal hier im Thread angesprochen, weiss aber auch nicht ob es da dann reaktionen gab und die Bilder noch an die Cheffin geschickt wurden.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch mal kreativ geworden und hab mir selbst einen Kalender gebastelt.Auf DIN A4 zurechtgeschnitten und für 1,29 € pro Kalenderblatt im Fotolabor bestellt.Als Beispiel mal den Krebs von Herman Munster (Dan)

Gruss Klaus
Krebs2.jpg
 
Hi Dan

Der Kalender der dort zu sehen ist (Druckversion) da seht darauf das es Bilder der Championatsgarnelen sind. ;) um euch wenigstens eine Druck sache bieten zu können.
Ok, ein Missverständniss - sorry bzw. danke war mir nicht klar.

Die Druckversion vom Gewinnspiel ist ja leider nicht fertig zu stellen da immer noch Bilder in Original Grösse fehlen und somit reicht es nur für eine Desktop Version.
ja ich war mittlerweile davon ausgegangen, daß der/diejenige seine Hausaufgaben gemacht hat und Ihr vom Team nun alle benötigten Pix habt.

Aber ist OK meckert nur ;)
Ja weißt Du Rene, genau darauf habe ich hier auch keine Lust,- ich power mich lieber regelmäßig i.d. Eishalle aus statt hier meine schlechte Laune zu verbreiten.
Nur so wie es sich mir darstellte hatte ich dann doch auch mal das Bedürfniss was dazu zu schreiben. Nimms mir nicht übel, ich kann mir schon denken daß Du für den ganzen Kalender Hickhack am wenigsten kannst & es wahrscheinlich auch schon etwas leid bist;)




mfg Rene

Grüße, Dan
 
Hallo zusammen,

ich bin auch mal kreativ geworden und hab mir selbst einen Kalender gebastelt.Auf DIN A4 zurechtgeschnitten und für 1,29 € pro Kalenderblatt im Fotolabor bestellt.Als Beispiel mal den Krebs von Herman Munster (Dan)

Gruss Klaus
Anhang anzeigen 86730


Hallo Klaus,
sieht wirklich Klasse aus und auf Hochglanz Fotopapier bestimmt nochmal besser^^.

Schönes WE noch, Dan
 
Hallo Team,
könnt ihr bitte dazu schreiben ( http://www.garnelenforum.de/board/?pageid=kalender) das es sich nicht um den endgültigen GF-Kalender 2011 handelt.
Ich wollte mehrere Kalender bei einer Druckerei bestellen und hätte mich geärgert wenn ich die falschen Bilder erwischt hätte. Vielen Dank

Hallo Frank,
ich habs auch erst nach Renes Anmerkung gelesen, aber auf dem "Deckblatt" steht eindeutig Championatsgarnelen!
 
Hi Nicola,
mir ist beim herunterladen nicht aufgefallen das bei dem ersten Bild Championatsgarnelen steht, das sieht man erst richtig wenn man das Bild vergrößert.
Da steht nur als Überschrift "Kalender 2011 Druckversion". Ist ja auch egal, ich wollte nur das nicht noch jemand in die Falle tappt.
Schönes Wochende.
 
Upps mein fehler ;) korrigiert

mfg Rene
 
jetzt geht der dezember nicht mehr november = november und dezember =november
 
Hallo Team,

gibt es noch ein Update hier oder wird es den Kalender 2011 nicht geben?

Vielen Dank Frank
 
Hallo Frank,
so wie mein Informationsstand ist haben immernoch nicht alle Gewinner ein Bild in passender Auflösung eingereicht.

Meine persönliche Meinung dazu: Schön drängeln wenns darum geht den "Gewinn abzustauben" aber nachher nicht in der Lage sein nochmal eben ne Mail zu schicken. Zeugt für mich nicht von "Erwachsensein".
 
Zurück
Oben