Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
Aber ich glaube morgen werden nochmal Pakete ausgetragen.

@flashmaster, was war denn drin?

Gruß
Maria
 
Hy Maria
ich hatte das gleiche Paket wie Dan oben beschrieben hat :D

Lg Bryan
 
Hallo,

mein erstes Weihnachtsgeschenk ist soeben in Form eines Paketes vom Garnelenforum.de eingetroffen.Ich möchte mich beim ganzen GF-Team und natürlich auch bei der Firma Sera dafür bedanken.Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 wünscht euch Klaus
 
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch.
Was gabs denn tolles?
Ich geb die Hoffnung langsam auf, das heute noch wass kommt.
Mein anderes Paket ist auch nicht in die Zustellung gegangen sondern wird gelagert :(
Andererseits garantieren sie für Pakete und Päckchen die am 22 abgegeben worden sind, das sie heute noch ankommen.

Gruß
 
Hallo Ihr Alle,

bei mir hat eben auch der Postbote geklingelt, dank Schneeketten hat er es bis vor die Tür geschafft und u.A. meinen Gewinn abgegeben! Perfektes Timing!

Ein sehr schönes Päckchen, auch ich hatte die Pflanzpinzette mit dabei.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders an die "Glücksfee".

Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage,

Thomas
 
Ich geb die Hoffnung langsam auf, das heute noch wass kommt.


Zurecht :(

Ich gebe langsam auch die Hoffnung auf, dass die bestellten Weihnachtsgeschenke heute doch noch kommen. Schade, da sie schon länger bestellt sind. Aber das Wetter lässt hier keine Fahrt mit einem KFZ zu.

LG
 
Mein Paket erreichte mich gestern, vielen dank liebes GF-Team!
Enthalten waren zu meiner Freude ein Futterset, ein Wasserpfeleg Set und ein Testkoffer, damit ich endlich in der Lage bin, meine Wasserwerte zu bestimmen. :)

Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich. :)
 
Hallo, der Postbote war gerade da und hat mir was gebracht :)

Danke an das Forum und alle die mein Bild gewählt haben.

Ich habe mich gefreut :D

Gruß Stephan
 
Hallo und frohe Weihnachten Euch allen,

habe soeben auch ein Paket erhalten. Der gleiche Inhalt wie bei Euch mit einer Pflanzenschere, super. Kann ich alles gut gebrauchen.
Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bedanken, für das Geschenk und für die Stimmen bei der Fotobeurteilung. Danke vielmals.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit den Geschenken.
Karina
 
Ich hasse unsere Post grml... wer weiß vielleicht hab ich in 4 Tagen auch wieder ne Karte das ich net da gewesen wäre, weil der Depp nur keine Lust hatte zu klingeln, wäre auch nix neues...

Gruß
 
Juhu bei mir ist eben auch endlich ein Päckchen angekommen.
Nun habe ich endlich eine vernünftige Schere zum Gärtnern.
Danke dafür.

Gruß
 
Hallo,

gibts schon was neues vom Kalender?

Grüße, Dan
 
Ja danke fürs feedback Friedrich.

Grüße, Dan
 
Hallo Friedrich, wäre es nicht einfacher anzugeben, welche fehlen?
Vielleicht ist von irgendwem nur die Mail nicht angekommen und er weiß es nichtmal...

Gruß
 
wo ist der kalender?
 
Zurück
Oben