Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Oh wow! André, was für ein schönes Bild! Ich hoffe sehr du darfst auch noch mitmachen :)
 
Oh wow! André, was für ein schönes Bild! Ich hoffe sehr du darfst auch noch mitmachen :)

Hallo Zusammen, da kann ich mich nur anschließen! Habs mir mal in meine Desktop Diashow gepackt:)

Viel Glück allen Teilnehmern! Grüße Dan
 
Hallo,
wollt mal fragen wie es nun weiter geht, und von wann bis wann man für die 12 besten Bilder abstimmen kann.

Ansonsten schließe ich mich Dan an, und drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Gruß Maria
 
Hi,
Ich habs auch iwie verpennt und hoffe noch auf eine verspätete Teilnahme. Wär cool wenns gehen würde! Sonst war meine Amano-Dame ganz umsonst schwanger ;-)


<a href=
</P" target="_blank">http://s03.trixum.de/upload2/G/I/GI8bh756ONar129131316934S.jpg"></P< a>>
 
Oh sry hat woll nicht so funktioniert mit dem bild! Wie stellt man dass so in den Text rein also so groß? um den Link zu kriegen hinten ">> weglassen. Falls es benötigt wird gibts das Bild auch in guter Auflösung und ohne den weißen Balken drunter!
 
GI8bh756ONar129131316934S.jpg so vllt hilfts ja noch was um in die abstimmung zu kommen^^
 
Hi

Für das Voting zu den Bildern gibt es ab Morgen ein gesondertes Portal ;)

mfg Rene
 
Ich bin gespannt...
 
Hoi

Los geht es bis Sonntag 24 Uhr Klick ;)

mfg Rene

PS:
Unter jedem Bild findet Ihr ein Möglichkeit eure Wertung in Sternen für die Bilder zu vergeben.
Es werden Stimmen und Ranking gezählt.

Rote oder weisse Sterne = Ihr habt noch nicht für das bild abgestimmt
Gelbe Sterne = ihr habt schon abgestimmt
 
Hallo Rene,

Diese Galerie ist bei mir immer Random. Egal ob ich Single weiter geh oder über ganze Seiten.

Soll das so sein? Das ist ja dann alles Zufall und ich wollte eigenltich jedes Bild voten.
 
Hoi

Eigentlich soll es Zufällig sein aber trotzdem alle einmal drankommen.

mfg Rene

Edit: ich schaue es mir aber eben nochmal schnell an. ;)
 
Login Abstimmung

Hallo ihrs!

Ich kumm nisch rin...das login funktioniert bei mir nicht.:rolleyes:

Gruß, Anja
 
Hi
du musst dich da glaub ich auch nicht einloggen, einfach nur Fotos anklicken und unter den Fotos mit den Sternen voten
bis dann
Mario
 
Hallo,

da braucht man gute Nerven beim Bewerten .... Random laufen lassen und hoffen, dass man irgendwann alle Bilder gesehen hat!

Aber tolle Fotos dabei!
 
Also der ZUfallsmodus ist echt nervig, saß eben über 30 Minuten dran, und hoffe nun alle zu haben.
Selbst seitenweise blätters, und alle Bilder in neuen Tabs öffnen geht nicht, weil dort auch Random ist.

Gruß
 
Jup,
kann mcih meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Kann man das ausschalten? Finde es schade, dass so die Möglichkeit gegeben ist, dass einzelne (unter Umständen herausragende Bilder) gar nicht erscheinen, schließlich nicht bewertet werden und somit das Ergebnis verfälscht wird... :(
 
Moin Moin !

Das finde ich auch nicht gelungen, hatte ich doch tatsächlich ein Bild von mir
(von mir eingesandt ;) ) gesehen, eben schnell weiter schaun und wollte es dann meiner Süssen zeigen aber...siehe oben...
Schade...

Schönen Sonntag
Gruß Lars
 
Guten Morgen,

ich glaub ich habs geschafft.Alle Fotos bewertet.Man braucht schon etwas Zeit dafür.Keine gute Lösung dieser Zufallsmodus um in einer Galerie Fotos zu bewerten.

LG Klaus
 
Ich muss mich leider der Meinung anschließen.
Gestern wollte ich meinem Vater ein Bild zeigen und nach 10Minunten habe ich dann doch aufgegeben und in diesem Thread nachgeschaut.
 
Zurück
Oben