Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy,

schön das du die Ostertage so genießen konntest.
Nicht das ich das nicht auch getan habe, aber mit ein wenig Einschränkung.
Seid gestern ist der Rücken endlich wieder Beschwerdefrei. Die Medikamente müssen
aber noch weiter genommen werden bis eine entzündung nicht mehr nachweisbar ist.
Ich hoffe das geht schnell.
Ich mag Medikamente nicht wirklich.

Ansonsten ein klassse Foto von der Tibee.
sehen wunderschön aus.

Und ja das Wasserzeichen muss mal etwas kleiner werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo ihr Lieben:sign:

das es in allen Becken gut läuft wisst Ihr ja nun schon.
Aber heut möcht ich gerne was zu den "neuen" fast schwarzen schokos berichten.
Da waren ja schon Eiertanten dabei als ich sie bekommen habe die bereits alle entlassen haben und schon wieder tragen:hurray:
Der Schoko- Nachwuchs wächst ähnlich wie bei den tibee auffallend zügig.
Von der farbe her denke ich das ich da wirklich einen richtig guten Stamm bekommen habe denn die kleinen zeigen jetzt schon das sie höchstwarscheinlich mal fast alle genausodunkel werden.
Hier mal ein Bild von einer vor ca.3 Tagen entlassenen .Da sieht man jetzt schon wo die Reise hingeht:hurray: die schaut jetzt schon schwarz-bläulich aus und das ist ein gutes Zeichen.Ich werde immer mal wenn ich eine vor die Linse bekomme weiterberichten.

hnn.JPG.jpg

wenn Ihr mögt und ich es schaffe gibts nachher nochmal paar Bilder quer Beet.
 
Die vollgepackte Orange Rili ist der Oberhammer. :hurray:
 
Wieder so tolle Bilder :punk: Danke Tommy :kuss:

Die Orange Sakura kannste mal gleich eintüten und zu mir schicken, ganz nach meinem Geschmack :tt1:
 
Tommy...deine Bilder sind der Oberhammer!

Wenn ich mir irgendwann mal ein Garnelenzimmer einrichte, kommen deine Bilder als Poster an die Wand! (aber nicht alle. :hehe:)



:hurray: <--der hat sich gerade dazwischen gemogelt, wollte sich nicht entfernen lassen...
 
Tooooommy :)

Schön, ...

...dass du die Feiertage genießen konntest.
...dass es so gut läuft bei dir und den Nelis.
...dass du uns mit so fantastischen Fotos versorgst!

:) Danke für's zeigen! Solche Schönheiten :tt1:
 
Hallo Tommy,
das sind mal wieder klasseBilder. Mehr kann maneinfach nicht dazu sagen. Nur eines Du musst das unbedingt so beibehalten.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
klasse Bilderupdate von dir Tommy, sind schöne Garnelen dabei- Quatsch alle meinte ich natürlich schon sehr schön!
gibts wieder ein Becken Update demnächst? mag mal wieder das ganz Linke sehen!
 
gibts wieder ein Becken Update demnächst? mag mal wieder das ganz Linke sehen!

Hallo daniel.
Danke für deine Worte und schön wenns gefällt.

Mit beckenupdate/bilder schauts ehr schlecht aus da die becken gegenüber vom Fenster stehen und es einfach zu hell ist und ständig durch das tageslicht alles in der Aq-scheibe spiegelt.

ok,ich könnte spät abends bilder machen,aber der Abend gehört meiner familie.

das linke becken gibt es so wie du es in erinnerung hast nicht mehr:sign:
es sah zwar wirklich sehr schön aus,aber im bezug zur garnelenhaltung mit allem drum und drann war es von der bepflanzung her leider vollkommen ungeeignet.Der gesammte bodengrund war dicht zugewachsen ,ein rausfangen der nelis war nicht mehr möglich .
es war so dicht das das futter absinkte und die nelis nicht ran kamen da sie im dickicht stecken blieben.
es past eben nicht immer alles zusammen was optik und nutzen betrifft.

aber ich habe es so umgestaltet das es optisch ansprechend ist aber den nutzen nicht beeinflusst.
 
Hallo zusammen.

Bei den Schokos läuft es super:hurray: sowohl bei den braunen als auch bei den fast schwarzen:hurray:
Es werden immer mehr Flusen die sich farblich super entwickeln und Eiertanten gibt es auch am laufendem Band:hurray:
Hier mal eine nachwuchseli der fast schwarzen sokos.die ist zwar noch klein ,aber die sind in der größe schon soooooooo schön dunkel
und werden immer dunkler:hurray:

ssn.JPG.jpg

Hier mal eine Eiertante von den braunen schokos:tt1:
Ich bin aber ernsthaft am überlegen ob ich den Stamm mit der braunen wieder abgebe:pray: .
ich habe ja nun auch noch die fast schwarzen und wenn ich nun demnächst eventuell aussortieren/selektieren muß ist einfach der platz für 2 stämme nicht da:heul: .

ss.JPG.jpg
 
Hallo Tommy,

das freut mich wahnsinnig für Dich.
die Liebe und Gelassenheit die du in das Hobby steckst da kann
sich sicher der ein oder andere noch was von Abschneiden.

Es macht immer wieder Spaß und Freude durch deinen Thread zu gucken.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben