Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelenbecken zwei in einem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Heizung, 16 März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 153 Benutzern beobachtet..
  1. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    12.303
    Garneleneier:
    136.804
    Kim0208 22 April 2014
    Hallo Tommy,

    schön das du die Ostertage so genießen konntest.
    Nicht das ich das nicht auch getan habe, aber mit ein wenig Einschränkung.
    Seid gestern ist der Rücken endlich wieder Beschwerdefrei. Die Medikamente müssen
    aber noch weiter genommen werden bis eine entzündung nicht mehr nachweisbar ist.
    Ich hoffe das geht schnell.
    Ich mag Medikamente nicht wirklich.

    Ansonsten ein klassse Foto von der Tibee.
    sehen wunderschön aus.

    Und ja das Wasserzeichen muss mal etwas kleiner werden.

    Lieben Gruß
    Kim
    Heizung gefällt das.
  2. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 23 April 2014
    na das ist doch was schönes Kim:sign: ich wünsche dir das es so bleibt und nicht wieder kommt.
  3. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    12.303
    Garneleneier:
    136.804
    Kim0208 23 April 2014
    Bis jetzt alles Bestens.
    Hoffe ich kann heute mal wieder fotos machen. damit es in meinem Thread mal wieder weiter geht.

    Lieben Gruß
    Kim
    Heizung gefällt das.
  4. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 23 April 2014
    Hallo ihr Lieben:sign:

    das es in allen Becken gut läuft wisst Ihr ja nun schon.
    Aber heut möcht ich gerne was zu den "neuen" fast schwarzen schokos berichten.
    Da waren ja schon Eiertanten dabei als ich sie bekommen habe die bereits alle entlassen haben und schon wieder tragen:hurray:
    Der Schoko- Nachwuchs wächst ähnlich wie bei den tibee auffallend zügig.
    Von der farbe her denke ich das ich da wirklich einen richtig guten Stamm bekommen habe denn die kleinen zeigen jetzt schon das sie höchstwarscheinlich mal fast alle genausodunkel werden.
    Hier mal ein Bild von einer vor ca.3 Tagen entlassenen .Da sieht man jetzt schon wo die Reise hingeht:hurray: die schaut jetzt schon schwarz-bläulich aus und das ist ein gutes Zeichen.Ich werde immer mal wenn ich eine vor die Linse bekomme weiterberichten.

    hnn.JPG.jpg

    wenn Ihr mögt und ich es schaffe gibts nachher nochmal paar Bilder quer Beet.
    nadi1981, Daniel 81, Kim0208 und 4 anderen gefällt das.
  5. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.710
    Garneleneier:
    13.035
    cubi 23 April 2014
    Die Lütte sieht ja jetzt schon super aus :cheers2:

    Und ob wir mögen!!! :grouphug:
    Heizung gefällt das.
  6. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    11.303
    Garneleneier:
    160.156
    Wolke 23 April 2014
    Wasn das für ne Frage?! :no:
  7. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 23 April 2014
    nagut,dann gibts jetzt paar Bilder quer Beet für euch:yes:
    ich hoffe es ist was für jeden von euch dabei:sign:

    1.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg fv.JPG.jpg hn.JPG.jpg klj.JPG.jpg kljru.JPG.jpg kljru1.JPG.jpg kljr.JPG.jpg
  8. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    11.303
    Garneleneier:
    160.156
    Wolke 23 April 2014
    Die vollgepackte Orange Rili ist der Oberhammer. :hurray:
    Heizung gefällt das.
  9. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.710
    Garneleneier:
    13.035
    cubi 23 April 2014
    Wieder so tolle Bilder :punk: Danke Tommy :kuss:

    Die Orange Sakura kannste mal gleich eintüten und zu mir schicken, ganz nach meinem Geschmack :tt1:
    Heizung gefällt das.
  10. Dennis.
    Offline

    Dennis. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    223
    Garneleneier:
    548
    Dennis. 24 April 2014
    Tommy, du schaffst es echt immerwieder mich mit der Qualität deiner Bilder umzuhauen. Wunderschön echt!
    Heizung gefällt das.
  11. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 24 April 2014
    Tommy...deine Bilder sind der Oberhammer!

    Wenn ich mir irgendwann mal ein Garnelenzimmer einrichte, kommen deine Bilder als Poster an die Wand! (aber nicht alle. :hehe:)



    :hurray: <--der hat sich gerade dazwischen gemogelt, wollte sich nicht entfernen lassen...
    Heizung gefällt das.
  12. Rainbowshrimp
    Offline

    Rainbowshrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    2.394
    Garneleneier:
    1.185
    Rainbowshrimp 24 April 2014
    Tooooommy :)

    Schön, ...

    ...dass du die Feiertage genießen konntest.
    ...dass es so gut läuft bei dir und den Nelis.
    ...dass du uns mit so fantastischen Fotos versorgst!

    :) Danke für's zeigen! Solche Schönheiten :tt1:
    buffy und Heizung gefällt das.
  13. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    12.303
    Garneleneier:
    136.804
    Kim0208 24 April 2014
    Hallo Tommy,
    das sind mal wieder klasseBilder. Mehr kann maneinfach nicht dazu sagen. Nur eines Du musst das unbedingt so beibehalten.

    Lieben Gruß
    Kim


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    Heizung gefällt das.
  14. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 24 April 2014
    Danke euch allen:cheers2:
  15. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 28 April 2014
    klitzekleines Update:sign:

    der Nachwuch der schwarzen Schokos wird immer dunkler und man kann beinahe zuschauen wie sie wachsen.
    ich bin happy:party:
    buffy, Rainbowshrimp und Die "Blume" gefällt das.
  16. Daniel 81
    Offline

    Daniel 81 GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    7 Juni 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    3.807
    Garneleneier:
    1.702
    Daniel 81 28 April 2014
    klasse Bilderupdate von dir Tommy, sind schöne Garnelen dabei- Quatsch alle meinte ich natürlich schon sehr schön!
    gibts wieder ein Becken Update demnächst? mag mal wieder das ganz Linke sehen!
  17. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 28 April 2014
    Hallo daniel.
    Danke für deine Worte und schön wenns gefällt.

    Mit beckenupdate/bilder schauts ehr schlecht aus da die becken gegenüber vom Fenster stehen und es einfach zu hell ist und ständig durch das tageslicht alles in der Aq-scheibe spiegelt.

    ok,ich könnte spät abends bilder machen,aber der Abend gehört meiner familie.

    das linke becken gibt es so wie du es in erinnerung hast nicht mehr:sign:
    es sah zwar wirklich sehr schön aus,aber im bezug zur garnelenhaltung mit allem drum und drann war es von der bepflanzung her leider vollkommen ungeeignet.Der gesammte bodengrund war dicht zugewachsen ,ein rausfangen der nelis war nicht mehr möglich .
    es war so dicht das das futter absinkte und die nelis nicht ran kamen da sie im dickicht stecken blieben.
    es past eben nicht immer alles zusammen was optik und nutzen betrifft.

    aber ich habe es so umgestaltet das es optisch ansprechend ist aber den nutzen nicht beeinflusst.
    cubi und Daniel 81 gefällt das.
  18. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.352
    buffy 28 April 2014
    Das ist super. So soll es auch sein.
    Ich freu mich mit dir, Tommy. :hurray:
    Heizung gefällt das.
  19. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 29 April 2014
    Hallo zusammen.

    Bei den Schokos läuft es super:hurray: sowohl bei den braunen als auch bei den fast schwarzen:hurray:
    Es werden immer mehr Flusen die sich farblich super entwickeln und Eiertanten gibt es auch am laufendem Band:hurray:
    Hier mal eine nachwuchseli der fast schwarzen sokos.die ist zwar noch klein ,aber die sind in der größe schon soooooooo schön dunkel
    und werden immer dunkler:hurray:

    ssn.JPG.jpg

    Hier mal eine Eiertante von den braunen schokos:tt1:
    Ich bin aber ernsthaft am überlegen ob ich den Stamm mit der braunen wieder abgebe:pray: .
    ich habe ja nun auch noch die fast schwarzen und wenn ich nun demnächst eventuell aussortieren/selektieren muß ist einfach der platz für 2 stämme nicht da:heul: .

    ss.JPG.jpg
    buffy, Daniel 81, Rainbowshrimp und 6 anderen gefällt das.
  20. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    12.303
    Garneleneier:
    136.804
    Kim0208 29 April 2014
    Hallo Tommy,

    das freut mich wahnsinnig für Dich.
    die Liebe und Gelassenheit die du in das Hobby steckst da kann
    sich sicher der ein oder andere noch was von Abschneiden.

    Es macht immer wieder Spaß und Freude durch deinen Thread zu gucken.

    Lieben Gruß
    Kim
    Heizung und Daniel 81 gefällt das.

Diese Seite empfehlen