Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Also sie schaffen es doch 2-3Monate. Was ist denn bloss danach los?
Das Problem ließ bei mir nach, als ich meine Beckenhygiene verbesserte. Öftere und größere TWW, Bodengrund absaugen, weniger Füttern was liegen bleibt. Der Keimdruck war vorher einfach zu hoch. Dann wurde es besser und es kamen mehr Jungtiere hoch und erreichten das adulte Alter!
 
Na da wünsche ich dir viel Erfolg mit den kleinen Schokowürmern, Tommy!
Und immer schön das Aquarium sauberhalten! ;)
 
Und immer schön das Aquarium sauberhalten! ;)

nunja,zu sauber halten ist denke ich nicht richtig.ein cleanisch reines becken bringt mehr sorgen als freude.
es sollte denke ich nicht mit futter überlagert werden,zuviel abgestorbene pflanzen sollten entfernt werden und die wasserwerte sollten gleichbleibend ok sein das reicht finde ich in verbindung mir regelmäßigen WW.
 
da ging es hier im Thread weiter und ich habe nix mitbekommen:pray:

habe ja vor kurzen schwarze schokos bekommen wo einige eiertanten dabei waren und nun seh ich die ersten babynelis durchs becken wuseln:party:

dazu meine besten Glückwünsche.
Auf das deine Kindergärten nicht bald aus allen Nähten platzen.
Also schön aufpassen auf die Kleinen Racker.

Lieben Gruß
Kim
 
Quellmoos hatte ich auch mal... irgendwie muss ich mir da nochmal was besorgen, war ein sehr schönes Moos. :sign:
 
da ist sogar was wares drann:sign: bin am quellmoos gärtnern.das ist bei mir soooooooo dermaßen gewachsen...einfach nur ein traumhaft einfaches aber trotzallem sehr schönes Moos

Darf ich mich für ne Portion bei dir bewerben Tommy ??? :drool5: :innocent:
Kannst mir ja ne PN schicken. :kuss:
 
Darf ich mich für ne Portion bei dir bewerben Tommy ???

naturlich darfst du das Mone:sign:
schick mir einfach eine Bewerbung mit allem nötigen Unterlagen im Anhang.
Wenn du dann in die nähere Auswahl kommst:ausla: lade ich dich zum persönlichenm Bewebungsgespräch ein und dann werden wir weitersehen.
Muß ja schließlich alles genauestens überprüft werden ob alle Bedingungen einer Quellmoos-Haltung gegeben sind.
 
Ups, sehe gerade da hat mir der Browser den falschen Smilie untergejubelt *lach*

Wollte eigentlich den hier nehmen :smilielol5:
 
Den Bussi kannste du behalten :D Komm her, bekommste noch einen, weil du soooooooo lieb bist :kuss:
 
Zurück
Oben