Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Das ist mal wieder ein echter Tommy. :clap:
 
Klasse Tommy, wieder ein sehr gelungenes Bild mit fantastischen Einblicken in die Anatomie der Garnele
 
Hallo zusammen.:kiss: :cheers2:

Die 4 becken entwickeln sich sehr gut:hurray: alles wächst und gedeiht und gefällt mir richtig gut:punk:
Leider gibt es aber in 2 becken eine sache die nicht ganz so optimal ist und zwar das fotografieren ist in dem Becken mit der Nadelsimse und ind dem Becken mit dem Neuseelandgras kaum möglich.Die becken sind so eingerichtet das es am besten wirkt und mir optisch gefällt und da halten sich die nelis fast nur im hinteren teil der becken auf wo es am dichtesten ist und wenn sie dochmal vorne sind sind sie zwischen den gräsern .
So sehe ich die nelis und kann mich an becken und nelis sehr erfreuen,aber fotografieren wird wie gesagt zur glückssache.
Bei den Bloody Marys gibts wieder neue Eiertanten die dazugekommen sind:hurray: und jede eiertante ist richtig dolle voll mit Eiern:party:
Ich bin schon gespannt wenn die erst mal alle entlassen sind und rumwuseln.

und nochwas bildliches für euch

P1017982.jpg P1017981.jpg P1017976.jpg P1017973.jpg
 
Sehr schöne Bilder, Tommy! Wie immer :)
 
:pray:Tommy, Tommy, Fotogott :D

Da hast du aber auch wieder Schönheiten vor die Linse bekommen :tt1:
 
Danke Tommy, solch tollen Bilder zum Feierabend sind ne Wonne.
 
wer interesse hat schaut mal in den der ich verschenke treand .
wenns weg ist ists weg
 
Wirklich wieder ganz toll, Tommy.
Sag mal wo kommt den die rote Biene her? Hab ich da was verpasst?
Ich freu mich auf jeden Fall daß es bei dir so toll läuft.
 
Sehr schöne Bilder, Tommy! Wie immer

Da hast du aber auch wieder Schönheiten vor die Linse bekommen

Danke Tommy, solch tollen Bilder zum Feierabend sind ne Wonne.

vielen Danke euch allen:cheers2:

Sag mal wo kommt den die rote Biene her? Hab ich da was verpasst?

als ich die ersten black bee bekommen habe waren 3 red bee dabei da ich aber nur die blacks in dem becken haben wollte habe ich die 3 reds
zu den restlichen STVB ins becken gesetzt
 
Die Bilder sind wie immer einfach nur der Buuuuuurner :punk:
 
Hallo zusammen.

Ich bin mal ein paar Tage nur begrenzt hier und Bilder gibt's auch erstmal solange nicht:pray: .
Mein Laptop ist kaputt .
Von arbeit aus ist es immer schwer länger hier zu sein,will ja keine offen Deckel bekommen.
Abunzu schau ich mal bei mein bruder und geh von dort aus ins Internet,aber wie gesagt erstmal alles begrenzt.
 
Schade Tommy,
werde dich vermissen, hoffentlich läuft der Läppi bald wieder.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Tommy,
tut mir leid für dich. Aber schön daß du dich meldest.
 
Hallo Tommy.
Ich hoffe du bist schnell wieder online. Das mit dem Laptop ist ärgerlich aber passiert leider.
Du wirst es schon schaffen bzw. Du musst es schaffen. Wir wollen doch weiterhin viele tolle Tommybilder sehen.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich hoffe du bist schnell wieder online.

ich geb mir mühe:sign:

neuen Läppi kaufen

immer mir der ruhe:zeit:

Aber schön daß du dich meldest.

jaaaa,gerne...nicht das ihr denkt ich bin ausgewandert:xmas:

werde dich vermissen

hach wie süüüssss:kuss:


Bin gerade beim bruder am pc und wollt mich ma kurz melden.
Laptopp wird vorraussichtlich morgen oder übermorgen fertig.die Festplatte war kaputt:sign:
da ich nun täglich ne stunde zeit hatte die ich sonst am pc war hab ich die zeit genutz um paar bilder zu machen,sind aber alle noch auf der Kamera.
desweiteren habe ich ein becken wiedermal etwas umgestaltet und auch mein 80er becken etwas umgestaltet.

lasst es euch allen gut gehen :cheers2:
 
Zurück
Oben