Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hört sich ja schonmal gut an, wenn du deine Zwangspause zum fotografieren nutzt :biggrinjester:

Freu mich schon, wenn du wieder die Möglichkeit hast deinen 'normalen' Dienst im Forum anzutreten... Ist irgendwie ruhiger als sonst.

Wünsch dir ein schönes Wochenende :cheers2:
 
Tommy,
freue mich über ein Lebenszeichen von dir.
Liebe Grüße
Nadine
 
Laptopp wird vorraussichtlich morgen oder übermorgen fertig.die Festplatte war kaputt:sign:
:cheers2:

da ich nun täglich ne stunde zeit hatte die ich sonst am pc war hab ich die zeit genutz um paar bilder zu machen,sind aber alle noch auf der Kamera. desweiteren habe ich ein becken wiedermal etwas umgestaltet und auch mein 80er becken etwas umgestaltet.
:punk:Ich kann es kaum erwarten :gnorsi:
 
hallo zusammen.
:hurray:PC ist wieder da und funktioniert.
Aber alles was drauf war und ich brauche ist weg und eh ich das alles wieder habe kann dauern ich bin ja kein pc genie.Und es schaut auch jetzt alles ganz breit und flach langgezogen aus ...das geht gar nicht vieleicht kann man das ja irgendwo einstellen.
wenn wieder alles geht gibts dann auch wider bilder:sign:
 
Hallo lieber Tommy,
ich sage dazu nur ein Wort: SICHERUNGSKOPIE und das regelmäßig auf eine externe FP.
Aber im Ernst, tut mir leid. Ist meist eine Riesenkatastrophe soetwas.
Hoffentlich hast Du wenigstens deine Fotos auf DVD gebrannt, oder so.
 
Es gibt Spezialisten zum Rekonstuieren von def. FP Such mal bei Googl!
Hoffe Du hast die kaputte zurückerhalten!
 
Hi Tommy,
ist mir auch schon passiert alles weg!
Seit dem habe ich eine kleine Externe Festplatte.
Das Bild ist Ok und klasse , Danke.
 
Schade Tommy um deine schönen Bilder.
Ich hab' gerade dasselbe durch, aber noch bevor der Laptop sich ganz verabschieden kann, somit bleibt mir etwas Zeit für die Sicherung.
Liebe Grüße Nadine
 
Hi Tommy schön das du wieder da bist.
Zu Deiner Beruhigung: sogar dein Testbild sieht Hammer aus :yes:
Drücke die Daumen für die Datenrettung von deiner kaputten FP.
 
Ach Tommy,
das ist aber blöd! Tut mir echt leid für dich.
Aber das wird schon wieder.
 
Na hoffentlich lässt sich da noch was retten! Wäre echt schade um die schönen Bilder :heul:
 
Danke an alle von euch:kiss:

Hallo Tommy, versuch mal deine Bildschirmauflösung zu ändern, damit die Bilder bei dir auch wieder Klasse aussehen.

Hi Thomas.
ich habe das versucht,aber es ändert sich dadurch leider nicht das Bildformat.
Wenn ich die Bildschirmauflösung verändere wird alles größer oder kleiner aber das flache Format bleibt .
Ich muß irgendwie herausfinden wie man bei Win 7 das bildformat ändern kann von 16:9 auf 3:4
Die ganze PC arbeit ist für mich schwer und unverständlich.
Mein Bruder und meine Schwester haben auch win 7 und bei den schauen die Bilder normal aus nur bei mir nicht:heul: .egal wo und auf welcher seite ich bin.das sieht zb.ein geländewagen/Jeep flach und lang aus oder ein Glas was schmal und hoch ist schaut flach und breit aus.
ich hoffe das ich das irgendwie wieder hinbekomme
 
Zurück
Oben