Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Der Meister der Fotos hat es mal wieder geschafft.
Ich bin schwer begeistert. Wa soll man da noch sagen.
Tommy ich bin immer wieder fasziniert von diesen Bildern.

Und du hast vollkommen recht. Wenn wir alle nur auf eine Art gucken würden
und jeder das gleiche hätte wäre es hier bei weitem nicht so
Abwechslungsreich.

Also weitermachen und hau uns mit deinen Bildern weiter so um.
Vielen dank.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, Tommy.
Wirklich ganz große Klasse! :tt1:
 
Toooommy damit versüßt du einem ja ganz schön den Start in den Tag! :tt1: Ein Traum :)
 
*schmacht* die Aquas und deine Fotos sind ein Traum. Und wenn sich IRGENDWANN mal die Möglichkeit ergibt, würde ich mir gerne selbst mal ein Bild davon machen!

Mach weiter so. Liebe Grüße

(nervt mich aber schon wieder, dass die Hinweise ausgeblieben sind *grummel*)
 
Ich weiß genau warum die Blauen Tiger meine Lieblingsshrimps sind. :tt1:
 
Einfach - WOW! hat sich wirklich gut entwickelt Becken ganz links ist nach wie vor mein Favorit , aber die Komplettansicht ist auch der Wahnsinn! Klasse Tommy
 
Hallo Tommy,
ich finde, dass jedes deiner Becken einfach etwas hat.
Ganz toll, wie sie sich entwickelt haben.
Liebe Grüße Nadine
 
hallo zusammen.

ich hab ma ne frage an euch.welchen leitwert hat euer osmosewasser wenn es aus der osmoseanlage kommt,also ohne aufzusalzen
 
Meins hat um die 10ppm. Mein Leitungswasser hat rund 110ppm.
 
und noch ne orange rili:punk:

Und was für ein schönes Tier...
Und damit hast Du mir auch noch bei einer Entscheidung geholfen. Das in mein nächstes Becken Cambarellus alabama einziehen war klar, aber das Orange Rilis dazu kommen ist jetzt absolut sicher.:biggrinjester:
 
Meins hat um die 10ppm.

danke Biene,das hilft mir schon weiter.
meins hat auch ca.10ppm.Aber ich habe heute 2 neue TDS-3 zugeschickt bekommen die habe ich für bekannte gekauft.
und die 2 neuen geräte habe ich mal an meinem osmosewasser ausprobiert.das eine zeigt 26 ppm an und das andere 43 ppm:faint:
zuerst dachte ich omg vieleicht geht ja auch meins was ich schon habe falsch,aber wenn es ca.10 anzeigt ist meins denke ich mal iO.
 
Hallo Ihr lieben.
Es gibt einiges neues bei mir:hurray:
es sind jetzt alle becken soweit fertig und der bestatz ist da/steht fest.
Bei den Bloody Marys läuft es gut und es gibt mitlerweile 5 Eiertanten:hurray:
Bei den Carbons läufts auch ununterbrochen prima:hurray:
Dann hatte ich noch platz für 2 weitere Garnelenarten:xmas: ich habe lange hin und her überlegt welche da reinkommen
sodas es mit meinem Wasserwerten und Beckeneinrichtung zusammen past.
Ich habe mich dann für goldene Tiger und "normale"Black Bee entschieden.Ich denke das war bezüglich meiner Becken und werte eine gute entscheidung und ich bin total habby und zufrieden damit.Es sind also bereits einige goldene Tieger und Black bee eingezogen.Bei beiden Arten werde ich noch welche dazusetzen um gleich von Anfang an etwas Blutlich aufzufrischen.
Nochmal ein ganz großes Danke an die lieben Forenmitglieder von denen ich die Tiere bekommen habe.
 
Da hast du ja Sahnestückchen dazubekommen. Die Tangerines gehören ja mit zu meinen ganz persönlichen Favoriten - immer am Leuchten, total unkompliziert, und die Muttis sind dauertragend. :party:
 
Zurück
Oben