Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Freut mich das zu lesen. Und dass du dir Bees zugelegt hast freut mich um so mehr :biggrinjester:

Die goldenen Tiger find ich auch sehr bezaubernd! Aber momentan laufen alle Becken mit Bienenwasser...vielleicht werde ich das eine (immernoch leere) Becken für die Goldstücke fertig machen. Mal sehen.

Hoffe wir können bald deine Neuzugänge auf deinen Traumbildern bewundern :tt1:
 
Kann mich Jenny nur anschließen,
nur eins noch:
Warum hast du uns das solange verheimlicht?
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Tommy,
das sind ja supertolle Neuigkeiten.
Ich freue mich ganz dolle für dich und natürlich auch auf die Bilder.
 
Wenn Tommy erlaubt, dass ich in seinen Tröt schieße:
KH 0-1, GH 6, pH irgendwo um die 6,5 und Leitwert von 140ppm. RBS, Osmosewasser + Beesalz. :)
 
Oh. Das ist ja fast so weich wie ein Federbett... Aber danke dafür! :)

Entschuldige Tommy! OT vorbei!
 
Dass deine Bilder top sind, brauch ich dir ja gar nicht erst zu sagen. :sign:
Wunderschöne Tierchen. Mit echtem Bienenmuster gefallen sie mir am besten. :biggrinjester:
 
Sehr schöne Bilder wie immer Tommy,
nur dass es diesmal Bienchen sind.
Liebe Grüße Nadine
 
Tommy, sehr schöne Bilder mal wieder..........
wenn ich doch auch nur so ne Kamera hätte *nörgel*

mit dem satten grün sehen se gleich noch besser aus die Bienchen ;)
 
Hallo Tommy,

ein neues Projekt und dann noch eines mit bienchen.
Tolle Tiere hast du da bekommen.
Hoffe die bringen dir genausoviel spaß wie alle anderen auch.
Und natürlich sehr viel Erfolg mit deinen Neuzugängen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben