Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy,
Bienenwasser ist gar nicht so kompliziert, dass bekommst du schon hin:)

Grüßle Melanie
 
Hi hi hi hi hi, darauf warte ich schon lange. :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Aber* Wiederstand ist zwecklos*.
 
Tommy, gib es auf, Widerstand ist zwecklos!, der macht dich nur mürbe, und stiehlt dir wertvolle Zeit, die du besser schon mit Planung und Einrichtung des Beckens verbringen kannst. :gnorsi:
 
Meine lieben Freunde :sign:

:no: irgendwie habe ich das Gefühl das nicht einer versucht mir die Gedanken auszureden :no:

nein warum auch ,stattdessen wird noch in die Richtung Taiwaner geschupst :faint:

mal im Ernst,ich hätte eigendlich wirklich kein Platz und dann wäre da noch die Erinnerung an die herbe Niederlage mit paar hundet Euro Verlust die ich damals gemacht habe.

jetzt nur mal angenommen wenn und wirklich nur angenommen :sign:
als Bodengrund Sand müste doch reichen wenn die Wasserwerte stimmen oder :confused: oder gehts da schon los mit den verwöhnten tais das die lieber ein "Perserteppich" haben wollen
 
Soil ist kein Muss. Habe Tais auch schon auf neutralem Boden gehalten und vermehrt. :sign:
Soil dient ja letztlich nur zum Puffern und Stabil halten der Werte. Wenn du das auch mit Aufsalzen hinbekommst, ja warum denn nicht, umso besser!
 
Ich halte alle meine Tiere auf Sand. Keine Probleme!
 
Hallo Tommy,

Klasse Aufnahmen da kann man immer wieder nur staunen.
Danke für das Zeigen.
Lieben Gruß
Kim
 
super Bilder, die Kleinen haben mir auch schon immer gefallen.

Und nein Soil brauchts nicht zwingend, halte meine Royals und Tais auch ohne.


Liebe Grüße Heike
 
Hallo zusammen.

Soil ist kein Muss. Habe Tais auch schon auf neutralem Boden gehalten und vermehrt.

Ich halte alle meine Tiere auf Sand. Keine Probleme!

Und nein Soil brauchts nicht zwingend, halte meine Royals und Tais auch ohne.

Danke für eure Hilfe,wenns dann dochmal soweit sein sollte weis ich bescheid :sign:

Klasse Aufnahmen da kann man immer wieder nur staunen.

super Bilder, die Kleinen haben mir auch schon immer gefallen.

Schön wenn die Bilder gefallen:party:

Hier nochma einer der mehr ins blaue geht

P1089647.jpg

P1089657.jpg
 
Hallo Tommy,

und die Krebschen machen den Garnelen nix?:eek:
 
Tommy, ich glaube deine absolute Lieblingsfarbe ist wohl Blau.
Kann ich aber sehr gut verstehen, ist ja auch super.
Die Krebschen sind echt toll!
 
und die Krebschen machen den Garnelen nix?:eek:

meine persl. Erfahrung ist 98% nein die machen den Nelis nix ,selbst kleine nachwuchsnelis die noch nicht mal 1 cm sind sitzen mit den krebsis beim fressen nebeneinander und nix passiert.
Das gilt aber jetzt nicht generell für alle Krebsarten :sign:

ich glaube deine absolute Lieblingsfarbe ist wohl Blau.

eigendlich ist blau nicht meine Lieblingsfarbe,das wirkt immer so kalt und ich mag kalt gar net.
Aber bei den Krabeltieren haste recht da lande ich oft bei blau :gnorsi: obwohl rot-weiß da auch ganz weit vorne bei mir ist nur waren die mir immer zu heikel.
 
Wow, die ist ja der Hammer.
Hab ich da was verpasst?
 
Hallo Tommy,

da sind ja neue Nelen eingezogen.
Sehen nach Blue Dream aus. Kann das sein.

Wunderschöne Tiere.Sieht klasse aus sowohl das Tier als auch das Bild.

Lieben Gruß
Kim
 
Super Bilder Thommy- einfach klasse! bin sprachlos.

Danke dafür.
 
Hallo zusammen.


Hab ich da was verpasst?

Sehen nach Blue Dream aus. Kann das sein.

Nein,verpasst hat keiner was.
Es hat sich einiges getan und verändert und einiges wird noch dazukommen.
Ja es sind Blue Dream .Hbe einen kleinen Stamm von 30 Stk.
Alles andere werde ich mal ausführlich wenn ich mehr zeit habe berichten/erklären.

so jetzt schnell wieder an de Arbeit sonst gibts noch ene offen Deckel :leaving:

Super Bilder Thommy- einfach klasse! bin sprachlos.

Vielen Dank Daniel ,freut mich sehr wenns gefällt.
 
Hallo zusammen.

Ich habe da so ein Plan für eine Beckeneinrichtung im Kopf für den Ich Steine brauche.
Mir fällt aber irgendwie nichts ein was ich da nehmen könnte.
Vieleicht habt Ihr ja eine Idee oder Vorschlag welche Steine man nehmen könnte ???

Es sollten graue oder schwarze oder grauschwarze Steine sein die natürlich geeignet fürs Aquarium sind.
Da ich immer denke es könnte zu schwer werden sollten die Steine auch nicht zu schwer sein .
Lava sollte es auch nicht sein.

Bin mal gespannt ob euch was einfällt
 
Zurück
Oben