Get your Shrimp here

Garnelen-Ei-Entwicklung /Fotodoku

Der absolute Wahnsinn!!! Danke, danke, danke! :pray:
 
Hammer!

Kannst Du mal die Mutti in ganz dazu zeigen ?
 
Hallo alle miteinander.

:pray:wow,ich bin total überwältigt das es doch so vielen gefällt und weis gar net recht wie ich meinen Dank an euch für eure lieben Beiträge zum Ausdruck bringen soll.
Ein dickes Danke an jeden einzelnen von euch:sign:

Kannst Du mal die Mutti in ganz dazu zeigen ?

Die Garnelenmutti schaut zwar kurz nach der Häutung,Befruchtung,und dem Eierpressen noch etwas blass aus,aber wenn das gewünscht ist kann ich Sie gerne zeigen.

jk5.jpg jk3.jpg

zum Ende der Tragzeit konnte man ja an der Eierfarbe schon erkennen das es blaue/bläuliche Nelis werden.
und so schaut der nachwuchs aus.


jk.jpg jk1.jpg jk2.jpg
 
Das hier ist absolut herrausragend. Dieses Forum und alle seine Mitglieder können sich glücklich schätzen Dich an Bord zu haben !

Und nicht nur wegen deiner Fotos Tommy.

Es ist wirklich super schön, dich hier zu haben. Mag dich als Freund und Ratgeber nicht mehr missen.
DAFÜR: :kuss: :kuss: :kuss:

Und natürlich ist auch die Fotodoku super mega Klasse geworden.
Schade, dass das Andere nicht geklappt hat.
 
Jaja, der Tommy und sein "Nanoröntgengerät".:hehe:

Hab dafür nur ein schwaches Wort für starke Bilder: Klasse.:sign:
 
Dankeschön, dass Du die ganze Mutti auch reingestellt hast, und dass Du uns an deinen tollen Fotos teilhaben lässt!
 
Die Babys sind :tt1:
 
Hallo Tommy,
die Bilder sind der totale Wahnsinn. Schön, dass du dir soviel Zeit für deine Hobbies nehmen kannst.
Ganz, ganz liebe Grüße Nadine
 
Huhu Tommy,
diese Arbeit ist ja echt der Hammer!
So perfekte Fotos mit dem wunderbaren Thema habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Solltest Du wirklich einer großen Naturwissenschaftlichen Zeitschrift anbieten. (Namen dürfen ja vielleicht nicht genannt werden)
Diese Mühe muß sich doch auch auszahlen!
 
Tommy, wann erscheint denn endlich dein Garnelenbuch ?!?!?! :confused:
 
Oder mache wenigstens jedes Jahr einen Fotokalender, den wir bei dir bestellen können !
 
Ich kann mich dem nur anschließen!

Immer wieder erstaunlich, was aus einem Haufen/Klumpen Zellen alles so entstehen kann und so nah die Sache betrachten zu können, ist einfach nur genial!!!(bin ganz sprachlos)

Vielen Dank für die Bilder und die Mühe. ;)

sg
 
hallo tommy,
super bilder hast du gemacht, eine echt tolle dokumentation in ganz toller qualität.
verrätst du uns, mit welcher technik du die bilder aufgenommen hast?
ich bin gerade selber am überlegen, ob ich in die makro-welt des fotografierens eintauche und bin über jede info sehr dankbar.

beste grüße...
 
Tommy, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... das ist so klasse geworden :hurray:
Vielen Dank für deine Mühe und vor allem, dass du uns daran teilhaben lässt :kuss:
 
Vielen lieben dank an euch alle für eure lieben Worte.
Ich bin richtig froh das es euch gefällt .


verrätst du uns, mit welcher technik du die bilder aufgenommen hast?

das ist kein Geheimniss und mach ich gerne.Aber ich bitte um Verständniss das das nicht in diesem Thread stattfindet,denn es würde ihn sonst verstören.
in folgendem Link habe ich auf Seite 19 meine Ausrüstung vorgestellt.
Wer Interesse hat kann sich das gerne mal anschauen.Auch sonst ist der Thread voll mit hilfreichen Tips und Informationen zu Bilder,Kamera und Co.

http://www.garnelenforum.de/board/threads/hilfe-thread-fotoanfänger.92803/
 
Hammer geil!!!!! :pray:

Hut ab vor deiner Arbeit. Danke für deine Mühe. Da hat sich deine Ausdauer richtig gelohnt.
Bin gerade völligst platt und weiß nicht so recht was ich schreiben soll.

DAAAAAANKEEEEEE DIR! :kiss:
 
Tommy die Bilder sind der Wahnsinn, danke dafür :kuss:

lese hier aber von "einer anderen Sache die leider nicht geklappt hat"
neugierig bin, was war es denn ein Buch von dir? :?:
 
Zurück
Oben