Get your Shrimp here

Garnelen-Ei-Entwicklung /Fotodoku

Einfach klasse!

Interessieren würde mich jetzt, was aus den Nachkommen geworden ist, pflegst Du noch Carbon Rili und vielleicht sogar welche aus diesem Wurf?

Ich frage das rein interessehalber, da ich selbst gerade die ersten Nachkommen von ähnlich schönen Elterntieren mit Rückenstrich in einen meiner Becken entdeckt habe, die ich erst kürzlich erworben hatte und gar nicht wusste, dass Eiertanten dabei waren.

Also bleiben/blieben die Nachkommen bei Dir so herrlich ausgefärbt wie schon die Jungtiere, oder wurde es ....... anders?

LG Ingo
 
Also bleiben/blieben die Nachkommen bei Dir so herrlich ausgefärbt wie schon die Jungtiere, oder wurde es ....... anders?

was als Jungtier schon so blau war ist auch so blau geblieben und mitunter im laufe des Wachstums noch intensiver geworden.
Ich halte die schönen nelis leider nicht mehr .
Aber Rave/Thomas hat Tiere von mir bekommen und züchtet und selektiert die super weiter.Er müste auch welche von diesen gezeigten nachwuchs dabei haben.
In dem folgendem Thread findest du die Carbons wieder (so auf den letzten Seiten zbb. seite 36 Post 710)
Ich hoffe der Thomas ist net bös das ich sein Thread hier weiterleite.

http://rs215827.rs.hosteurope.de/bo...s-neu-der-reboot-nach-15-jahren.106000/unread
 
Moderiert:
Da möchte ich mich auch mal kurz einklinken ;) vor einer Weile hab ich von besagtem Rave/Thomas einen Schwung Carbon bekommen den er bei sich rausselektiert hatte. Darunter waren Tierchen mit wenig bis keinem Blau, stellenweise ohne deckende Zeichnung und dergleichen. Mittlerweile hat sich die Population gut vergrößert und es fallen immer mehr richtig schöne Tiere in sattem Blau und toller Zeichnung. Ich habe sogar schon überlegt, ebenfalls mit selektieren anzufangen :D
Und so wie Tommy es sagt habe ich es ebenfalls beobachtet, die Jungtiere die nach wenigen Tagen schon ein intensives "Farbkleid" getragen haben, behalten dies auch bei.
 
Zurück
Oben