Get your Shrimp here

Garnelen-Ei-Entwicklung /Fotodoku

Danke euch allen für eure lieben Worte:sign:
Und wie es bereits weiter oben steht und Biene bereits gesagt hat:es ist eine Carbon Rili:sign:
 
Unglaublich! Ich war auf der Suche nach Garnelenbabys oder Plagegeistern. Ich habe noch nicht lange Garnelen und ich weiß gerade nicht was ich da gerade als helle Minipunkte im Becken rumflitzen habe. Aber Garnelenbabys kann ich nach der Fotostrecke eindeutig ausschließen. Toll, man sieht sogar wie die Zellteilung voranschreitet. Hut ab!
 
Hallo Tommy,

die Doku und die Bilder sind voll der Hammer. Danke.:hurray:
 
Hallo

Das sind sehr schöne Fotos . So habe ich die Entwicklung noch nie gesehen .

Gruß Karin
 
Super tolle Fotos, ich bin von meinen schon begeistert wenn man überhaupt sehen kann das die Garnele in anderen Umstanden ist.
Echt Klasse Danke für die wahnsinnige Mühe.
Libe Grüße Tina
 
Es ist UNGLAUBLICH wie viel Mühe du dir gemacht hast! Es ist total toll das du das hier reingestellt hast und war super interessant!VIELEN DAANK! :pray::thumbup::thumbsup::hurray::party:

[mod]Weder Satzzeichen, Smileys, noch Buchstaben sind Rudeltiere. Auch wenn man sie einzeln setzt, kommt die Botschaft dennoch beim Adressaten an. Auch wird die exzessive Verwendung von Großbuchstaben im Internet als Schreien verstanden, und gilt als ausgesprochen unhöflich.[/mod]
 
Moderiert:
Guten Morgen, ich bin neu hier und habe gestern mit der allerersten Lieferung 2 "schwangere" Nelchen bekommen, eine Red Cherry und eine White Pearl - jetzt weiss ich, wie sie bei optimalem Licht, sehr guten Augen und einer Lupe aus der Nähe aussehen würden !
Danke dafür
lg Catweazle
 
Sehr sehr schön, tolle Aufnahmen :)
 
Wow, eine wundervoll und richtig traumhafte Bilderserie!

Vielen Vielen Dank dafür:)
 
Ich schließe mich den Vorrednern an :-)

Wie alt sind denn die Babys auf dem Foto? Meine Red Sakura haben auch ein paar Babys bekommen, aber die sind iwie farblos...
 
Hammer Fotos, sehr beeindrucken.
Vielen Dank dafür!
 
Also abgesehen von dem Aufwand den du betrieben hast um hier solche wunderbaren Bilder reinzustellen, finde ich das Kupferfarbene auf dem dritten oder vierten Bild zusammen mit dem Blau echt hammer!
 
Ach du ... Man findet keine Worte
Was mich interessiert ist wie weit in etwa war die Garnele im Schnitt Weg
Sprich von Glas bis Garnele wie viel Distanz liegt dazwischen die du mit dem objektiv überwinden musstest?
Sind die Bilder in Raw gleich gross oder sind sie ge cropt / zugeschnitten ?
 
Was mich interessiert ist wie weit in etwa war die Garnele im Schnitt Weg
Sprich von Glas bis Garnele wie viel Distanz liegt dazwischen die du mit dem objektiv überwinden musstest?

Da liegt nicht viel Distanz dazwischen .Die garnele war von 0-max. 10mm von der Scheibe entfernt.

Sind die Bilder in Raw gleich gross oder sind sie ge cropt / zugeschnitten ?

Die Bilder sind natürlich im RAW wesentlich größer und schöner musten aber um hier gepostet zu werden sehr verkleinert werden wodurch leider einiges an Qualität verloren ging.
Die Bilder sind auch etwas zugeschnitten damit der Zentrale Mittelpunkt auch die Garneleneier sind und nicht die Pflanze im Hintergrund.
 
Ich habe den Beitrag erst jetzt gefunden möchte mich aber dem Lobgesang der anderen Mitglieder anschliessen.
Super Bilder. Danke für die Wahnsinnsmühe, die du dir gemacht hast.
Ich sitze immer mit der Lupe vor meinen Eiertanten aber so habe ich die Eier noch nie gesehen. Super interessant.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben