Get your Shrimp here

Fernsehen für Aquarianer

Hallo all,
noch 8Minuten bis Sendebeginn!!!
 
Hy

wieder eimal eine sehr gelungene Sendung :hurray:
Und das tonproblem ist auch gelöst :D
 
Hallo,

ich war auch wieder dabei und mir hat es wieder super gefallen! Ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich Moos auf ne Wurzel pflanze, sieht das etwas grobmotorischer aus *seufz* ;).


Grüßle
Andrea
 
Moin Moin

Geile Berichte muss ich sagen ,Hut ab.
Den Bericht zum Schluss mit den Moosen fand ich besonders gut gelungen.
Da konnte ich mir doch glatt beim Moosbinden etwas abgucken.
Das kann ich dann bei meinem Umbau anwenden, da ich die Moose schon bestellt habe bei www.aquamoos.de .
Bin schon ganz gespannt wie das Moos in real aussieht.
 
Hi Matthias,
ich kann Silverlight leider nicht auf meinem PC installieren, habe mir die Sendung aber gerade über den Windows Media Player angesehen. Das hat prima funktioniert.
 
Hallo
:hurray:habe die Sendung heut zum ersten mal gesehen.Die Moose sind ja ein HIT.Werde mir dieses Sendungen auf jeden Fall weiter ansehen

Gruß Sabine
 
Hi,

wow mal wieder eine gelungene sendung und voll interessant :D
 
Der Bericht mit den Ancistrus sp. war auch echt klasse obwohl ich die auch mal gezüchtet habe konnte ich mir da doch noch was abgucken.
Das Zuchtpaar war farblich echt sehr gut.
 
Hi zusammen,

hab mir gerade die Wiederholung angeschaut. Schöne und sehr informative Sendung. Ich frage mich, wie das die Japaner schaffen, das Moos so hübsch gleichmäßig aufzubinden. Bei meinen Versuchen klebt immer mehr an den Fingern als an der Wurzel ... :o

Viele Grüße
Astrid


PS: falls jemand ein paar Ancistrus Minis braucht ... ich hätte da einige ... übrig ... :rolleyes:
 
hallo zusammen,

die Sendung gestern war mal wieder sehr gelungen. Ich finde die Berichte interessanter und auch von den Bilder her schöner als die meisten Dokus im Fernsehen. Aber eins muss ich noch bemerken zum Ancistrus meine Platy gehen sehr wohl an die Minis, auch wenn sie danach fast ersticken :D.

@ Astrid: Ich habe auch noch 30 Stück von den kleinen bei mir rumwuseln...

Wer welche braucht kann sich ja auch bei mir melden :p

Lg

Thomas
 
Hallo Leute

die Woche ist rum, es ist wieder Donnerstag!

Damit ist es auch wieder Zeit für unsere nächste Sendung auf AquaNet.tv !

Die Themen heute:

Neuheiten und Raritäten
Wir besuchten Ingo Seidel von der Firma aqua-global in Seefeld. er zeigt uns ein paar interessante Neuimporte.

Badis corycaeus

Biotope und ihre Bewohner im Südosten der USA

Das 5te Meerwasser Treffen in Naunhof,
Welche Interessen und Ziele die Referenten verfolgen, das erfahrt ihr in den Interviews, die Joachim Frische für AquaNet TV mit den Referenten geführt hat.

Den Trailer zur Sendung findet ihr unter http://www.aquanet.tv/Programmguide.aspx

Wir freuen uns darauf, euch als Zuschauer um 18.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Für diejenigen, die es zu diesem Termin nicht schaffen, haben wir eine erste Wiederholung der Sendung auf 21.00 Uhr gelegt. Die Termine für die weiteren sieben Wiederholungen findet ihr im TV-Guide!

Gruß
Lutz Döring
Fernsehen für Aquarianer - www. aquanet.tv
 
Hallo Lutz,

war echt eine gute Sendung hast ja echt lustige Kollegen mit dabei die immer zu einen Scherz aufgelegt sind.:smilielol5:
 
Hi,

ich hatte mehrfach Ton und Bildhänger und das Bild war manchmal recht verpixelt,Liegts an meinem PC oder an den "Kinderschuhen"?
Ansonsten wieder recht interessante Beiträge.
 
Hi weniger am PC als an der Leitung.
wenn so etwas passiert, immer auf die "langsame Verbindung" Schnecke/Hase umschalten.

Die Streaming Server stehen überall in Europa direkt am Backbone, von daher kommt es auf der "Sendeseite" definitiv nicht zu Haklern!
 
Auch ich war wieder mit dabei, nachdem ichs letzte Woche leider verpasst habe. Für mich als totaler Aquaristik-Neuling ist die Sendung einfach super, um einen Überblick zu bekommen. Da ich mich für Fische nicht wirklich interessiere, und daher in dieser Richtung nichts lesen würde, schau ich bei Euch immer gerne rein. Die Themen sind schön breit gefächert und selbst wenns mich mal net interessiert gibts super Bilder zu gucken ;).
 
Hallo,

jetzt bin auch ich bereit, bin sehr gespannt auf die Sendung. :)
 
heute bin ich auch zum ersten mal dabei.
bin mal gespant

Mfg Ralf
 
Zurück
Oben