Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

:eek: :eek: :eek:
Ok. Wenn Du das zeigst, dann sollen alle User des Forums wissen:
Ich wurde von den Teilnehmern des Wettbewerbes boykottiert!
Das sind mit Namen:
Andreas zu meiner linken Seite und Stephan zu meiner rechten Seite...:cool:
Diese zwei haben mit allen Mitteln versucht, mich in meiner Arbeit zu behindern...:cool:
;) ;) ;)


Genau, stimmt, aber...... Du hast es ja auch nicht anders verdient :D:smilielol5:

Aber dafür ist deine "blaue Lagune" doch noch echt hübsch geworden.
Für die Idee bekommst Du ne glatte 1 von mir. :)
 
Hi,

dann wollen wir doch gleich mit deinem Becken weiter machen, Andreas :p

Auch ein schön Eingerichtetes Becken :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken6.jpg
    GF-EWB-Becken6.jpg
    95 KB · Aufrufe: 260
Hi
@ Petra:
Was ich toll finde ist, dass doch so viele junge Leute da mitgemacht haben:hurray:
Danke für das Kompliment!!! :eek: :)

Nun mal im Ernst...
Das liegt vielleicht daran, das sich jungere Leute einfach mehr trauen.

@ Nils:
Könnt ihr sowas auch mal für Minderjährige machen*bitte*
Das nächste mal bist Du einfach "cleverer"...
Du kommst vorbei und bringst Deinen Vater im "Schlepptau" mit.
Er hätte ja mitmachen dürfen...:confused:
Und wenn es dann an die Beckengestaltung geht und Du einfach Deine Finger nicht "an Dir halten kannst", wer soll da schon was sagen...?:rolleyes:
Steht halt nur der Name Deines Vaters auf dem Becken.;)


@ Andreas:
Genau, stimmt, aber...... Du hast es ja auch nicht anders verdient :D:smilielol5:
:mad: :mad: :mad:
Das diskutieren wir in Duisburg aus!!!
Ich habe noch 5 Flaschen Kölsch: 2 für Dich-3 für mich...;)

@ Nicole:
(sorry, für die schlechte Bildqualität :o)
Danke für die Bilder trotzdem...:o
Denke, alle User freuen sich, hier jetzt schon reinschauen zu dürfen...

Und eins ist gewiss:
Ich bin ja alle Tage in Duisburg und werde "viele Fotos" machen.:yes:
 
Hi,

darf ich euch aber noch einen winzigen Tip geben?
Beklebt die Rückseite mit blauer oder schwarzer Folie, da bekommen die Becken noch eine gescheite Tiefenwirkung, und man konzentriert sich nur auf das Innenleben, und nicht das was hinterm Becken ist ;)

LG Tanja
 
Hi Tanja
Also ich wäre für blau...!;)

Aber Du hast Recht. NUr wird es denke ich schwer, das in dieser kurzen Zeit noch zu realisieren...
 
Hi Tanja,

so wie hier z.B. ;)

Hier kommt Daniels Becken :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken9.jpg
    GF-EWB-Becken9.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 255
Hi Daniel
Das ist Dir echt gut gelungen.
Als ich durch die Reihen ging, war dieses Becken so trüb, das man gar nichts erkennen konnte...
 
mir gefällt das Becken auch sehr gut!!!
 
danke euch beiden :) und danke nicole das ich nun nicht mehr so lange auf mein becken warten musste ;) also ich sehe es nun ja auch erst richtig :D war ja auch ne suppe drin!!
leiben gruß daniel
 
Hi,

einige Wusel-Bilder :p

attachment.php

....

attachment.php


....

attachment.php


....

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB29.jpg
    GF-EWB29.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 246
  • GF-EWB30.jpg
    GF-EWB30.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 245
  • GF-EWB31.jpg
    GF-EWB31.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 254
  • GF-EWB36.jpg
    GF-EWB36.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 245
Huhu,

das nächste tolle Becken.... ;)

Dennis Becken...:)


attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken2.jpg
    GF-EWB-Becken2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 244
Nicole wir wollen noch mehr bilder sehen
 
Hi Baris,

du willst ja nur dein Becken unbedingt sehen :p ;)

Ich kann dir mal den Gefallen tun :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken5.jpg
    GF-EWB-Becken5.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 300
Büdde, büdde Colli, laß uns nicht so zappeln. Bitte die Bilder der anderen Becken, auch von meinem :rolleyes:
 
Hallo Petra,

wenn du mich sooooo lieb bittest, komm ich dem doch nach :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken10.jpg
    GF-EWB-Becken10.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 284
Danke Colli!!!
Mir gefällt mein Becken immer noch sehr gut :rofl: Aber ien Stück von der Utricularia schwimmt oben rum :eek:
 
Hi Baris,

du willst ja nur dein Becken unbedingt sehen :p ;)

Ich kann dir mal den Gefallen tun :)

attachment.php

Ich würde mich freuen wenn du oder irgend jemend anderes die schwimmenden pflanzen reinsetzen würdest danke schon mal

Lg taylan
 
Hallöle!
Eeecht schöne Becken!!!
Will mehr sehen!!! Bitte bitte bitte! (Das von mir natürlich auch ;):whistling::whistling:)

Greeeetz
 
Hübsch :)
Hoffentlich finde ich am Freitag den Messestand .. will alle Becken auch gerne in real sehen !
 
Zurück
Oben