Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi Nicole
Also ich muß schon sagen:
"Das linke Becken ist aber sehr schön..."
"...Blau"
:D :D :D
 
Ich will auch bildersehen bilder sehen am besten von den becken
 
Dirk, denke daran einen Spongebob für Dein Becken zu besorgen. Ich könnte Dir am Samstag einen Mr. Crabs mitbringen. Dann wirkt das Becken garantiert noch besser :rofl::rofl::rofl:
 
Hi Petra
Nöö...
Das wirkt auf die Besucher eh schon...
Dieses Becken wird "Blicke einfangen"...:cool:.

Ich hätte ja schon eine Idee, was für Garnelen in diesem Becken passen würden. Du hattest mich ja in Kaarst darauf angesprochen...
 
Nein,nein,

die Becken Bilder kommen zum Schluß :p

Jetzt werden erstmal Bilder von eurem Einsatz gezeigt :D

attachment.php



attachment.php



attachment.php


das wars für heute erstmal, morgen gehts weiter, vielleicht mit den Bildern der Becken :D
 

Anhänge

  • GF-EWB32.jpg
    GF-EWB32.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 232
  • GF-EWB14.jpg
    GF-EWB14.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 231
  • GF-EWB17.jpg
    GF-EWB17.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 231
Bin ja nicht sooooo...für die Nacht...

hier kommt schonmal ein Vorgeschmack auf morgen :)

attachment.php



Na Dirk wie gefällt dir das :D ;)
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken4.jpg
    GF-EWB-Becken4.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 277
Hi Nicole
Dieses Becken reicht an meinem bei weitem nicht ran.:cool:
Da fehlt was...:rolleyes:
...blaues.;)

Ist halt ein Becken von einer Frau...:eek: !
...von meiner Frau :).
 
danke nicole!!! aber 1-2 bilder gehen heute doch noch, oder? ;)
mensch das tolle becken von doreen!! war echt erstaunt das sie es sooo gut hinbekommen hat, da es ja ihr erstes becken war welches sie eingerichtet hat!!!!:eek: *daumen hoch* und die wahl mit dem schwarzen soil war ne gute idee von ihr :D:smilielol5:;)
gruß daniel
 
Hallo Leute,
na das Becken sieht doch schon mal ganz nett aus!
Erinnert mich irgendwie an das "Gewinner-Becken" von Carsten beim Nano-Wettbewerb der Heimtiermesse in Hannover.
MfG Niko
 
Hi Nicole
Dieses Becken reicht an meinem bei weitem nicht ran.:cool:
Da fehlt was...:rolleyes:
...blaues.;)

Ist halt ein Becken von einer Frau...:eek: !
...von meiner Frau :).


Hi Dirk,

und da schmeißt Mann uns Frauen immer an den Kopf das wir kitschig veranlagt seien, ein Lob an Doreen für ihr Becken, das zum Glück NICHT blau ist.
(In deins gehört so´n kleiner Kanufahrer der sich todesmutig die BLAUEN Fluten hinunterstürzt! Vielleicht hab ich ja noch so´n kleinen Überraschungsei-Indianer im Kanu. *duck-und-wech-mal-nachschaun-geh*gg*)

Freche Grüße
 
Guten morgen,

hab da noch ein paar Bilder die ich von Teilnehmern zeigen möchte ;)

attachment.php



was für ein Gewusel :cool:

attachment.php



... es wurde auch alles mit unserer tollen Cam. festgehalten :D

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB15.jpg
    GF-EWB15.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 239
  • GF-EWB19.jpg
    GF-EWB19.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 238
  • GF-EWB20.jpg
    GF-EWB20.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 237
Ein weiteres tolles Becken zu Abwechslung :)

hier seht ihr Stephans ...

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken8.jpg
    GF-EWB-Becken8.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 235
Ein weiteres tolles Becken zu Abwechslung :)

hier seht ihr Stephans ...


:hurray::hurray::hurray:
echt der Hammer das becken.

Die becken sehen jetzt mit dem klaren wasser noch viel besser aus als vorher.
 
Hi Nicole
Ein schönes Becken von Stephan (der mit dem Sand schmeißt...:cool:)
 
Oh je, ich sehe gerade, dass das Hcc hochgekommen ist und zwar offensichtlich das vom ganz rchten Stein (es sollte dahinter sitzen) Könnt ihr das noch stecken? Sonst mache ich das am Donnerstag auf der Messe und vielleicht besorge ich noch ne Packung Bio CO2, das kann das Becken sicher gut vertragen...

Danke
Stephan
 
und noch ein paar...

Der Wet-T-Shirt.Contest war gestartet :D

attachment.php


es war wirklich ein interessanter Abend :)

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB21.jpg
    GF-EWB21.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 227
  • GF-EWB24.jpg
    GF-EWB24.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 228
  • GF-EWB26.jpg
    GF-EWB26.jpg
    47 KB · Aufrufe: 227
Hallo!

Danke für den tollen Bericht, die Becken sind wirklich alle schön geworden....und Dirk wird schon recht haben mit seiner "Blickfang - Theorie";)

Was ich toll finde ist, dass doch so viele junge Leute da mitgemacht haben:hurray:

lg Petra
 
und.....wieder ein tolles Becken (sorry, für die schlechte Bildqualität :o)

tolles Becken, Jenna :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB-Becken1.jpg
    GF-EWB-Becken1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 217
Super Becken
Aber ich habe noch eine Frage:
Könnt ihr sowas auch mal für Minderjährige machen*bitte*
Mfg
Nils
 
Zurück
Oben