Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi Leute,

hier kommen noch mal ein paar Bildchen ;)
 

Anhänge

  • GF-EWB2.jpg
    GF-EWB2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 68
  • GF-EWB3.jpg
    GF-EWB3.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 63
  • GF-EWB4.jpg
    GF-EWB4.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 77
  • GF-EWB5.jpg
    GF-EWB5.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 52
  • GF-EWB6.jpg
    GF-EWB6.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 57
und die nächsten............:)
 

Anhänge

  • GF-EWB7.jpg
    GF-EWB7.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 46
  • GF-EWB8.jpg
    GF-EWB8.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 42
  • GF-EWB09.jpg
    GF-EWB09.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 43
  • GF-EWB9.jpg
    GF-EWB9.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 77
  • GF-EWB10.jpg
    GF-EWB10.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo Nicole
Das sind aber nicht die Bilder, aud die alle warten...:rolleyes:
Wolltet ihr nicht nochmal Bilder von den Becken zeigen...?:confused:
Ich glaub, Du machst Dir hier einen Spass daraus und last alle noch ein bischen zappeln...:D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 245
Also Dirk :eek:

Ich glaub, Du machst Dir hier einen Spass daraus und last alle noch ein bischen zappeln...:D

Wer zieht denn die ganze Bildergeschichte in die länge :rolleyes:

Aber abwarten die Welt hat noch nicht deinen "Arbeitsplatz" beim Einrichtungswettbewerb gesehen :D
 
Ich glaub da muss ich Dirk mal in Schutz nehmen! Die Pottsau war ICH!!! *fg*
Das ganze Soil und die Lavasteine.... u know? ;o)

Ach ich hatte schon nen ganzen Tag Arbeit hinter mir und einfach keine Muße mehr, deswegen habe ich auch die Beckeneinrichtung so dahingeschludert...

JaJa...

LG
Stephan
 
Ach ja...

Aber bitte bitte zeigt doch nun endlich mal die schönen Becken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
moi
 
Hallöchen,

hier erstmal ein Bild vom lieben Dirk als er eintruddelte.

Er hat uns mit Nudelsalat, Frikadellchen und Bierchen verwöhnt :)

DANKE ! Es hat gut gemundet :)


attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB16.jpg
    GF-EWB16.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 243
Hi Nicole
Wer zieht denn die ganze Bildergeschichte in die länge :rolleyes:
Da war ich wohl scheinbar ein guter "Lehrmeister"...:whistling:

Aber abwarten die Welt hat noch nicht deinen "Arbeitsplatz" beim Einrichtungswettbewerb gesehen :D
:eek: :eek: :eek:
Ok. Wenn Du das zeigst, dann sollen alle User des Forums wissen:
Ich wurde von den Teilnehmern des Wettbewerbes boykottiert!
Das sind mit Namen:
Andreas zu meiner linken Seite und Stephan zu meiner rechten Seite...:cool:
Diese zwei haben mit allen Mitteln versucht, mich in meiner Arbeit zu behindern...:cool:
;) ;) ;)

Nicole?
Jetzt darfst Du das Foto zeigen...:whistling:

attachment.php

 

Anhänge

  • Bild 116.jpg
    Bild 116.jpg
    304 KB · Aufrufe: 241
Jaja immer auf die kleinen.... *grrrmpf* Jetzt nehm ich dich doch schon in Schutz lieber Dirk, weil ich dich sooo nett finde, aber nach der Nummer... da musste dir jetzt mal was einfallen lassen... ;o)

Und wo sind die Bilder????

LG
 
Nö,

jetzt könnt ihr erstmal einen wahren Papparazzi bei seiner Arbeit sehen :D


attachment.php


Voll in Action :rofl:

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB18.jpg
    GF-EWB18.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 272
  • GF-EWB34.jpg
    GF-EWB34.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 276
Hallo an Alle
jetzt könnt ihr erstmal einen wahren Papparazzi bei seiner Arbeit sehen :D


attachment.php
jupp..
Und das war "mein Objekt der Begierde"...:D

Das past jetzt, wie die Faust aufs Auge...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    271 KB · Aufrufe: 277
Nun :whistling:,

George ist aber auch einer :D

Aber jetzt kommen wir mal zu deinem "Arbeitsplatz" :eek:

@Stephan: lieb das du ihn in Schutz nehmen wolltest, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Er hat die Pflanzenerde sogar demonstrativ vor uns auf den Boden geworfen :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB25.jpg
    GF-EWB25.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 266
Und da soll sich noch einer beschweren, dass Kevin Daniel und ich ne Wasserschlacht mit dem Schlauch veranstaltet haben.

Dadurch wurden wenigstens mal die Fenster des Ladens von innen geputzt :rofl:
 
Hi,

@Petra: Den Schlauch hättet ihr ruhig in Richtung Dirk halten können :rofl:

Der kleine Film ist inzwischen in Bearbeitung :D
Geduldet euch noch ein wenig .... :p
 
Hallo
Aber jetzt kommen wir mal zu deinem "Arbeitsplatz" :eek:

@Stephan: lieb das du ihn in Schutz nehmen wolltest, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Er hat die Pflanzenerde sogar demonstrativ vor uns auf den Boden geworfen :eek:
Ja, ja, ja...
Das Hemd , was man auf der rechten Seite sieht, gehört Stephan...
Wenn man auf dem Bild genau hinschaut, kann man seinen Fuß "erahnen", wie dieser alles zu meiner Seite schiebt...:yes:
Es wurde an diesem Abend mit allen Mitteln gekämpft.:cool:
 
Hallo,

Petra in ihrem Element :)

attachment.php



Zakareya und Baris beim Moos binden ;)

attachment.php


Jenna beim Becken gestalten :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB11.jpg
    GF-EWB11.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 259
  • GF-EWB13.jpg
    GF-EWB13.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 257
  • GF-EWB27.jpg
    GF-EWB27.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 259
Guten Abend,

ich könnte ja schonmal zwei, drei Becken zeigen :)

Von wem ist das linke Becken wohl ? :p Das rechte ist von Stephan :)

attachment.php





erraten ? :D Genau......

attachment.php
 

Anhänge

  • GF-EWB22.jpg
    GF-EWB22.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 222
  • GF-EWB28.jpg
    GF-EWB28.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 223
wir wollen bilder sehen... wir wollen bilder sehen.. wir wolln... wir wolln.. wir wollen bilder sehen :D :hurray::drool5: danke euch schon mal für die bilder!!!!

also wir werden samstag und sonntag in duisburg sein :D haben heute ein zimmer reserviert :rolleyes: freuen uns schon sehr drauf!!!
lieben gruß daniel
 
Zurück
Oben