Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

:hurray:super dennis!!!!
also sind alle plätze besetzt! das finde ich super da george und alle anderen sich ja auch viel mühe geben! freuen uns riesig auf morgen!!! sachen sind schon alle gepackt und ein paar geheimwaffen verstaut ;):D
also bin nun erst einmal nicht mehr online, da wir schon um 6 uhr morgen früh nach köln fahren werden. meine freundin möchte natürlich noch ein wenig shoppen :rolleyes: wat soll´s... also bis morgen abend und allen anderen ein schönes wochenende!!! :gnorsi:
lieben gruß daniel :cheers2:
 
Guten Abend,

wir haben zwar 2 Pinzetten und eine Schere, trotzdem sollte man sein Eigenbedarf wenn möglich mitbringen. 3 Werkzeuge auf 15 Personen ergibt Mord und Totschlag.

Grüße

Carsten
 
Na hätt ich das gewusst hätte ich Grillbesteck für die ganze Mannschaft eingepackt :eek:
 
Hi Denis
Wir werden einen schönen Abend haben...;).
Mit dem Bus kann ich Dir leifer nicht helfen.
Schreib mal Nicole oder George an. Die müßten es eigentlich wissen...
 
Hi,

ab HBF Neuss fährt Kaarst Elchstraße - Lange Hecke ist die andere ecke von Kaarst.
Alternativ ab Neuss HBF mit der Regio Bahn Kaarster See - Haltestelle Holzbüttgen (eine hinter Ikea Kaarst).
Im Notfall dann ebend durchklingeln, ich vermute das ich da Zeit zum fahren habe ;)

Grüße

Carsten
 
Hi Carsten,

dann helfe ich Aufopferungsvoll dir morgen bei den Terrarien....
Ich glaube da ist mein Händchen momentan geschickter*gg

LG Tanja
 
Moin,

danke Carsten, unser Plan sieht dann wie folgt aus:

ab 16:43 Oberhausen HBF Gleis 7 R-Bahn RE3 Düsseldorf Hbf
an 17:10 Düsseldorf HBF Gleis 10

ab 17:26 Düsseldorf Hbf Gleis 12 S-Bahn S28
an 17:53 Kaarst Mitte / Holzbüttgen

Wie läuft man von da an? Notfalls fragen wir uns halt durch oder rufen an ;)

LG
 
Hi Dennis...

klingel einfach durch ;)

Grüße

Carsten
 
Hallo meine Lieben,:grouphug:


WAHNSINN:eek:...da haben sich die Sponsoren wirklich nicht lumpen lassen:punk:
Ein Riesendankeschön an Alle die dieses Event erst möglich machen!:danke:

So Ihr Lieben,
heute ists schon soweit.:party:..
zeigt was in Euch steckt und zaubert die schönsten Becken:drool5::tt1:...
Ich wünsch Euch einen Mordsspass:hurray:,
werde feste an Euch denken und kann es kaum abwarten endlich die Bilder und Videos
zu sehen...:yes:

Meine Lieben...sollte Euch beim gärtnern ein Dennerlewürmchen zwischen die Finger kommen:D...
dann denkt an mich und meine Würmchenzucht,
meine Würmle und Ich selbst würden Uns sehr über neue Kumpels für meine drei Langen freuen:biggrinjester:


Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt,
und kommt gesund und munter wieder nach Hause...am besten noch mit nem Becken unterm Arm:hurray:


Liebe Grüsse
Tati

P.S Sind eure Akkus auch geladen?:D


BONNE CHANCE oder wie man bei uns auch sagt MERDE:kuss:
 
Hallo Tati

Heißt "MERDE" nicht Scheiße?:D

Ich wünsche natürlich auch allen Teilnehmern viel Spaß und ein gutes Händchen fürs einrichten der Becken.
Das ihr Spaß haben werdet, ist bei dieser Truppe ja schon vorprogramiert;).
Den größten Teil werde ich dann ja wohl bei der Messe sehen. Dann kann ich ja auch die schönen Becken bestaunen.
Mit den gesponsorten Sachen kann es ja nur klappen;).
 
Guten Morgen
Noch ca. 10 Stunden, dann geht es los...!!!
Ich freu mich schon auf dieses "Ereignis" und auf die neuen Leute, die dort sein werden.:D

Zu den Fotos:
Hoffentlich räumt mir George eine halbe Stunde zusätzlich zum Einrichten ein, so daß ich noch zwischendurch ein paar Bilder knipsen kann...:o
 
Hoffentlich räumt mir George eine halbe Stunde zusätzlich zum Einrichten ein, so daß ich noch zwischendurch ein paar Bilder knipsen kann...:o

Hi Dirk,

dass kannste ja wohl vergessen. Gleiches Recht für alle, jeder hat 2 Std Zeit zum einrichten. :p
 
Hi Thomas
dass kannste ja wohl vergessen. Gleiches Recht für alle, jeder hat 2 Std Zeit zum einrichten. :p
Wir können hier ja mal eine Umfrage starten:
Wer ist dafür, das ich eine halbe Stunde mehr eingeräumt bekomme, um hier im Forum Bilder einstellen zu können...:cool: :whistling:
 
Einen schönen guten Morgen in die Runde!

Ich werde mich gleich nochmal damit beschäftigen, wann und wo welche Autobahn nachher gesperrt ist, damit ich nicht zu spät komme.
Ich freue mich so auf nachher, dass könnt ihr kaum glauben :hurray:

Und dann finde ich sollten wir unseren rasenden Reporter Dirk Reiter die Zeit, die er mit Fotos knipsen verbringen wird, hinten dran hängen lassen dürfen.

Finde ich nur fair...

Also bist später Leutchen, das wird ein klasse Abend!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer ist dafür, das ich eine halbe Stunde mehr eingeräumt bekomme, um hier im Forum Bilder einstellen zu können...:cool: :whistling:

Wenn Du nur 1 1/2 Std fürs Einrichten benötigst, hast Du noch 30min für Foto´s übrig. :D
 
Hallo Thomas
Wenn Du nur 1 1/2 Std fürs Einrichten benötigst, hast Du noch 30min für Foto´s übrig. :D
Eine Frage?
Wieviele Bilder kann "Mann" in einer Stunde eigentlich machen?
Denn soll ich Dir was sagen?
Ich brauch für mein Becken nur 1 Stunde...;)
Und das wird für die anderen Teilnehmer trotzdem reichen...:cool:
Denn:
So sehen Sieger aus...
attachment.php
 
Hallo Thomas

Eine Frage?
Wieviele Bilder kann "Mann" in einer Stunde eigentlich machen?
Denn soll ich Dir was sagen?
Ich brauch für mein Becken nur 1 Stunde...;)
Und das wird für die anderen Teilnehmer trotzdem reichen...:cool:
Denn:
So sehen Sieger aus...
attachment.php

Hallo Dirk

Für mich sehen Leute so aus, wenn sie einen Einlauf bekommen:p;)
 
:punk::smilielol5::punk::smilielol5::punk::smilielol5::punk::smilielol5:

Der war geil Alex, ich fall um vor lachen!!!
 
Hi Alex
Für mich sehen Leute so aus, wenn sie einen Einlauf bekommen:p;)
Einlauf...:eek:
Einlauf...?:rolleyes:
Sag ich doch!!!
Ziel-Einlauf...;)
Da kommt doch das gleiche bei raus.
Und deshalb:
So sehen Sieger aus, schalalalala...
 
Zurück
Oben