Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

So bin endlich nachhause gekommen.
War echt toll mal neue leute kennen zulernen.
 
Guten Morgen Forumsgemeinde!

Das gestrige Event war einsame spitze! Wir haben so viel gelacht, ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt und der Spaßfaktor war extrem hoch!!!

Das mein Becken mit auf die Messe geht, freut mich natürlich sehr und macht mich auch stolz, denn so darf ich unser Forum auf der Messe mit vertreten und vielen, vielen Menschen unser Hobby näher bringen.

Zum fotografieren hatte ich gestern keine Zeit, aber es waren genug Kameras im Einsatz. Also all ihr Fotografen, raus aus den Federn und Bilder einstellen :hurray:

Vielen, vielen Dank nochmals an George und das ganze Team, die Sponsoren und alle Teilnehmer, dass dieser Wettbewerb gestern steigen konnte!!!
 
Hallo
Es war ein richtig schöner Abend gestern und natürlich habe ich viele Fotos geknipst...

Ein Danke an die Organisatoren und Sponsoren, die uns das ermöglicht haben.
Schade fand ich, das 1 Person trotz Anmeldung leider nicht gekommen...


Und nun geht es los:
Als wir gestern Abend (natürlich zu spät) ankamen, waren viele schon fleißig die Becken am gestalten...

Kevin,Andreas (grandbrie) und Petra (pueppi)
attachment.php

attachment.php


Zakareya (zakairak),Clausia und Maurice (MANT)
attachment.php


Zakareya (zakairak)
attachment.php


Daniel (dakes87), Baris (baris), Carsten (Carsten Zeyer) und Heinrich (schinde)
attachment.php


Andreas (grandbrie)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 283
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    332 KB · Aufrufe: 282
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 280
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 279
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 280
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 275
  • Bild 047-1.jpg
    Bild 047-1.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 273
Bitte mehr Dirk, wir wollen mehr Bilder sehen :hurray::hurray:
 
Hi Petra
Es war schön, Dich kennen gelernt zu haben...:).

Als ich mit meinem Becken angefangen habe, war Andreas (grandbrie) mit seinem Becken in der "Trockenversion" fertig. Mensch hat der Gas gegeben und und es konnte sich wirklich sehen lassen!!!
attachment.php

attachment.php


Unser "Cheffe" hatte ja den Auftrag, alles mit der Videokamera festzuhalten. Ich denke mal, George wird hier noch das Video einstellen.
attachment.php


Vier Leute hatten an diesem Tag "Premiere" , da sie noch nie ein Becken eingerichtet haben. Eine davon war Doreen, der Carsten mit "Rat und Tat" zur Seite stand...(daneben Heinrich (schinde))
attachment.php


Baris bei der "Arbeit"...
attachment.php


Einer hat mich besonders an diesem Tag beeindruckt: Daniel (dakes87)!
Ich ziehe vor ihm "meinen Hut". Er ist für diesen Wettbewerb 400km gefahren, um daran teilzunehmen...
Erfolgreich...;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 264
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 264
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    279 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 054-1.jpg
    Bild 054-1.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 0
Guten morgen :)

der gestrige Abend war wirklich Klasse :hurray:

An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für die super eingerichteten Becken. Alle 14 Becken sind klasse gestaltet worden. *Hut ab* :)

Eine Entscheidung zu treffen, welches Becken nun nicht in Duisburg auf der Messe ausgestellt wird, viel uns sehr sehr schwer.

Für mich gibt es an diesem Abend nur Gewinner :hurray:
Glückwunsch an ALLE :grouphug:


@Petra: unsere Bilder folgen morgen irgendwann :rolleyes:
 
Moin,

war echt ein schöner Abend mit netten Leuten, schade, dass wir so früh gehen mussten ;)

Meine Bilder sind allesamt leider nichts geworden, warten wir also lieber auf die anderen :D

LG
 
Hallo Leute!

Möchte mich bei ALLEN für diesen tollen Abend bedanken! War echt eine super Veranstaltung!!!
Werde am Stammtisch Süd viel zu berichten haben...
Acuh ein Dank an alle, die so was ermöglicht haben.
War echt begeistert!!:hurray::hurray::hurray:
 
Hey, die Fotos sehen so aus, als wenn Ihr wirklich super viel Spass hattet!
Dirk? Soll das etwa heissen Du hast den 14. Platz gemacht??? :-)
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Der Norden rockt, Daniel is also schonmal der gefühlte Gewinner! ;-)
 
Hi Denis
Ja schade, das ihr zwei schon so früh gegangen seid. War nachher noch echt lustig...

Zuschauer an diesem Abend waren auch reichlich da.
Thomas (Tizian) und Anke (nanonele)
PS: Den nächsten "zu Besuch bei:..." werde ich bei Anke machen. Das hat einen bestimmte Grund und dann hoffe ich auf eure Mithilfe...
attachment.php


Hier die (schöne) bessere Hälfte von Daniel. Seine Freundin Anke...
In Köln würde "Mann" sagen: "Ein lecker Mädche...:rolleyes:"
attachment.php


Moralische Unterstützung hatte sich Heinrich mitgebracht...
attachment.php


Hier die Frau von Rene und Bekannte...
attachment.php


Tanja (KleineMaultierfarm) und Mann..
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 254
  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 256
  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 254
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 250
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 251
Hallo Dirk

Zeige doch mal ein Bild von deinem Becken.;)
Das interessiert mich persönlich am meisten:D.
 
Hallo
@ belascoh:
Dirk? Soll das etwa heissen Du hast den 14. Platz gemacht??? :-)
Kurz und knapp: Ja...:).
Ich habe den Geschmack der Jury nicht getroffen...

@ Alex:
Zeige doch mal ein Bild von deinem Becken.;)
Das interessiert mich persönlich am meisten:D.

Eigentlich wollte ich ja die Becken zum Schluß zeigen, aber:
Hier ist der 14. Platz...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    256 KB · Aufrufe: 244
  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 244
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 242
  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    296 KB · Aufrufe: 243
Hallöchen,

es gab doch gar keinen 14. Platz.

Es gab nur 11.te Plätze ;) und das ganz knapp hinter dem 10. Platz :cool:
 
Hey, Dein "Blue River Falls" ist doch eigentlich super gelungen, aber Du hast Recht, bei asiatischen Preisrichtern, wäre das Becken bestimmt besser angekommen! :D

Also wenn das schon Platz 14 ist, dann bin ich ja jetzt schon sehr gespannt auf Platz 13! :hurray:
 
Hi Dirk

Du kannst echt gut fotografieren ;) auf den Bildern rutscht dein Becken noch 2 Noten nach vorn :D

mfg Rene
 
Moin Dirk,
wenn Du statt des ekelig blauen Kies ne andere Farbe für den gescapten Fluss genommen hättest wäre der Plan mit dem 1.Platz bestimmt aufgegangen:-).
Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk

Dein Becken finde ich ehrlich gesagt zwar ein bischen gewagt aber irgend wie hat es was.
Den letzen Platz kann ich nicht verstehen.
Dann bin ich ja mal sehr gespannt wie die anderen Becken aussehen.
 
Hi Alex,

Hallöchen,

es gab doch gar keinen 14. Platz.

Es gab nur 11.te Plätze ;) und das ganz knapp hinter dem 10. Platz :cool:

und das meine ich so wie ich es geschrieben habe ;)

@Dirk: Liebe Grüße von meinen Kindern. Dein Becken ist was besonderes :) und das finde ich auch :p
 
Viele an diesem Abend, so wie ich auch, waren sich aber einig, dass Dirk definitiv den Originalitätspreis verdient hat. Dieses Becken zieht die Blicke auf sich und liefert Diskussionsstoff!

Fehlt nur ein Spongebob, sein Ananashaus und die Krosse Krabbe und Bikini Bottom wäre perfekt.
Ich fand die Idee klasse, nur der blaue Kies ist halt ein relatives "No Go".

Mein Töchterchen würde es sich aber in ihr Zimmer stellen wollen, hat sie gesagt!

Bin auf die nächsten Fotos der anderen Becken gespannt...
 
Hi Dirk
wenn Du statt des ekelig blauen Kies ne andere Farbe für den gescapten Fluss genommen hättest wäre der Plan mit dem 1.Platz bestimmt aufgegangen:-).
Gruß
Genau das war auch das "Argument" der Jury...
Aber:
Dieser Wettbewerb hieß ja nicht:"Wie richti ich mir ein Becken für Zuhause ein?"
Sondern:
Dies war ein Einrichtungs-Wettbewerb für eine Messe...:rolleyes:
Was ist eine Messe?
Dort sind Stände von Ausstellern, die für sich "Werbung" machen.
Was ist die beste Werbung?
Wenn Leute noch Tage über "etwas" reden...

Ich behaupte...
Meistens ist es ja so, das "Besucher" durch solche Messen "rennen", schauen hier und da...
Bei diesen Becken wären die Leute stehen geblieben und hätten mit Sicherheit darüber "diskutiert"...
Und mit Sicherheit wäre dieses Becken noch nach zwei Wochen in Erinnerung geblieben: "Weißt Du noch das Becken beim Garnelenforum mit den blauen Kies ?"

Werbung ist: Auffallen, diskutieren und in Erinnerung bleiben...;).
Denkt mal drüber nach.:cool:
 
Zurück
Oben