Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi George
Ganz kurz: DIE TEILNAHMEGEBÜHR ENTFÄLLT !!!
Das ist ja der Hammer.
Danke an die Sponsoren, die dazu beitragen, unser Garnelenforum in Duisburg ins richtige Licht zu rücken...

Nun müsten sich doch noch 3 Teilnahmer finden...:rolleyes:
 
Wie geil ist das denn:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
Es wird echt immer besser und die Ungeduld wächst!

Vielen, vielen Dank an alle Sponsoren und an alle, die dieses Event möglich machen.

Wann ist endlich Samstaaaaaaaaaag....
 
Hi Carsten,

wieviele Arten sind denn emers?

LG Ben
 
Hi Leute,

morgen ist es soweit :)

Freue mich schon drauf!

@George:
Der absolute hammer was Du (Ihr) da alles besorgt hast (habt), Danke dafür. :hurray:

Auch ein fettes Danke an die Sponsoren.

@Dirk:
Kann ich die Frikadellen auch als Dekoration für mein (Sieger-)Becken nutzen :smilielol5::rofl: kommt bestimmt gut an. Bitte bitte :D

Danke, das Du dich um die Verpflegung kümmerst. :hurray:
Womit kann man Dir denn eine kleine Freude machen? Nachträglich zum Geburtstag.
 
Hi

Hi Carsten,

wieviele Arten sind denn emers?

LG Ben

Wat wie Emers ? Wir haben alles in einem 250x70x30 Becken versenkt.. viel spass an die Teilnehmer beim rauswühlen der passenden Pflanzen :D

mfg Rene

PS: @Andreas
Ein Frikadellen Riff Becken ...... endlich mal jemand alternativen Ideen... Friwagumi :D
 
Moin,

ich würd ja mitmachen, aber dann sind nachher wieder alle beleidigt weil alle für mein Becken voten (naja vielleicht aus Mitleid) :smilielol5:

Nein, 8 Euro Eintritt + 15 Euro Teilnahme ist momentan einfach zu viel für mich, zumal ich das Becken mitnehmen würde, was dann noch deutlich teurer sein dürfte ;)

Von daher begnüge ich mich mit euren Versuchen :)

LG
 
Guten morgen Devil,

Hi Freunde,

Ganz kurz: DIE TEILNAHMEGEBÜHR ENTFÄLLT !!!

Warum:

1. Firma Dennerle unterstützt unseren Einrichtungswettbewerb in einem nicht erwarteten Ausmass
2. René Körner (Aquamoos) unterstützt unseren Einrichtungswettbwerb mit tollen Steinen, 2 Pinzetten, 1 Schere und Bodengrund
3. Ein anderer Sponsor, der nicht öffentlich genannt werden möchte greift uns unter die Arme
4. Wir einfach nur Spaß haben sollten, ohne auf materielle Dinge schauen zu müssen

Bis Samstag in Kaarst. Wir freuen uns auf euch. :hurray:


Komm meld dich an :D

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Hi
Nein, 8 Euro Eintritt
Eintritt ? :eek: - ich komme nicht - :D

Ernsthaft nix Eintritt - wir sind ja noch nicht auf der Messe also Eintritt Frei.

Eines hab ich aber noch ... wir haben direkt daneben ein Italienisches Restaurant "Scampis" mit echt leckerer Pizza insofern man bei der Bestellung angibt das sie eine Normale Grösse haben soll (30cm) bekommt man auch etwas fürs Geld ;)

mfg Rene
 
Moin Forumgemeinde

Wer hat davon nicht schon immer geträumt ein Becken einzurichten ohne auf das Geld zu achten.
Nun habt ihr die chance ein Becken für lau zu gestalten.:eek:
Also gibt euch einen Ruck und macht mit.
Da ja nur noch drei Plätze frei sind, müßt ihr schnell sein.
 
Tragt mich in die Liste ein. Einer muss doch den letzen Platz belegen :p
 
Super Jenny, :)

Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. ? <!-- / message --><!-- sig -->
__________________
 
Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis (Devil) Meinen Vater bekomm ich leider nicht überzeugt mitzumachen :censored:
15. ?
 
So Leute,

toll Dennis ;)

Wer jetzt beim Wettbewerb noch mitmischen möchte, sollte schnell auf die Tasten drücken ;)

Nur noch 1 Platz der frei ist :cool:

Na, dass wird morgen spannend und lustig :hurray:

*freu*

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. ?
 
PS: @Andreas
Ein Frikadellen Riff Becken ...... endlich mal jemand alternativen Ideen... Friwagumi :D

Hi Rene,

Friwagumi..... ich hau mich weg :smilielol5:

Ich versuch schon seit Tagen stabile Höhlen in die Mettbrötchen zu bekommen, du verstehst schon ;) einmal als Futter und dann noch mit Versteckmöglichkeiten.......... ein Traum :rofl:
 
Hi Rene,

Friwagumi..... ich hau mich weg :smilielol5:

Ich versuch schon seit Tagen stabile Höhlen in die Mettbrötchen zu bekommen, du verstehst schon ;) einmal als Futter und dann noch mit Versteckmöglichkeiten.......... ein Traum :rofl:

Jetzt liege ich auch auf dem Boden:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Vielleicht bleibt ja ein Becken frei und ihr könnt euer Friwagumi mit Metthöhle machen;).:smilielol5:
 
Hallo,
ich wünsche auf alle Fälle jedem Teilnehmer viel Erfolg und noch mehr Spaß.
Auch wenn jemand nicht gewinnen sollte, nicht traurig sein, in meinen Augen seit Ihr alle Gewinner.:hurray:
Leider werde ich nicht anwesend sein :(, da ich leider bis Abends arbeiten muss.
Hoffe ich sehe Euch auf der Messe, dort werde ich den/die Gewinner, Teilnehmer noch gratulieren ......
 
gut, dann schließe ich ich mit meinen guten wünschen für alle teilnehmer, ausrichter, jury-mitglieder und reporter eben hier an :-)

machts gut leute, eine schöne zeit und VIEL spaß!!!
 
Hallo
@ Andreas:
Womit kann man Dir denn eine kleine Freude machen? Nachträglich zum Geburtstag. <!-- / message --><!-- sig -->
Mir kann man eine Freude machen, indem alle am Samstag gute Laune mitbringen und sich hier noch eine Person anmeldet, damit wir nun endlich "volzählig" wären...;).

Es hat sich ja einiges getan.
Wahnsinn...
Also:
Einen Platz haben wir noch zu vergeben. Schlagt schnell zu, denn eins kann ich versprechen:
Haben wir alle 15 Teilnehmer, werde ich zu 100 Prozent Fotos von diesem Wettbewerb machen.:D


Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. ?
 
Zurück
Oben