Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Also:
Einen Platz haben wir noch zu vergeben. Schlagt schnell zu, denn eins kann ich versprechen:
Haben wir alle 15 Teilnehmer, werde ich zu 100 Prozent Fotos von diesem Wettbewerb machen.:D
Dann aber bitte kein Bild von meim Verliererbecken :D
 
Hi Carsten,

wieviele Arten sind denn emers?

LG Ben

Hi,

emers sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Cryptocoryne parva, C. wentdii, Anubiasarten, sowohl aufgebunden als auch lose und eine weitere Art, die den Eindruck macht, jedoch nicht lange an Land überlebt. Das Fotomachen war schon zu viel für die armen ;).
Grüße

Carsten
 
Müsst ich sowas wie ne Pinzette und Schere selber mitbringen?
Oder hab ich das jetzt irgendwo überlesen? :confused:

Alle, die dran Teilnehmen sind Gewinner...

Oke, dann bin ich ein Gewinner :D
 
Hey,

von mir auch schonmal ein riesiges DANKESCHÖN an das Garnelenforumteam und die Sponsoren!!! :flowers:

Freu mich schon! :D

Trotzdem wüsste ich gerne, ob die Maße des Beckens so stimmen (Google bringt mich nämlich nicht weiter).

Übrigens ergeben die Maße fast 44 l -> Tippfehler? Oder ist die Abdeckung 10cm hoch??

Wird eigentlich der Zustand direkt nach dem Einrichten oder ne Woche später auf der Messe bewertet (mit ersten toten Blättern und Schleim :D)?

Gibt es etwas was man dabei haben sollte? Außer der guten Laune. :rolleyes:

LG & bis morgen
Jenna
 
Hi Jenna
Gibt es etwas was man dabei haben sollte? Außer der guten Laune. :rolleyes:
Ja...
Geld!
Denn wenn Dein Becken Platz 11-14 belegt, kannst Du es gleich zum "Sebstkostenpreis" mitnehmen...;)
(so hab ich es zumindestens verstanden...)

Und es "fehlt" immer noch ein Teilnehmer...
Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. ?
 
Hi

Eintritt ? :eek: - ich komme nicht - :D

Ernsthaft nix Eintritt - wir sind ja noch nicht auf der Messe also Eintritt Frei.

Eines hab ich aber noch ... wir haben direkt daneben ein Italienisches Restaurant "Scampis" mit echt leckerer Pizza insofern man bei der Bestellung angibt das sie eine Normale Grösse haben soll (30cm) bekommt man auch etwas fürs Geld ;)

mfg Rene


Na supi, da hab ich mich heute morgen in der Hektik voll verschossen.

Hatte aus irgendeinem Grund verstanden dass die auf der Messe (und nicht vorher) eingerichtet werden

50 km ist leider zu weit, das lohnt sich mit dem Auto nicht. Und leider ist dort auch nicht mehr VRR, oder?

Demnach muss ich nach der ganzen Freude doch noch absagen :(

Daher:

Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. ?
15. ?

Tut mir echt leid, würde liebend gerne mitmachen, hab sogar schon einen Plan wie es aussehen sollte :( Will nicht jemand für mich einrichten und ich geb ihm meine Pläne? :D

LG
 
Hi Dennis
50 km ist leider zu weit, das lohnt sich mit dem Auto nicht
:confused:
Daniel (Dakes87) fährt mit dem Auto 400km zum Einrichtungswettbewerb...:rolleyes:
Aber es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.:)
 
Hey Dirk,

was soll ich sagen, ich bin 17, muss also leider eine Begleitperson haben, "Fahren ab 17".

Und die sagt dass sich das nicht lohnt :(

LG
 
50 Kilometer könnte man doch auch locker mit dem Zug fahren. Oder frag nen Freund der schon 18 ist und nen Auto hat.

Ich hab auch ne Anreise von 190 Kilometern. Was tut man nicht alles, um den Samstagabend nicht vorm Fernseher zu verbringen :D
 
Mensch Dennis, das hättest du aber besser vorbereiten sollen1

zwei wochen wie ein engel betragen und jede mutter wird weich.
eine woche lang vater erzählen, was er alles so toll macht erreicht bei daddy dasselbe.

und vor allem: zimmer aufräumen, müll raustragen, gute schulnoten.

da KÖNNEN eltern garned "nein" sagen!
 
Hallo,
dennis : karsst ist VRR . und duiseburg auch .
grüße zakareya
 
Hi,

Kaarst liegt noch voll im VRR Einzugsgebiet. Kannst also ungetrost kommen. Ausreden sind zwecklos :D.

Bzgl. der Location wird sich George oder Colli nocheinmal zum Wort melden.

Grüße

Carsten
 
Hi,

emers sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Cryptocoryne parva, C. wentdii, Anubiasarten, sowohl aufgebunden als auch lose und eine weitere Art, die den Eindruck macht, jedoch nicht lange an Land überlebt. Das Fotomachen war schon zu viel für die armen ;).
Grüße

Carsten

Hi Carsten,

naja das ist ja locker zu verkraften ;).

LG Ben
 
Es findet doch im Crustapoint statt, oder?

Hi,

jepp, nach Geschäftsschluss.

@all: Es ist angerichtet :D, Morgen Mittag gibt es Bilder des reichlich gedeckten "Tisches". ;) Ich habe heute noch ein paar Jaspis-Steine besorgt. Recht schick das Rot, gell Matho? :p
 
Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. Kevin

VRR sei dank, werde ich mit einem Freund von mir der auch mitmacht (auch wenn er kaum Ahnung von Aquaristik hat:D).

Welcher Bus hält denn dort?

LG
 
Hi,

nochmal zur Erinnerung ! ;)

Hallo Leute,

kurze Info:

Startschuss des Einrichtungswettbewerbes ist 18 Uhr. Da aber immer wieder etwas dazwischen kommen kann wie z.B. Stau, solltet ihr bitte bis spätestens 19 Uhr am Veranstaltungsort erscheinen. Solltet ihr euch dennoch verspäten, klingelt bitte George auf seinem Handy an. Die Handynummer findet ihr im Impressum.

Fehlt ein angemeldeter Teilnehmer "unentschuldigt" auch um 19 Uhr, geht sein Startplatz an einen der Besucher des Einrichtungswettbewerbes.

Jeder Teilnehmer hat 2 Stunden Zeit sein Becken nach seinen eigenen Vorstellungen einzurichten. Entweder von 18:00-20:00 Uhr oder 19:00-21:00 Uhr

Es soll ja Gerecht bleiben :)


DANKE ! :cool:
 
Hallo zusammen,

und wer mag darf bei den Krabben-Portal Terrarien mitwirken..Dann brauch ich das nicht alleine machen :D

Grüße

Carsten
 
Hallo
Darf ich mal was loswerden...?
Jaaa.......!!!!!
Es ist geschaft!
Wir sind vollzählig!

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. Penny (Jenny)
14. Dennis
15. Kevin
 
Zurück
Oben