Get your Shrimp here

Ein Hallo aus Nordrhein-Westfalen

Thyra

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
17. Jun 2014
Beiträge
31
Bewertungen
47
Punkte
10
Garneleneier
8.013
Hallo zusammen,

da ich hier auch schon eine Weile 'stumm' mitlese und von all den tollen Beiträgen profitieren konnte, will ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Heike und ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Birmakatzen im nördlichen Nordrhein Westfalen. Aquaristik begleitet uns schon seit vielen Jahren, zuerst waren es 'nur' Fische, doch irgendwann hat auch uns die Faszination der Garnelen gepackt. Seit langem gehört ein kleiner 30l Nanocube ebenso zu unserem Haushalt, wie ein 130l Gemeinschaftsbecken und seit kurzem ist auch noch ein Tetra Aqua Art Explorer Line Halfmoon dazu gekommen, indem wir nun Taiwanmischer halten.
Den vielen Informationen, die ich hier im Forum gesammelt und dann auch umgesetzt habe, ist es wohl zu verdanken, dass uns die Tierchen schon drei Wochen nach dem Einsetzen mit erstaunlich vielen eiertragenden Weibchen erfreuen. :)
Von daher einfach einmal ein Danke, dass hier so viele Garnelenhalter und Pflanzenfreunde, egal ob nun Profi oder Laie, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mitteilen. Ein wirklich tolles Forum. :thumbup:
 
Hallo Heike,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Heike und herzlich willkommen,

da kann ich Dir nur zustimmen. Habe hier selbst viel Unterstützung erfahren - als totaler Newbie - und kann jedem nur empfehlen, einfach im Forum zu fragen, wenn es evtl. Probleme gibt. Hier wird einem ziemlich schnell geholfen und man bekommt eine Menge gute Tips.

Beste Grüße aus Münster!
 
Herzlich willkommen auch von mir!
 
ICh schliese mich an, Herzlich willkommen:hurray:
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
Hallo Heike,
Herzlich Willkommen unter den Garnelen und Aquaristik Verrückten.
Ich hoffe du bist weiterhin mit soviel Spaß und Freude dabei.

Lieben Gruß
Kim
 
Dann mal ein Hallo aus Dortmund und viel Spaß hier.
:thumbup:
 
Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße. :)

Ich verfolge schon eine Weile einige der Themen hier und bin immer wieder begeistert davon, wie schnell und unkompliziert in diesem Forum Fragen beantwortet und bei Problemen Hilfestellung gegeben wird. Außderdem faszinieren mich auch die vielen wirklich tollen Bilder, die in den unterschiedlichsten Themen ein- und vorgestellt werden. Als ein absoluter Laie, was die Fotographie betrifft, kann ich nur sagen, Hut ab vor denen, die solche Fotos hinbekommen. :thumbup:

Ja, ich glaube ich werde hier noch eine Menge Spaß haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Heike,

herzlich willkommen hier im Forum. Falls du irgendwelche Fragen hast nur zu.

Grüße aus dem Westerwald

Marcus
 
Zurück
Oben