Get your Shrimp here

dickhund/Anja hat Geburtstag

:party::happybday::party:

Alles Liebe mei Sternsche :cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

ich wünsch dir einen superduperschönen tag und einen schönen abend beim indaaaaaaaaaaaaaaaaa :kuss:

Knudäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääls dei bettinsche :kuss:
 
Hey Anja,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Lass´ Dich schön feiern.:happybday:
Wie war Euer Urlaub? Ich hoffe, Ihr hattet noch Glück mit dem Wetter.
 
Alles Gute zum Geburtstag Anja! :party: :happybday: :hurray:
 
Liebe Anja,

auch von mir und Gonzales (sitzt auf meiner Schulter und liest mit) die allerbesten Wünsche!

Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Auf ein neues Lebensjahr voller Freude und Überraschungen!

:happybday:

Happy Birthday!

Tanja
 
Hallo Anja,
alle guten Wünsche zu deinem Burzeltag.
Lasse dich hoch leben und verwöhnen.

Gruß

Erich
 
Vielen lieben dank an Euch für die Geburtstasgrüße und -wünsche.

@Heizung Tommy, ich trinke nicht sorry hahahaha

@Bettina1504 das mit dem Indaaaaaaaaaaaa klappt auch

@meiner einer Johannes, der Kreis meiner liebsten ist leider sehr klein aber dennoch
werd ich den abend genießen

@Toffee Nicole, ja wir hatten tatsächlich noch Glück mit dem Wetter in der Lüneburger Heide
nur einen Vormittag Regen, ansonsten trocken und sehr angenehme Temperaturen. Hast du denn
das Bild mit dem Heidefuchs gar nicht gesehen hahahaha
 

Anhänge

  • DSC05763.JPG
    DSC05763.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 9
Herzliche Glück Wunsche zum Geburtstag:happybday: Anja ich wünsche Dir viel Glück:thumbsup: viel Gesundheit und viele glückliche Tage und hoffe Du wirst dein Geburtstag:happybday: gut und lange feierst.Mann hat nur einmal im Jahr.:happybday:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,

Alles Gute zu deinem Jubeltage.
Lass Dich feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Anja,
wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! :happybday::party2::party:

Liebe Grüße,
Michael
 
Happy Birthday, liebe Anja. :happybday:
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und daß deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Vielen lieben dank an alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben
:kuss:
 
Von mir noch nachträglich alles Gute :happybday:
 
Zurück
Oben