Get your Shrimp here

Der Kadettcab-Micha hat Geburtstag!

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.013
Bewertungen
11.820
Punkte
10
Garneleneier
241.627
Lieber Micha,

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute. Lass dich von deinen Lieben reichlich verwöhnen und mach dir einen Sonnen-Tag draus, egal wie das Wetter ist! :happybday:


:party:
 
Hallo Micha,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute.
 
Hallo Micha,
alle guten Wünsche, lasse Dich feiern.

Gruß

Erich
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

LG cat
 
Alles Gute zum Geburtstag, feier heute schön.
 
Hey Micha, :cheers2:
herzlichen Glückwunsch :happybday: aus der lebenswertesten Stadt der Welt im Herzen Westfalens!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen :party2: Rest-Geburtstagsabend und möglichst verständnisvollen Nachwuchs :schnuller: , der Dich ausschlafen lässt.
 
Hallo Micha,

Alles Gute nachträglich zu deinem Jubeltage.
Ich hoffe du hast es genossen und der Tag im Kreise
deiner Liebsten war wunderschön.

LG
Kim
 
Zurück
Oben