Get your Shrimp here

Der große Bucephalandra Fan Thread

da nun Matze aufgehört hat mit Bucen zu verkaufen.
Woher hast Du das denn? Ich hab ihn so verstanden als das er nur vorm Winter alles abverkauft was im Wege steht...
Der Verrückte kanns doch eh net lassen :D
 
Ich hatte es so interpretiert. Eben auch weil er sein großes scap neu strukturiert hat und da keine Bucen mehr vor kommen. Aber verrückt ist er alle mal im positiven Sinne.
 
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Gute Truppe da.
 
Hi,

meine Bucen sind seit dem Umzug in das neue Große Becken etwas angeschlagen. Die große links ist eine Dark Kedagang. Unterhalb davon ist eine Cathrinae, rechts die Großblättrige eine Brownie Green und unten rechts die kleinen sind Needle Leaf.

IMAG0832_ergebnis.jpg

Viele Grüße,
Markus
 
Seit gestern hab ich auch 2 ;-)

Eine Wavy Leaf und eine Mini Needle Leaf.

Sehr putzig und winzig, sitzen noch zum Wässern in einer Vase in der Küche. Habe zwar noch keine Ahnung wie ich diese minifrickeligen Dinger auf Steine aufbinden soll aber naja. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt (hoffentlich) passender Stein.

Viele Grüße, Anja
 
Schöne Bilder, mich würde interessieren, wielang´s dauert, bis die einigermaßen festgewachsen sind.
 
Zurück
Oben