Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Wenige Tage alte Eier.Man kan an den rötlichen Stellen in den Eiern gut erkennen das sich da so langsam ne Garnele entwickelt.

:faint: Tommy, ich hatte es ja befürchtet. Mir fehlen langsam die Worte und bleibt der Mund offen stehen. Eigentlich ist so was nicht mehr zu toppen; aber ich fürchte, auch das schaffst du noch ... Super Bild !!!!
 
Tommy, klasse Bild. wow.... kannste mal PNen oder link zu einem Post hier schicken was für ein Objektiv Du auf der Cam hast?
Ich komm mit dem 60er Macro nicht durch das Becken wie bei dem Bild anbei (ganz zu schweigen vom Licht)
"Treffen der Eiertanten"

JustBee-Akaebinosato-et.jpg
 
Eigentlich ist so was nicht mehr zu toppen

:yes:doch sowas ist noch zu toppen,aber ob mir das gelingt weis ich nicht denn ich bin ja immer noch am üben:sign:

Wenn ich Tommys Bilder sehe, wird mir bewusst, dass ich aufrüsten muss

:nono:nein das must du nicht:sign: denn du hast mehr/besseres Foto-Equipment wie ich.
Ich hoffe das dein Post nur Spaß war und meine Bilder kein Grund sind zum aufrüsten für dich denn es sollte nicht zu einem Wettbewerb führen.
Wenn man von sich aus aufrüsten möchte ist das völlig ok.

UFF, wenn das hier ein Fotowettbewerb wird halte ich mich mit meinen schlechten Bilder aber raus.

es war nie meine Absicht und ich hoffe das es auch kein Wettbewerb wird:sign:
Ich freue mich auch über jedes einzelne Bild von euch und da ist mir die Freude und Ausstrahlung über eure Eiertanten viel wichtiger als die Bildqualität:sign:
Sollten jedoch gute Bilder der Anlaß sein das ihr eure nicht mehr zeigt werde ich hier keine mehr von mir zeigen:sign:


Tommy, klasse Bild. wow.... kannste mal PNen oder link zu einem Post hier schicken was für ein Objektiv Du auf der Cam hast?

Ojektiv habe ich Olympus Zuiko Digital 35mm-3,5
Und wie du selber schon sagtest wichtig ist Licht,Licht.

Wiederliche Angeber :tt2:

Danke......Neid ist eine besondere Art der Anerkennung:pray: .


Ich bitte den Threaderöffner um Entschuldigung das ich jetz so viel geschrieben habe,aber ich wollte nur antworten.

Hier mal ein paar Eier die Kurz vor dem Schlupf/Entlassen sind.
Man kann in den Eiern schon sehr schön die Garnelen erkennen mit ihren fertig entwickelten Augen.

P1016730.jpg
 
sprachlos ...



Gib zu, du legst die Nelen unter's Mikroskop! :D

PS: Wann erscheint dein Buch?
 
:nono:nein das must du nicht:sign: denn du hast mehr/besseres Foto-Equipment wie ich. Ich hoffe das dein Post nur Spaß war und meine Bilder kein Grund sind zum aufrüsten für dich denn es sollte nicht zu einem Wettbewerb führen. Wenn man von sich aus aufrüsten möchte ist das völlig ok.

Das war natürlich nicht ernst gemeint Tommy, daher auch der Smilie.

Mein Makro ist übrigens auch das Zuiko, allerdings bekomme so extreme Details wie auf den letzten Bildern nicht hin und wenn ich croppe geht die Schärfe verloren. Welche Kamera hast du?
 
Welche Kamera hast du?

Hi henning ich habe die e-420

PS:bitte bitte nicht falsch verstehen,ich antworte gerne auf fragen zu kamera und Co aber bitte nicht in dem Thread.
Ich habe bereits schon mal ein Anranzer von der GF Leitung bekommen weil ich in einem Thread was geschrieben habe was mit dem Eigendlichen
Thema nix zu tun hat.Da ist alles was kamera betrifft bestimmt besser in fogendem Thread aufgehoben(siehe Link)
http://www.garnelenforum.de/board/threads/hilfe-thread-fotoanfänger.92803/
 
Du kommst der Sache schon ein wenig näher, Henning...( im wahrsten Sinne des Wortes)..:hehe:
 
Zurück
Oben