Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

"Nuggets" Inside .:D
 

Anhänge

  • GTeier.JPG
    GTeier.JPG
    355,1 KB · Aufrufe: 45
Dann stell ich auch mal eins rein - auch wenn es nicht neu ist ... :)

IMG_7180.JPG
 
Wunderschöne aufnahmen.

Wie lange hast du vor dem Becken gewarte um das zu Fotografieren?
Stunden?
Oder war das jetzt einfach mal Zufall.
Ich stelle mir gerade vor wie du mit der Kamera um den Hals den Tag über von Becken zu Becken läufst um das zu Fotografieren.
das hast du toll hinbekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Naja,schöne Bilder geht anders und ab und zu hab ich von 50 mal 2-3 halbwegs brauchbare dabei.
Hab 0,0 Ahnung vom Bildermachen und nicht den besten Foto,dementsprechend sind eben die "Ergebnisse".( Notitz an mich selbst : nächste Anschaffung-gescheiter Foto :sign: )
Ich schreibe mir (fast) immer auf,wenn ein Weibchen Eier presst und kann dann rel. genau "voraussagen" wann sie entläßt.;)
Ab und an seh' ich das ein oder andere "interessante" auch beim füttern und schnapp mir dann schnell den Foto , klappt leider nicht so oft wie ich das gerne hätte .:(
 
Eiertante in spe:

Heut morgen als in meiner 20l Schreibtischpfütze das Licht anging sah ich eines der Mädels unweit einer noch sehr frisch aussehenden Exuvie sitzen. Also Camera startklar gemacht und das Mädel ins Visier genomen. Kurze Zeit später passierte folgendes:

Der Lüstling kommt aus dem Gebüsch:013.JPG

(ohne Bilder) springt auf ihren Rücken und rutscht seitlich an ihr herunter.

beide rollen sich einmal um sich selbst:
014.JPG

015.JPG

Ich glaub danach wollte er sich erst ne Kippe anmachen:
016.JPG

Hat sich dann aber doch getrollt:
017.JPG

Ich hoffe wenn ich sie wieder vor die Linse bekomme schaukelt sie schon die Eier :D
 
Ich schreibe mir (fast) immer auf,wenn ein Weibchen Eier presst und kann dann rel. genau "voraussagen" wann sie entläßt.;)

Hab ich jetzt auch gemacht. Ist viel übersichtlicher, und man steht ziemlich punktgenau vorm Becken, um die Zwerge abzufassen. Ein Schmankerl zusätzlich ist, dass ich nun weiß, dass Tibee F2 x Mischer F1 bei 21°C exakt 34 Tage trägt. :)
 
Tommy, du machst sooooooo tolle Fotos! :tt1:

Du kommst nicht ganz zufällig in nächster Zeit mal nach Altenburg? :D
 
Einen Tag vor'm Entlassen. Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie anders die Eier dann aussehen :)

k-PA173116.JPG
 
:hurray: Kinners ....isch bin ganz uffgereschd! (wuddy ist nervös) :hurray:
Eine meiner Damen hat Babies bekommen. Gestern Abend habe ich 3 klitzekleine Nelchen gesehen. Und heute noch mal +2.
M e i n e xxxxxe r s t e n !
Jetzt weiß ich gar nicht, von wem die sind. Ich hab` einige reds (keine Ahnung, wieviele, es waren mal 15) und hatte 20 Schokos dazu gekauft (sehen kann höchstens noch 12).
Die Kleinen sind blass, man sieht nur den Darm und ein kleines bißchen rosé - sogar "rosa" wäre übertrieben.
Wurscht, es sind Kleine süße Dinger, egal was bei raus kommt, ich adoptier sie. :hehe:
:biggrinjester: wuddy (im Co-Mutterschaftsrausch)
 
Zurück
Oben