Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Die Krabbe is ja süß.... :tt1:
 
danke euch! ja, die leidige handykamera... :rolleyes: hoffentlich gibts bald eine anständige blitzmaschine!
 
Meine hat sich ein wenig geziert. Ganz toll ist sie immer noch nicht auf dem Bild. Obwohl sie im posieren gar nicht sooo schlecht ist. Hier nämlich mit einem Handstand :)

MG-0620e,xlarge.1419855266.jpg
 
Ich hab endlich auch mal eine Eiertante!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester: Meine erste, wenn man die eine nicht mitzählt, die ich wahrscheinlich schon trächtig bekommen habe und die dann die Eier abgestreift hat... :banghead: fertig1.jpg fertig2.jpg fertig3.jpg
 
Hallo,
Auch von mir Glückwunsch zur ersten Eiertante :)

Grüßle Melanie
 
Hallo,
Na auch Glückwunsch,
hier eine von meinen, welche noch lebt (nachdem ja 3 wg. Häutungsproblemen gestorben sind)
PIC_1436.JPG
Die sieht ja gesund und munter aus
 
Danke schön Leute!!! Ich hoffe nur sie kommen durch weil ich blaue Neons ( die kleinen) und Endler Guppys mit im Becken hab...
 
Was für absolut geniale Bilder! Da kann meine Handykamera nicht mithalten. Ich werde die Tage mal ein Bild posten )
 
reihe ich mich auch mal bei den Eiertanten ein :-)
:ausla: Respekt, das hat hier glaube ich noch keine geschafft! :pray: Darf man gratulieren? Wann ist es denn soweit? :D Irgendwie hatte ich Dich aber eher als emerses Wesen in Erinnerung. :?: :hehe:

Scherz beiseite. Glückwunsch zur Eiertante und zu den tollen Bildern! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :thumbsup:
 
*lach* mit dem Satz meinte ich ja eigentlich nicht mich selbst, sondern eher das Eiertanten Thema... :-P

Aber danke für die Glückwünsche und das Daumen drücken. Wird schon alles gut gehen :-)
 
Zurück
Oben