Get your Shrimp here

Das Vergehen an Namen

Moin,
habe die letzten 2 Seiten übersprunngen!
Wie wäre es mit Royal Blue Shrimp (WiloAuktion nur 49,99)
 
Hi,

BACK TO TOPIC


Ich habe gerade in einer Anzeige folgendes gelesen:
"Gebe auch noch ne mooskugel und paar echinodorusse dazu."
 
Wenn ich mich nuhr an den Namen erinnern könnte.
Hier mal ein lustiger Verschreiber, von jemandem der hier eh offen kund tut, dass ihn das nicht stören würde, wenn es ihn selber betrifft.

Gruß
Maria
 
Hallo zusammen,

"Pogostemon helferli" finde ich auch immer wieder klasse! :D

Viele Grüße und euch einen schönen Abend

Elisa
 
Nabend !

Der ist auch gut: "Aquaium" anstatt "Aquarium".
Kommt daher das nen Kumpel von mir das net richtig aussprechen kann und ich ihn liebevoll damit veräppelt habe. Aber die Rache kommt, ab jetzt sag ich es auch meinchmal ausversehen :D. Jetzt zieht mich meine Frau damit auf :D

Gruß Itchy
 
Hallo an Alle,:hehe::hehe:

ich bin dafür das man einen Eigungstest vor dem Eintritt ins Garnelenforum machen muss, ob man alle Garnelen Namen kennt, deutsch oder lateinisch. Danach einen kurzen Rechtschreibtest, nach den neuen Rechtschreibregeln.:hehe::hehe:(Bitte nicht ernst nehmen!!!)

Meine Meinung, schlimmer wie Rechtschreibfehler sind, "Meine Garnelen sterben oder Mein zweiter Versuch" sowas kann man jeden Tag lesen.
 
Hallo,
einen habe ich noch, gerade auf http://www.rummschwimmtiere.de/showthread.php?t=691 entdeckt:
"Hab mal gefragt, der verkäufer von die Pllanzen nannte die kleinen filterganelen oder Rückensichtganele-Kreuzung. Davon hat er ganz viele. Danke für den rat. Hab die aber bisher nicht widergesehen."
 
OffTopic
Rummschwimmtiere ---- Was das denn für nen Geiles Board *ichbrechab*

mfg Rene
 
Moin,
wäre ich der Themenstarter...und hätte ich die möglichkeit...
Ich hätte 80% aller Beitäge in ein "neues" Thema verschoben.
" Wie wichtig ist die Deutschesprache(schrift) in einem Forum "
oder
" Satzzeichen können Leben retten! z.B. Komm essen wir Opa. "
 
Hmmm, schreibt man rum jetzt mit zwei M? Egal, da gibt es sicher Fischlis, Kriechies und Nelchen
 
Hallo,
so, ich mache mir mal die Arbeit, zerpfluecke das hier, weil so gehts nicht.
Neben Rechtschreibung zaehlt fuer mich auch eine gewisse Konsequenz und Stringenz mit dazu und so kann der Thread nicht bleiben - ich bitte euch nun, eure Diskussion im neuen Thread weiterzufuehren, hier ist schluss damit, es ging schliesslich um "das Vergehen an Namen" und nicht am Duden.
Gruss
Sina
die heute mit ae, ue und ss schreibt, weil ihre Tastatur noch nicht eingestellt ist - also keine Rechtschreibfehler
 
Hallo Sina,

jetzt fehlen mir in beiden Threads bestimmte Aussagen. Z.B. wie es in dem anderen Thread dazu gekommen ist. Hier schreibt jemand was zu meinem Verschreiber (nuhr) und meine Antwort ist dazu nicht zu sehen.

Ich empfinde dieses Auseinanderreißen daher als schlechte Lösung. Es gehen in beiden Threads Informationen verloren, die für ein vernünftiges Verständnis wichtig wären.
 
Hallo Christian
Es fehlen keine Informationen und vernünftiges Verständnis ging schon lange verloren.Lass es doch einfach jetzt gut sein.Oder pochst du so auf Recht und Anerkennung?
Ich finds einfach echt schade, wenn Beiträge so auseinander genommen werden
 
Hallo Ilka,

ich habe keine Lust den Thread ein zweites Mal tod zu diskutieren. Ich habe meine Meinung zu der Moderierung kundgetan und gut. Das sollte mir noch gestattet sein. Mir fehlen in beiden Threads Infos und gut. Dir nicht, auch gut. Jedem seine Meinung.
 
Hallo Ilka,

ich habe keine Lust den Thread ein zweites Mal tod zu diskutieren. Ich habe meine Meinung zu der Moderierung kundgetan und gut. Das sollte mir noch gestattet sein. Mir fehlen in beiden Threads Infos und gut. Dir nicht, auch gut. Jedem seine Meinung.

Nur weil du "alt" bist, darfst du nicht nuhr nörgeln. Ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen sollte schon gegeben sein, was ja auch die Basis einer guten Diskussion ist - das heißt nicht, dass man nicht seine Meinung sagen darf. Und Respekt und Höflichkeit fehlen mir in deinen Posts in diesem Thread teilweise. Was mir auffällt ist, dass du in 90% deiner Posts hier deine schlechte Laune auslässt und es mit Meinungsfreiheit und Arroganz rechtfertigst. Meine Meinung hab ich dir hiermit auch gesagt ;)
 
Hallo Ilka,

ich habe keine Lust den Thread ein zweites Mal tod zu diskutieren.
Hallo Christian,
tod oder tot, das ist hier die Frage;-)
Aber das gehört jetzt wieder in den anderen Thread.
Und eine Prise Humor passt in beide Threads.
 
Hi
Eines noch dazu, dann kann jeder denken wie und was er mag.
Wäre ich hier neu, würd ich mir tausendmal überlegen, Frage ich , oder nicht?
Wozu so ein Spektakel?Das Forum gibts schon viele Jahre und erst jetzt kommen manche daher und sagen, näää, der schreibt ja **** da klick ich weiter.Dem helf ich nicht?
Man überlegt mal.
Das ist wie im Kindergarten, ich kann schon bis 10 zählen*näänääänäääää:P
 
Zurück
Oben