Get your Shrimp here

Das Vergehen an Namen

Ganz ungarnelig: Gubby ist auch immer toll zu lesen. Krieg ich Augenschmerzen.
 
Bei uns in Köln-Ehrenfeld gibt es einen Fischladen, der Red-Fire/Red-Cherry als Crystal-Red's bezeichnet und umgekehrt Red-Crystals als Red-Fire/Red-Cherry bezeichnet. Habe ihn schon ein paar mal drauf angesprochen das die Bezeichnung falsch ist, will sich aber nicht helfen lassen...

Hi, den kenn' ich auch!!!!!!!!! Haiha**** gell? Da hab ich mal eine riesige tote Küchenschabe in einem seiner Verkaufsbecken gefunden... Lecker. Und eine lebende direkt über mir. Mmmmmhhh

LG Justin
 
Hallo,
ein "Fischiges" Angebot hab ich mal geseh'n,da fehlten mir fast die Worte.

Biete schwarze bläck Mollies...
 
gestern beim stöbern entdeckt:
snow white med

klingt wie eine zahnpasta zum aufhellen der zähne *fg*
 
[B meinte:
ElectroRocker[/B]]Bei uns in Köln-Ehrenfeld gibt es einen Fischladen, der Red-Fire/Red-Cherry als Crystal-Red's bezeichnet und umgekehrt Red-Crystals als Red-Fire/Red-Cherry bezeichnet. Habe ihn schon ein paar mal drauf angesprochen das die Bezeichnung falsch ist, will sich aber nicht helfen lassen...

So einen hab ich hier auch: zwei Becken, eines mit CRs, eines mit Sakuras. In beiden sitzen Red Fire. :hehe:
 
Heute habe ich auch was lustiges gelesen.
Ich habe bisschen im Netz gestöbert wegen Planarien.

Es hieß: " Hilfe, ich habe Hydra und Planetarien im Aquarium"

Fand ich schon recht witzig :)
 
Was ist eigentlich eine "Red bi"? Bi - zwei - zweifarbig? Das würde sogar noch passen, aber wieso das Red davor? Verwirrende Geschäfte :D
 
Was ist eigentlich eine "Red bi"? Bi - zwei - zweifarbig? Das würde sogar noch passen, aber wieso das Red davor? Verwirrende Geschäfte :D

oder es sind garnelen, die sich gerne nit beiden geschlechtern paaren ;)
Schließlich gilt: ein bischen Bi schadet nie
 
Das wäre natürlich rein wirtschaftlich gesehen genial, da bräuchte ich ja garkeine blassen Kerle mehr :)

Wo wir bei Befruchtung sind, was ist, wenn Bi auf "doppelt" bezogen ist, die Garnelen sich also selbst vermehren können, indem sie sich einfach verdoppeln?

Genauere biologische Abläufe werden dann aber bitte im Laden erfragt :D
 
Hi, lustig ist auch das scannen Deines Avatars.:hehe:
 
hab auch schon einen procambarus clarkii gesehen der als "roter HUMMER(!)" angeboten wurde
 
Hi

Die zahlreichen "Verbrechen wider die deutsche Rechtschreibung" finde ich schon wesentlich bedenklicher. Bei "depp blue" sehe ich zwar den Fehler, kann mir aber sofort denken, was gemeint ist. Wenn aber - und das passiert hier ziemlich oft - einer ohne Punkt und Komma und möglichst auch noch alles klein schreibt, passiert es mir sehr oft, dass ich es zwei und dreimal lesen muss, ehe ich verstehe, was gemeint ist. Die Unterscheidung von "das" und "dass" (daß gibt´s nicht mehr) ist inzwischen schon ein Luxusgut. Überhaupt, wann es "s", "ss" oder "ß" sein muss, oder wann es "d dt oder t", "s oder z" am Schluss ist, hat eine ziemlich geringe Trefferquote. Ich meine jetzt nicht die Flüchtigkeitsfehler, davon kann ich mich auch nicht freisprechen.

MfG.
Wolfgang
 
Wohl wahr, aber ich gebe zu, dass (!) ich mir auch sehr oft die Groß (!) - und Kleinschreibung einfach spare, und das (!) mit voller Absicht. Es ist einfacher.
 
Zurück
Oben