Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Ich find es auch schlimmer. Man kommt ja kaum noch auf eine andere Seite, da kann man ja inzwischen Siesta halten ;)
 
:faint: 4 Minuten um meine Antwort zu senden..
Ich finde es ist sehr heftig geworden.Ich mecker ja nicht oft, aber das hier ist nicht mehr lustig.Die letzten Tage ging es ja schon langsam, aber seit heute..uihuihuih*
Gibts denn schon Neuigkeiten?
 
Mehr als dem serverbetreiber auf die Füsse Treten (anrufen) kann ich leider auch nicht ;)

mfg Rene
 
Hi, Rene,

die Meldung kam grad, als ich ein Thema öffnen wollte. Vielleicht hilfts ja was:
Warnung: mysqli_query() [function.mysqli-query]: (HY000/2013): Lost connection to MySQL server during query in [path]/includes/class_core.php (Zeile 1300)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:4551) in [path]/includes/functions.php (Zeile 3808)
 
Hallo

Wenn ich mein Profil bearbeite und abspeichere,werden die Änderungen nicht angenommen.
Hat sich Erledigt geht doch dauert nur etwas.

schönen Gruß René
 
Hallo Team,

habe probleme mit meiner Signatur.
Es stehen nur 3 Zeilen text drin, wenn ich noch etwas löschen oder ändern will, kommt die Meldung
es dürfen nur 4 Zeilen benutzt werden.
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


  • Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden."
Schönes Wochende.
 
Teilweise Fehler mit der Zeitangabe des Forums. Alle Werte eine Stunde vorgestellt (Ist den schon wieder Sommer)
 
Huhu,

bei mir scheint das soweit alles richtig zu sein, hast du mal in deine Einstellungen geschaut? Oben auf "Aktionen", dann "Einstellungen", recht weit unten lässt sich die Zeit einstellen, vielleicht ist dort ja was verstellt.

LG
 
Der Fehler tritt bei mir auf solang ich noch nicht angemeldet bin. Nach Anmeldung stimmen die Zeiten. Hat das noch jemand anderes ?
 
Hallo zusammen, hab ne Fehlerseite bekommen, beim versuch Bilder hochzuladen

Fatal error: Call to undefined method vB_Attachment_Upload_Displaybit_vBForum_Post::fetch_imgpath() in /www.garnelenforum.net/board/packages/vbforum/attach/post.php on line 884

Viele Grüße
Maria
 
Hallo,
bei mir kommt so nen Errorzeichen wie es bei Maria auftaucht wenn man Bilder hochladen möchte und wenn man dann den Beitrag postet mit der schlechten Nachicht das man keine Fotos reinstellen kann werden jedoch alle Bilder hochgeladen die bei den Anlagen zwichengelagert sind... (?)
Komischerweise tritt das seit der neuen Update auf....:arrgw::arrgw:
Was das wohl zu bedeuten hat...

Gruß Mehmet!
 
Hallöle zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Maria.F wenn ich bei einem Post über Anhänge verwalten gehe. Wenn ich ein Bild einfügen möchte über dem Button "Grafik einfügen", steht beim versuch hochzuladen hinter dem Balken ein Ausrufewzeichen "undefined". Über imageshack geht auch nichts! Vor paar Tagen hatte ich dieses Problem noch nicht. Danke für eure Bemühungen.
 
Kann auf Anzeige nicht mehr antworten

Hallo,

ich habe gerade versucht, auf eine Anzeige im Marktplatz zu antworten bzw. eine PN zu senden und bekomme folgende Fehlermeldung:

RaMo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Da ich schon über ein Jahr im Forum angemeldet bin und auch etliche Beiträge verfasst und selbst Anzeigen aufgegeben habe, sollte ich nach meinem Kenntnisstand die notwendige Berechtigung haben. Oder hat sich an den Voraussetzungen hierzu auch etwas geändert?

Außerdem erscheint bei der Anmeldung nicht mehr mein User-Name auf dem Begrüßungsbildschirm,sondern:

Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].

Beste Grüße

Ralf
 
Hi Danke für die Info

Momentan komme ich aber nicht weiter und muss auf den ServerAdmin warten.


mfg Rene
 
Kann auf Anzeige nicht mehr antworten
Hallo,

ich habe gerade versucht, auf eine Anzeige im Marktplatz zu antworten bzw. eine PN zu senden und bekomme folgende Fehlermeldung:

PN geht ... auf anzeige antworten ging noch nie

Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].
Funktioniert wieder.

-----
serverzeit für Gäste ist angepasst.

mfg Rene und gutes Nächtle


Edith:

Fatal error: Call to undefined method vB_Attachment_Upload_Displaybit_vBForum_Post::fetch_imgpath() in /www.garnelenforum.net/board/packages/vbforum/attach/post.php on line 884

Wie gross war das Bild welches du hochladen wolltest ? scheint ein kleines Problem mit der MaxPostSize zu sein :(

mfg Rene
 
Hi Leute,

wenn ich einen Thread anklicke wird mein Downloadfenster geöffnet.
Egal welchen Thread auch immer ich anklicken möchte.
Erst nach mehrfachen aktualisieren ist das Problem beseitigt.

Gruß
Micha
 
Neee das war ich - hab gerade am PHP Interpreter gespielt .... ;) war nur ca 30 sek so ;)

Edith: mhhhm nee war ich doch nicht .... merkwürdig das hier *dummguck*

mfg Rene
 
Na denn ist ja gut.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben