Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Magst Du mal nen Stack-Trace-Code einfuegen? Dann koennte man dem Script auf den Grund gehen. Wenn es bei Dir und anderen funktioniert ist das schon sehr seltsam.
 
Hallo

kann das lexikon nicht mehr öffnen gibt es da auch ein Problem?

diese Meldung steht drüber:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www.garnelenforum.net/board/vbglossar.php on line 921

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www.garnelenforum.net/board/vbglossar.php on line 1013

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www.garnelenforum.net/board/vbglossar.php on line 4335

Warnung: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at [path]/vbglossar.php:921) in [path]/includes/facebook/facebook.php (Zeile 37)

MfG Dennis
 
Hallo Rene,

bei mir mit IE9 springt er zwar in die Antwortbox, übernimmt aber keinen Text, weder markierten noch unmarkierten.
 
Jep

Das Lexikon hat es hingeärmelt :( wir arbeiten dran ;)

mfg Rene

War ein ganz tolles Sicherheits update / was im Testboard lief .... nur hier alles verhackstückelt hat
 
Bei mir hing eben das Forum für gut 10 min, und beim Abschicken einer Antwort über die Direkt-Antworten-Option kam ein Popup, ob ich die Seite wirklich verlassen will?....
 
Dito, durch den Hänger wurde meine Antwort dann doppelt gepostet... Hab den zweiten Post aber bereits gelöscht
 
Bei mir hing eben das Forum für gut 10 min, und beim Abschicken einer Antwort über die Direkt-Antworten-Option kam ein Popup, ob ich die Seite wirklich verlassen will?....

hah...und Rene wollt es mir nicht glauben
 
Bei mir kommt nachm posten regelmaessig "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen...." und erst wenn ich bestaetige postet er..
Gleicher Dialog kommt wenn ich nicht poste und die Seite wirklich verlassen moechte.. dann waers ja auch korrekt wenn auch nervig..
 
Witzig ;) .... macht echt spass die v4.1.8 *knurr*

mfg Rene

PS: der Editor ist der letzte Dreck .... quoten geht nit richtig und die dümmliche fehlermeldung
 
Nabend,

der Chat hängt sich regelmäßig bei mir auf, mit IE und FF.
 
Bilder einfügen mit IMG geht nicht..., weder durch direkt eingetippte Tags, noch mit dem Dialogfeld. "fatal error" blabla
 
Bilder hochladen zeigt Fehler an, trotzdem werden sie als Thumb angehaengt.
Bilder zuordnen kann man nicht, da die Divs die man in den Bereich unten zieht nicht reagiert.

Irgendwie scheinen die meisten Probleme mit dem Javascript und oder Ajax Methoden zu tuen zu haben..

Ausserdem bricht regelmaessig der Chat und auch die Seite zusammen, warum kann ich nicht rekonstruieren.
Ab und an haengt die Seite auch und laedt, als wenn aufm Server Endlosschleife laeuft. Erst nachm neustarten des Browsers reagiert ueberhaupt noch was..
 
Hi

So mal abschliessend

Ich habe gerade nochmal die forensoftware blanko zum test installiert und auch in meinem test forum für updates - überall das selbe Problem. (Anhänge/Ajax)

insoweit liegt es wohl an php5.3 - ServerAdmin ist schon kontaktiert ... ich hoffe ja es geht zügig

mfg Rene
 
Bilder einfügen mit IMG geht wieder...
 
gerade eben hing es immer noch bei direkt antworten, aber wenn man auf antworten klickt kann man einfach die seite aktuallisieren und denn is alles tutti



mmhh jetzt gings auch so reibungslos
 
Hallo zusammen,

da Rene heute keine Zeit hat, von mir eine Nachricht. Wie ich eben vom ServerAdmin erfuhr, hat man das Forum zunächst wieder auf die alte Version zurückgesetzt. Funktioniert denn jetzt alles wieder?

Gruß,
Friedrich

Gute Idee...!
Ja, bisher scheint alles wieder wie gewohnt zu funktionieren.
Was mich wundert: Alte Version, aber die Buttons für facebook und Co werden angezeigt?
 
Hi Friedrich
nein gibt immer noch Probleme, habe gerade ein Foto in einen Beitrag eingefügt, wurde zunächst nicht angezeigt, nachdem ich den Text editiert habe, würd es angezeigt, jetzt will ich den Text wieder editieren und es kommt fatal error.....
also irgentwas hängt hier noch richtig schief
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben