Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Ich glaub der Server spinnt grade :( hab das problem nämlich wenn ich auf Portal Klicke :(

mfg Rene
 
Dann viel Spaß beim "Portal runterladen".. :P :D
 
Ich gehe ins Bett .... es ist mein Browser der jetzt zickt .... anderer browser anderer Rechner alles tutii nur mein Chrome macht grade solche Spässe mit mir.....

mfg Rene
 
Steht im Portal bei der Chatanzeige: Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www.garnelenforum.net/board/chat/inc/common.php on line 165
Who's in the chat?
 
bei mir hat sich der chat eben aufgehängt mit derselben meldung.
 
Hallo,

Problem ist erkannt. Arbeiten bereits an Lösung.
Aus irgendeinem Grund ist der php-Code auf Grund gelaufen und kommt nicht wieder raus.

Es wird etwas dauern. Wir bitten um Geduld.
 
Habt ihrs Forum auf ne alte PHP Version installiert?
 
Nein, eigentlich nicht. Der Chat ist aber auch ein eingebettetes Script. Das ist auch nicht im Update bearbeitet worden. Lief ja bis gerade auch noch.
 
Bin gerade 5 min zuhause

Muss aber gleich wieder los ... kann mich also erst ab ca 22 Uhr darum kümmern

mfg Rene

Edit:

Ich sehe gerade das der server auf php5.3 geupdatet wurde .... mal sehen was ich nachher machen kann
 
@Rene: Der Fehler ist leicht zu beheben. Entferne das & vor new ClassXXX.
z.B.: $chat = &new Chat; wird zu zu $chat = new Chat; Das hat normal keine
Auswirkung.
 
Wurde schon erwähnt, dass die "Auswahl zitieren"-Funktion fehlt?
 
Es gibt immer noch Fehlermeldungen beim Bilderhochladen, er zeigt sie zwar am ende an, aber kommt immer nur ne Warnmeldung, und man sieht auch nicht, dass die Bilder überhaupt angefügt sind, ausser man klickt auf Vorschau.
Bilder über einen Link einfügen ist auch nicht möglich.

Viele Grüße
Maria
 
Ja da ist, funktionieren tut er - bei mir - leider nicht..
 
Hallo,

ich habe auch das Problem wie Jörn, dass die Auswahl-Zitieren-Funktionalität nicht funktioniert. Browser: FireFox 8.0.
 
Ging es denn Früher unter den selben bedingungen ?

mfg Rene
 
Bei mir ging es ueberall. Habe die Funktion praktisch jedesmal verwendet. Jetzt geht es weder von der Arbeit aus, noch von meinen Rechnern daheim. Alles Firefox. Wenn Du die Versionen brauchst reiche ich die nach.
 
Merkwürdig

Ist der selbe Hack wie vorher, hier gehts mit IE9(Win) FF8(win) Chrome(mac) usw.

mfg Rene
 
Zurück
Oben