Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Huchu,

das Gestrüpp ist weg :hurray:

Nur für die Bauarbeiten oder hat die Ästhetik gesiegt? :D

Gruß Jenny
 
Hi...
ich habe meinen ohne Probleme bei einer Autowerkstatt bekommen, welche halt ne Sandstrahlanlage hat.

Hattest du keine Angst das da irgendwelche Rückstände dran und drin sein könnten?

Lieben Gruß Jenny
 
*pssst* Jenny :)...heikles Thema ;)!

@Werner: die Bilder sehen sooooo schön aus an der Wand! Und die Abdeckung, echt klasse...und so übersichtlich...hach, hübsch so :)!

*hihi*


Huchu,

das Gestrüpp ist weg :hurray:

Nur für die Bauarbeiten oder hat die Ästhetik gesiegt? :D

Gruß Jenny
 
Ich heiße René. Wo es diese Steine in großen Mengen zum kleinen Preis gibt, weiß ich leider auch nicht. :rolleyes:
 
@Werner, klar sind Frauen neugierig, sonst erfährt man ja nix auf der Welt:-P
und Jaspis ist auch rot zum Bleistift
 
und ich als nicht Moos-Fan würd da noch Cryptocoryne wendtii red reintun, davon bin ich nämlich Fan:-D
 
Ich hoff Du meinst da nicht diesen einen! Du weist schon!!:whistling:
 
Servus Andy,
nö...weiß jetzt ehrlich nicht genau was du meinst. *kopfktatz*

Haaa Andy, da hab ich doch Vitamin B für Lavasteine *pfeif*:D



Also nochmal die Damen...das Gestrüpp ist und bleibt weg okay.;) Habt ja Recht, so schaut's besser aus.

@Christine: *grmpf* Das Gestrüpp von oben runter aber Gestrüpp in's Becken rein oder. Cryptos......kommt nicht in Frage.
 
Tja wenn du nicht diesen Shop in Untergriesbach gemeint hast, könnte dir Vitamin B vielleicht weiterhelfen:D
Sind zwar nicht so rötlich wie deine auf dem Bild, aber soviele das du dir deinen eigenen Vulkan bauen kannst.:hurray:
 
Andy,
ich glaub ich muss da kommende Woche mal vorbei kommen. *dumdiedum*
 
Hi!
Das Becken ist echt geil.
Meine Mum hat aber schon beim 3. gestresst, von daher wahrscheinlich nur gucken, nicht anfassen....^^
lG,
Jonas
 
Alles klar, dann kann ich dir gleich was zeigen, wozu ich deinen Rat brauch.
Achja, ich fand das Gestrüpp gar nicht so schlecht:flowers:
Grüße von der Couch
 
Hi Jonas,

Mist hä.....aber irgendwann, wenn du alt genug bist.......dann machst du was du willst.;)

@Andy: Kein Thema....wenn ich helfen kann.;)
Wenn jetzt noch'n paar Post's von Männern kommen, die sagen: "Das Gestrüpp war nich schlecht"..........mach ich's wieder dran:D:D.
 
Wie war das grad " irgendwann machst du was du willst" ?
Alt genug bist ja:yes:
 
.........hast Recht Andy.....schlaue Sprüche ablassen und selber unterm Pantoffel stehen:D. Klasse!!:D
 
Da bist leider nicht mehr auf dem neuesten Stand ;)
 
Karin, mit ein wenig männlicher Unterstützung greifen wird das ganz schnell wieder auf.
@Andy: Ich meinte eigentlich.............................mich damit;).
 
Werner, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...:)!

Also nochmal die Damen...das Gestrüpp ist und bleibt weg okay.;) Habt ja Recht, so schaut's besser aus.

edit: Mädels, hiiiiilllllffffeee!!!
 
Zurück
Oben