Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

jetzt ratsch nicht rum, sondern mach hinne mit dem Becken :whistling:
 
Und als Sandstrahlmittel...

Also so was blödes wirklich, was anderes als das Wort Verschwendung kann einem dazu wirklich kaum einfallen :eek: ich freu mich auf die ersten Lichtbilder des Beckens damit :)

Und wo bekomme ich den Kies nun her :confused: Menno, immer will ich so unerreichbare Dinge haben *schnüff*

Gruß Jenny
 
Nicht schlecht: 21 Seiten für ein Becken, daß noch nicht einmal fertig eingerichtet ist. :eek:
 
:), coole Feststellung! Ist aber auch nicht irgendein nicht fertig eingerichtetes Becken, sondern eben ein 2,5m Blumenkasten...

Nichtsdestotrotz:Werner, mach hin *g*!

P.S: jaja, weiß scho...in der Ruhe liegt die Kraft *augenroll*...


Nicht schlecht: 21 Seiten für ein Becken, daß noch nicht einmal fertig eingerichtet ist. :eek:
 
Hi Peters,

also ich stelle fest, dass hier sehr viele supernette Mädels mitschreiben.
Da drängst sich mir doch ein altes geschlechtsspeziefisches Klischee auf............mannometer sind Frauen neugierig:D

*grübel*.....ich muss mir da noch viel mehr Zeit lassen..

Es muss eben alles detailreich ausgearbeitet werden :leaving:

LG

Huhu Dennis,

....genau! Die Kunst liegt eben im Detail.:rolleyes:
 
Werner, das ist nur ein weit verbreitetes Gerücht dass Frauen neugierig sind !!!
tststs, wer erzählt nur sowas ?

Also, her mit den Details :smilielol5:

LG Silva
 
Hi Silva,

.....süß!!!


Also hier mal ein solches Detail.........*tadaaa* so stell ich mir die Wurzeln vor.;)
 

Anhänge

  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 396
Hi Werner,

perfekt!
lol16.gif
 
Hi Karinchen,
schön das wir den selben Geschmack haben.........bis auf die Wedel:censored:.

Sagt mal, hat jemand von euch nen Tipp wo ich schöne leuchtendrote Lavasteine her bekomme? Die schwarzen oder grauen Steine find ich nich so prickelnd.

So was wie den auf'm Bild.
 

Anhänge

  • DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 242
Is vielleicht jetzt etwas ungeschickt ausgedrückt gewesen, also solche Steine wie der auf dem Bild.........solche würd ich suchen (!)....jetzt passt's. ;)
 
Supernette Mädels?
Hehehe:rofl:

Wenn du so rote Lavasteine willst, geh in Urlaub nach Teneriffa oder so...du glaubst nicht wie viele von diesen Steinen da rumliegen, ich war da ein Jaht und hab 5 Schachteln Steine...:smilielol5:

Aber erst Becken fertigmachen bevor du gehst! (Nicht dass du da auf Gedanken kommst...)

Welche Pflanze kommen da eigentlich rein beziehungsweise wann??

Miriam
 
Hi Miriam,

:eek:wie Teneriffa .....ob sich das lohnt dort wegen der Steine hinzudüsen?:rolleyes:

Okay dann kann das aber mit der Einrichtung noch etwas dauern.:D

Da kommen eigentlich nur verschiedene Sorten....ähhhm...Spezien....ähhhm Arten von Moosen rein. Bin ein Moos-Fetischist geworden .:D
Und weiter kann's dann gehen........... wenn ich passende Steine hab :rolleyes:.
 
Solche roten Lavasteine gibt´s bei uns in der Aquaristikabteilung im Raiffeisenmarkt.
 
Duuuu Peters (wie heißt du eigentlich?), ein "Insidertipp" wär natürlich gefragt.
Ich brauch da ja schon ein paar von den Dingenskirchens, aber ich möchte ja nich einen ganzen Monatslohn dafür blechen müssen. Unser Zoo-Dealer hier hat die schon auch, aber auch Horrorpreise.
Aber danke trotzdem Danke für deinen Tipp.;)
 
Hey Werner!

Muss mal sagen, dass ich echt begeistert von deinem Blumenkasten bin!
Sowas möchte ich auch mal haben. Sieht soooooo super aus...!!!
Was man da draus machen kann begrünungstechnisch.. vor allem mit moosen.. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt..

:hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Hi,

klar da jeder ganz spontane Ideen, so ein Becken einzurichten. Aber nur wieter so, vielleicht lass ich mich ja doch von einer Idee anstecken.

Wenn so'ne Idee dann auch noch was mit Moos zu tun hätt.....wär ich wahrscheinlich sofort dabei.
 
Hallo Werner

bin echt gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Ich bin auch ein großer Fan von Moos doch leider habe ich noch keine richtige Adresse wo man schönes Moos bekommt.
Wenn Du ein Tipp hast? Mit was düngst du dein Moos?

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben