Get your Shrimp here

black oder red bee... oder bin ich eine bred bee??

nochmal :-)
wie gesagt besondere tiere sind es nicht (glaube ich), aber man sieht einfach das es viele tiere gibt mit eben 3 farben ;)


über tipps zum besseren foto schießen bin ich dankbar- habe hier eine canon eos 450D, und keinen schimmer wie ich die kleinen knipsen kann das es was taugt ;-)
 

Anhänge

  • Taiwaner2.jpg
    Taiwaner2.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 138
  • Taiwaner1.jpg
    Taiwaner1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 135
  • Taiwaner3.jpg
    Taiwaner3.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 138
  • Bee.jpg
    Bee.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 112
nochmal :-)
wie gesagt besondere tiere sind es nicht (glaube ich), aber man sieht einfach das es viele tiere gibt mit eben 3 farben ;)


über tipps zum besseren foto schießen bin ich dankbar- habe hier eine canon eos 450D, und keinen schimmer wie ich die kleinen knipsen kann das es was taugt ;-)


das sind doch normale red bees mit shadow zeichnung.

da habe ich seit gestern auch eine kleine gruppe sitzen.
die sind einfach der hammer.
 
das sind doch normale red bees mit shadow zeichnung.

da habe ich seit gestern auch eine kleine gruppe sitzen.
die sind einfach der hammer.
als0 ich bin der Meinung das die Tiere von JuSa Taiwaner sind, Wine Red Shadow, keine Bees, bis auf das letzte Tier, das sieht nach Brownie aus
 
stimmt eine Winered shadow... allerdings mit schwarz drin.... also die eine Seite hat richtig schwarz ;-) das andere ist ne blackbee mit roten Schwanz. die Bilder sollten nur zeigen das die Tiere oft mehr farben haben ;-) auch wenn es mit der "bred bee" nicht zu vergleichen ist *grins* die eine blackbee von mir hat mehr rot aber aufs Bild bekomm ich se leider nicht.
 
als0 ich bin der Meinung das die Tiere von JuSa Taiwaner sind, Wine Red Shadow, keine Bees, bis auf das letzte Tier, das sieht nach Brownie aus

ja, hast recht :)

hab einfach nur mal so drüber geschaut.
wobei meine bees mit shadow auch schon in richtung taiwan bees gehen. nur noch das weiss ein bisschen verbessern, und dann hab ich sie :)
 
Zurück
Oben