Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du dir das Zeug etwa rektal zugeführt?@ HUGO: Geni(t)al ja der war Witz ist dumm, das besagt auch meine ANALyse...
@ Daniel: Alles verstanden noch Fragen?
Ja das ist schon nicht schlecht n Freund von mir hat einen 10L Kanister und befüllt 3/4-jährig neu
Wie mache ich das baue ich drei Kleine Anlage oder eine Große??
Welchen Diffusor nehme ich dafür?
Und wie kriege ich das hin das ich nicht zu viel ins Aquarium einleite und damit die Garnelen umlege???
Nein, die gibt´s auch im Inland, z.b. von Dennerle, nennt sich "Crystal-Line CO2 Langzeittest Mini" oder von ADA oder ...[h=1]habe mal geguckt bei ebay wegen dem drop checker kriegt man den nur aus dem Ausland???
und ich brauche noch Rückschlaventile kann man die auch nehmen die man zwischen Luftheber und Luftpumpe steckt????
Nee, da ist alles dabei, auch 2x Indikatorlösung.ja habe ich gestern auch noch nachgestöbert!!!
Aber die sind doch ohne die Testflüssigkeit oder nicht???
Hab nen kleinen, feinen Ausströmerstein ... da hab ich am Schlauch über dem Stein nen Stück Filtermatte drangebastelt wo die Blasen sich erstmal "fangen" sollen und nich gleich nach oben weg sind. In der Theorie funktioniert das jedenfalls ... ich meine, sowas hätte ich auch schon mal irgendwo gesehenWenn du nen Diffusor benutzt dann sowieso NUR die festen Flaschen.