Get your Shrimp here

Bin ich Pinto ... oder was ???

Nelen-Power

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
23. Jul 2013
Beiträge
487
Bewertungen
356
Punkte
10
Garneleneier
10.000
Herr Schwarzkopf stellt sich vor :censored:
Erst mal Bilder, leider keine guten, aber ich hoffe erkennbar :hehe:

CAM04377.JPG

CAM04378.JPG

CAM04379.JPG

Was soll denn das bitte mal werden ? Gefallen in einem Spotted-Head-Pinto-Mischer-Becken. Sonstige Babys sind Blue-Shadow-Mosura und Blue Bolts und natürlich ein paar S'potted-Head ;)
 
Hallo,
sieht (fast) nach einer Belly Lined Pinto aus.
LG Tom
Danke Tom :thumbsup: eben gegoogelt und es scheint wohl eine zu sein :party: Hab so was echt noch NIE gesehen ... ok die Truppe kam von nem befreundeten Züchter. Der meinte, Marco nimm die mal und lass dich überaschen ... :confused:
Lach, Überraschung gelungen :hehe: Habe jetzt so mit Pintos gar keine Ahnung, weil bis ich die dann so weit habe wie ich sie will, liegt der Preis wohl um die 5 Euro :banghead:
Aber egal, nach mehreren Black-Multi-Stripes hat es auch mal eine Rote geschafft auf die ich VOLL STOLZ bin :D

CAM04361.JPG

Bin ja mal gespannt was da noch so alles rauskommt :gnorsi:


Ich gratuliere auch mal zu der Pinto :)
Es sind wirklich schöne Tiere!
Dankööööö :hurray:
 
Zurück
Oben