Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Hi.... das ist ja witzig. Da schau ich nach Wochen mal wieder ins Forum und sehe das du fast das gleiche wie ich vorhast. Ich hab mir ein Becken kleben lassen mit 100x20x30 (es ist für unseren Raumtrenner von Wohnzimmer zum Esszimmer)
Dazwischen ne Scheibe, das es zwei werden. Und ich hab mir sogar die gleiche Lampe gekauft, ich hab sie Samstag bekommen. Aber meine ist etwas länger, ich hab die LED 600. Deine Becken sind super geworden. Ich freu mich schon auf neue Fotos
 
Welche Maße hat denn dein Becken? Und die Wurzel im rechten Becken find ich total toll. Was ist das denn für eine?
 
weiß es gerade nur auswendig ich glaub die Maße sind
80x30x40 jedenfalls fasst jede Seite 54 Liter
Die Wurzel ist eine rote Moorwurzel (so hat mir das Zoogeschäft diese jedenfalls verkauft)
 
Sehr schöne Becken und ne coole Funzel :D

Wenn bei mir mal alles läuft und Besatz da ist, wollte ich mich auch mal um LED-Licht kümmern (evtl. Eigenbau) ^o^
Gibt's Bilder nur mit dem Mondlicht?
Sowas will ich dann auch haben aber am liebsten separat (oder in den Aparillo noch ne Strippe ziehen ..) von der normalen Beleuchtung - die läuft ja über Zeitschaltuhr idR (Dann müsste man für Mondlicht ja extra manuell die ZS-Uhr einschalten und an der Lampe auf Mondlicht umschalten :/ )
 
Hey Susan,

find die Becken auch super und kann die Ungeduld verstehen. Bin auch so ungeduldig und steh jeden Tag vor meinen Becken um zu schauen ob mm-weise was gewachsen ist. :hehe:

Hab gelesen, dass du in Langen arbeitest? Bin eigentlich nie in Langen.. nur morgen Abend mal zufällig, weil die Burger im Beans gut sein sollen. :D Hab zwar selbst erst relativ wenig pflänzchen, hab aber gedacht, dass ich dir eventuell welche abgeben kann, wenn du magst?!

Liebe Grüße,
Fiona.
 
Heute sinds genau 14 Tage.. :)
habe vorhin in allen 4 Becken Wasserwechsel gemacht, ich Knallfrosch hab heute aber mein Handy bei meinen Eltern liegen gelassen und ich bin direkt nach der Arbeit heim gefahren sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht! ;)
Nachher oder morgen fahr ich aber sowieso noch in der Wohnung vorbei weil die Garnelen Samstags Futter kriegen :) also mach ich dann spätestens morgen das Blaulicht Foto! :D also bitte nicht böse sein.. aber ich hatte es vorhin mal kurz probeweise an, das sieht ganz schön 'mickrig' aus das blaue Licht.. :?:
 
Zurück
Oben