Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Sodele! Jetzt gehts mal los mit der Fotosession.. ;)

linke Seite, also die Wohnung der Erdbeeren :)
IMAG2341.jpg
habe ein wenig gegärtnert.. es sieht irgendwie wüst aus.. :hehe: ich bin am überlegen ob ich ein wenig Moos auf die Steine binden soll.. aber ich glaub das überlege ich mir nochmal :D und da wo der Oxydator nun steht kommt auch noch was hin.. ich überlege nur was.. Fissidens find ich sehr hübsch, oder staurogyne repens gefällt mir ebenfalls gut.. mal sehen was noch so dazu kommt! :)

Dann die rechte Seite, hier ziehen nächste Woche ein paar Zitronen von der lieben Biggi ein! :tt1:
IMAG2342.jpg
das Moos auf der Wurzel wächst gut, auch hier habe ich etwas gegärtnert.. ich hasse einpflanzen! :mad: .. :rolleyes:
soooo und weils so wunderschön aussieht eine Gesamtansicht! :)
IMAG2343.jpg
je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlich wird es das ein oder zwei Steine vollgemoost werden! :D das sieht mir zu "aufgeräumt" aus.. :?:

das hier ist ein Bild von der ersten Fütterung der Erdbeeren im neuen Zuhause! :)
IMAG2340.jpg

Und jetzt kommen Fotos von heute.. :) gerade eben geschossen.
IMAG2394.jpg
schon ein wenig zugemoost, aber nach meinem Geschmack noch zu wenig! :D da kann noch mehr!!
IMAG2398.jpg

Und natürlich auch Fotos von den Erdbeeren! :) kennt ihr das Lied "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze" ?! :D meine Garnelen scheinen es zu lieben :hehe:
IMAG2388.jpgIMAG2389.jpg
 
Schiiiiiiiiiiick jawoll ja
 
Yeeeehaaaaaaaa Schneckenrennen............
 
Die Einrichtung der beiden Beckenteile ist dir wirklich sehr gelungen! Schöne Bilder und ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Zitrönchen ;)
 
Ich finde, es schaut gut aus. Sieht jetzt eben nur nicht mehr so "aufgeräumt" aus.
Jah, mir gefällt es so auch noch ein Stückchen besser :)

das traurige, ich hab eine tote Garnele gefunden :( jetzt sinds also nur noch 10 oder noch weniger
:heul:
 
Zurück
Oben