Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Sicher, dass die Halterung sorum gedacht ist? Ich hab sie andersrum drin, oder ist das beidseitig gedacht? Hab keine Anleitung :D
 
Ich hab das so gelassen wie es drinnen war.. :?: allerdings muss ich zugeben, dass ich mich damit gar nicht beschäftigt habe :hehe:
bin ja kaum Zuhause im Moment sondern bei meinen Eltern.. kann ich die denn rausziehen die Halterung?
 
Suuuuuuuuuuuuusan die is ja schick, wobei ich auch denke das die Halterungen falsch rum sind........
schickst du mir bitte ne PN wo du die Lampe her hast und was die gekostet hat büdde büdde
 
Dann schaue ich morgen mal, ob ich die Halterungen vielleicht anders rum machen kann :)
ok sehr gern :)
 
Jap, die kannst du einfach rein und raus schieben, nur die Lampe gut halten, geht ruckartig ;)
 
Ich hab das so gelassen wie es drinnen war..

Bei mir habe ich die Halterungen rausgezogen und umgedreht wieder reingesteckt. Dann kommt die Lampe ein wenig höher und sitzt besser auf dem Rand.

Sieht aber gut aus so. Jedenfalls gefällt mir das Design der Lampe ganz gut.
 
Okk dann versuche ich das morgen mal :D habe mich schon gewundert, wieso es so dicht am Wasser sitzt :hehe:
 
Gefällt mir sehr gut!
Wie viel Watt verbraucht das gute Stück jetzt noch?
 
Bei der Bucht in der Anzeige, wo ich's gekauft habe steht dabei:
LED 400 Power Aufsetzleuchte 60-80cm 12V - 9Watt BeamsWork
 
Habe jetzt die Halterungen einfach rausgezogen, andersrum wieder reingesteckt und voilá schon sitzt das Teil besser auf dem Aquarium! :D
aber wieso waren die Halterungen erst falsch drauf? Wer macht denn sowas? :?:

diese Woche sind es erst 2 Wochen.. ohman ich werde die Zeit nicht überstehen können :o das dauert noch so lang bis ich die Erdbeeren umziehen lassen kann :(
am liebsten würde ich sie jetzt schon übersiedeln lassen.. aber nein ich bin vernünftig und warte die 2 Wochen noch ab
 
Nargh, so ne Lampe hätt ich auch gern auf meinem 80. Aber erst kriechen mir dann die AS raus, und dann ertrinken die Kanaris darin. :(
 
Wer macht denn sowas?

Waren bei meinen auch andersrum drin. Hat vielleicht was mit der Verpackung zu tun. Falsch rum passt es besser in den Karton, der müsste sonst dicker (höher) sein.
Ist so meine Vermutung ... :D
 
Zurück
Oben