Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Caresue

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
1.593
Bewertungen
3.841
Punkte
10
Garneleneier
18.662
Hallo meine Lieben! :)
jetzt wirds langsam ernst.. eigentlich wollte ich erst morgen diesen Thread eröffnen aber da ihr so ungeduldig wartet gibts jetzt schon 2 Fotos..
irgendwie langweilige Fotos.. aber gut, immerhin Fotos! :P

IMAG1941.jpgIMAG1942.jpg

als Hinweis steht dabei, dass das gefüllte Becken mit Deko & Co bis zu 150 KG schwer werden kann..
naja gut im Lauf der Woche besorge ich das Aquariumsilikon, so ne Spritze hat mein Papa irgendwo Zuhause rumfliegen.
Die Glasscheibe bekomme ich von jmd angefertigt - das dauert ein paar Tage.. bin gespannt wann ich hier dann los legen kann! :)
 
Hi
Hört sich doch gut an. Hoffe es wird mal ein echter Higucker ;)
Erstmal abonieren;)
 
irgendwie langweilige Fotos..
nix da von wegen langweilig.Das ist der Erste Schritt deinem Vorhabens und genausowichtig wie der letzte.
Und so haben wir hier die möglichkeit alles genau von Anfang an zu verfolgen.
Viel,viel Spaß bei der Umsetzung/fertigstellung deines Beckens.Ich bin sehr gespannt wie das so alles Schritt für Schritt entsteht.
 
Da kann ich mich Tommy nur anschliesen.

Lieber etwas genauer berichten und nichts vergessen.
Bin gespannt wie es hier weitergeht. Freu mich auf dein neues Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Ok, ich gebe mich geschlagen ;)
der Karton sieht übrigens so ramponiert aus.. weil ich es nicht abwarten konnte das Becken zu sehen und aufgepackt habe wie ein Kind an Weihnachten :hehe:
:biggrinjester:
So heute fahren wir erstmal anderweitig shoppen.. bei 36 Grad das wird spaßig.. ;) und vielleicht kauf ich dann am Abend noch das Silikon.. Papa will mir glaube ich Aceton mit bringen zum Scheiben reinigen.. weiß gar nicht so genau.
Ich besorge mir noch einen 2. Eimer und mach die 2. Vase platt, alles raus ab ins Wasser - die Schnecken ziehen in den Cube um - die Vase gesäubert und weg geräumt. Dann werde ich einen 'außerordentlichen' Wasserwechsel machen, den Cube werde ich dann auf das Expeditregal vors Fenster (neben die 1. Vase) und testen, ob das Becken dahin passt wo der Cube stand und ob das alles klappt wie ich mir das vorstele.. :D
das ist jetzt erstmal für diese Woche geplant.. richtig rund kanns ja eh erst gehen wenn ich die Glasplatte habe :)
 
Guten Morgen Susan,

vielen Dank für die Eröffnung des Threads! :D

Und viel Spass heute beim Shoppen! Ist es bei euch schon so warm?
(bei uns auch? Ich sollte wohl mal den Wetterbericht verfolgen :rolleyes:, ich kämpfe hier nämlich gerade mit meinem Bio CO2 von J*L, das schäumt wie verrückt und jetzt bekomme ich auch den Deckel nicht mehr ab, den hab ich wohl gestern zu fest gezogen :eek: )
 
Bitte sehr.. :)

Dankeschön! :) mein Handy sagt momentan 18 Grad und als Höchsttemperatur gibts 34 Grad an.. der Mann im Radio sagte was von 33-36 Grad im Rhein-Main Gebiet.. ätzend da will man doch einfach nur noch schmelzen!
Hab meinen Garnelen schon mal den Rolladen runter gemacht, damit die nicht kochen wenn ich heut Abend heim komm :?: wobei die selbst gestern bei 33 Grad nur 22 Grad in ihrem Becken hatten.
Und ja ich muss zugeben.. ich hab zwischenzeitlich überlegt, ob ich mich nicht mit rein setzen soll in den Cube :hehe: ;)
 
Hi
Ja das auspacken kann ich auch nie :hehe:
Ich hab mein Zimmer zwar auf der Südseite, aber im Untergeschoss sodass ich immer konstante 21°C im Zimmer hab :whistling:
Mein Becken kommt morgen. Dann mach ich auch mal nen Thread auf.:gnorsi:
I enjoy myself like a schnitzel.
 
Ahhh da bin ich gespannt was daraus wird...freue mich für Dich.

7.15 Gassigang und total verschwitzt...naja lauf auch nicht grad langsam....heimgekommen bei 24 Grad.
2 Stunden später ab zur Arbeit.....27 Grad.....
13 Uhr Rasenmäher gekauft.....33 GRad...
 
Fix und fertig heimgekommen.
In der Funktion des Bezriebsrats musste ich an der Gießlinie was klären heute. 82 Grad gemessen.
Aber jetzt erst mal hier reingeschaut und abonniert.
 
Hi
Ich komme gerade vom Schulsport inner Mukibude. NICHT LUSTIG -_____-
Erstmal duschen und dann um die wohltemperierten Becken bei 22°C kümmern.
Hach das Leben kann so schön sein wen Mann im Keller wohnt :smilielol5:
 
Na, Susan, schon gebastelt? :gnorsi:
 
Ja. Bin auch schon ganz gespannt. Bin mir sicher wird klasse
 
wir fahren grade vom shoppen Heim 34Dirndl fuer 3 maedrls :D und mehrere kurze hosen :D
jetzt essen wir noch ein eis :))
also wird heute nichts gebastelt...
 
Ich wollt gerade fragen: 34?!
Aber da kam schon die Berichtigung :D

Bin wirklich auf den Bastelbericht gespannt.
 
Heute keine Bastelstunde? :heul:
 
Zurück
Oben