Get your Shrimp here

Aus "Eins" mach "Zwei"

Auch ich bin fassungslos bei den schönen Bildern :hurray:
Da bekommt man richtig freude beim gucken,
RESPEKT
 
Klasse Shrimps Beate!
Möchte mir bald 4 Becken mit den verschiedenen Pinto´s einrichten...ich freue mich schon drauf:hurray:
 
Hallo Beate,

auch ich muss hier nochmal meine Begeisterung aussprechen, wunderschöne Tiere die du da hast :).

Wirklich spektakulär ;)

Freundliche Grüße

Sascha
 
Hi,

ich wollte Euch noch mal die Becken im jetzigen Zustand zeigen und einen "klitzekleinen" Teil der Pintos, die in dem einen vor sich hin
leben. :hehe:
Letzte Woche habe ich gegärtnert und jetzt sehen sie wieder einigermaßen ordentlich aus.

Liebe Grüße Beate

P1060907_(800_x_600).JPG P1060908_(800_x_600).JPG P1060909_(800_x_600).JPG P1060911_(800_x_600).JPG P1060912_(800_x_600).JPG P1060918_(800_x_600).JPG P1060919_(800_x_600).JPG P1060894_(800_x_600).jpg P1060895_(800_x_600).jpg
 
Das sind mal Wuselhaufen.... schön, diese Tiere. (Und die Bäume in den AQs haben auch ihren Reiz.... so in Richtung Habenwill.) :)
 
Hi Alex,

das ist doch klasse mit den eiertragenden Pintos bei Dir. Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit den Tieren und ich hoffe, dass Du viele Jungtiere davon groß bekommst. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Hallo Beate,

ich kann den anderen nur zustimmen das es wundervolle Tiere und Becken sind.
Und schön das du uns mal wieder einblick in deine Garnelenwelt gewährst.
Immer wieder schön ein paar schnappschüsse aus deinen Becken zu sehen.

wenn ich mal in deiner Nähe bin dann muss ich mir das mal in Live ansehen.
Und dann kann ich auch beurteilen das sie live noch viel schöner sind.
Aber Johannes wird da sicher nicht zuwenig versprochen haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo nach Würselen,

Danke für die Bilder, für mich ein Traum das große Becken. Tolle Tiere habt ihr auch, aber das wißt ihr ja.

@ Kim - das muß man wirklich gesehen haben, man (n) kommt nicht mehr aus dem staunen raus.In real wirkt das Becken noch viel Größer und Fantastischer. Vielleicht treffen wir uns ja zum 5. Stammtisch in Würselen.werd mein möglichstes tun das es paßt bei den Klasse Leuten die sich da immer einfinden zum Garnelen -Talk
 
Hallo Daniel,

wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du wieder mit beim Stammtisch dabei wärst.
Trotzdem ist es ja eine sehr weite Anreise für Dich und ich kann es sehr gut verstehen, wenn Du lieber am Stammtisch-Wochenende zu Deiner Familie nach Hause fahren möchtest.

Ganz liebe Grüße Beate
 
wenn ich mal in deiner Nähe bin dann muss ich mir das mal in Live ansehen.
Und dann kann ich auch beurteilen das sie live noch viel schöner sind.
Aber Johannes wird da sicher nicht zuwenig versprochen haben.

Nein das hat der Johannes nicht !
Komm doch mal zum Stammtisch Kim.
 
Die Tiere sind ein Traum :faint:
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll... Vor allem die roten Mosuras!!!!! *schwärm*

Würde doch sicherlich nicht auffallen, wenn in jedem Becken 2-3 Tiere fehlen würden *grins*
 
Zurück
Oben