Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus aktuellem Anlass

Dieses Thema im Forum "Wirbellose - NEWS" wurde erstellt von Ju Tee, 3 März 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 39 Benutzern beobachtet..
  1. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.658
    Garneleneier:
    27.551
    Rene Weinelt 11 März 2011
    Hi und Entschuldigung ;)
    Nicht in diesem unterforum, Hier können die Beiträge nicht Editiert werden

    mfg Rene
  2. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    221
    Klabauter 11 März 2011
    upps ... leicht vergessen, dass nur uns das hier angezeigt wird ...

    Dann: Entschuldigung - und: Leider Pech gehabt ...
  3. Lacy
    Offline

    Lacy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    1.826
    Lacy 20 April 2014
  4. Lacy
    Offline

    Lacy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    1.826
    Lacy 20 April 2014
    Alternativ ist es natürlich eine nette Revanche, den Shop komplett aus dem Forum zu streichen.
  5. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    8.057
    Garneleneier:
    52.141
    Wolke 20 April 2014
    @Lacy:Abgesehen davon, dass die Geschichte uralt ist, zitiere ich mal aus dem Eingansposting eine Passage, die sich mit deiner Aussage deckt:
    Von daher dürfte also alles klar sein.
  6. Lacy
    Offline

    Lacy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    1.826
    Lacy 20 April 2014

    Sorry, ich bin durch einen Link, in einem aktuellen Post, darauf gestoßen. Das "rechtswidrige Inhalte" prinzipiell gesperrt werden, davon gehe ich aus. Wird eine solche übersehen, kann sie selbstverständlich von dem Geschädigten reklamiert werden. Diese muss er aber auch gezielt aufzeigen können, was, wie ich dem Eingangspost entnehme, nicht der Fall war.

Diese Seite empfehlen