Get your Shrimp here

Aus aktuellem Anlass

Hi und Entschuldigung ;)
Klabauter meinte:
Edit: Einfach mal auf "Bearbeiten" klicken - steht ja recht groß als Schaltfläche unter dem Beitrag ... binnen 45min funktioniert das schon ... ;)

Nicht in diesem unterforum, Hier können die Beiträge nicht Editiert werden

mfg Rene
 
... Nicht in diesem unterforum, Hier können die Beiträge nicht Editiert werden ...

upps ... leicht vergessen, dass nur uns das hier angezeigt wird ...

Dann: Entschuldigung - und: Leider Pech gehabt ...
 
Alternativ ist es natürlich eine nette Revanche, den Shop komplett aus dem Forum zu streichen.
 
@Lacy:Abgesehen davon, dass die Geschichte uralt ist, zitiere ich mal aus dem Eingansposting eine Passage, die sich mit deiner Aussage deckt:
Im Normalfall ist die Nennung hier selbstverständlich möglich und auch erwünscht, wenn zum Beispiel über eigene Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Tieren berichtet wird, denn von diesen Erfahrungen können wir schließlich alle profitieren.
Von daher dürfte also alles klar sein.
 
@Lacy:Abgesehen davon, dass die Geschichte uralt ist, zitiere ich mal aus dem Eingansposting eine Passage, die sich mit deiner Aussage deckt:

Im Normalfall ist die Nennung hier selbstverständlich möglich und auch erwünscht, wenn zum Beispiel über eigene Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Tieren berichtet wird, denn von diesen Erfahrungen können wir schließlich alle profitieren.

Von daher dürfte also alles klar sein.


Sorry, ich bin durch einen Link, in einem aktuellen Post, darauf gestoßen. Das "rechtswidrige Inhalte" prinzipiell gesperrt werden, davon gehe ich aus. Wird eine solche übersehen, kann sie selbstverständlich von dem Geschädigten reklamiert werden. Diese muss er aber auch gezielt aufzeigen können, was, wie ich dem Eingangspost entnehme, nicht der Fall war.
 
Zurück
Oben