Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AQUA-FISCH 6.-8. März

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von StefanE., 18 Januar 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    ihr dürft mich jetzt ruhig für blöd halten, aber ich hab euch nicht gefunden!
    aber, hier des wahnsinns fette beute:

    Anhänge:

  2. Juergen_1966
    Online

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 8 März 2009
    @Fenchkiss: War so viel los ?? :eek:
    Ich wäre so gerne mitgefahren, aber bei mir liegt fast die ganze Familie krank im Bett - nur ich nicht.
    Und da heißt es immer Männer wären wehleidig !!:rofl::rofl:
  3. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    es war wahnsinnig viel los. die ausstellung selbst fand ich jetzt nicht sooooooo rasend. aber, ich hab ein paar gute schnäppchen gemacht an technik, deko und den blauen tigern.
  4. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    Jürgen, mach dir keinen Kopf, so toll wars auch nicht, wenn da nicht die Forumianer gewesen wären, wäre es mir sicher nach ein bis zwei Stunden zu langweilig geworden und ich hätte angefangen zu quengeln:P

    Sei froh, du hast dir Kohle gespart die du im Mai ausgeben kannst, ich hoffe doch du bist wenigstens dann dabei!

    Gruß
  5. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 8 März 2009
    Hallo!

    Schön, dass es Euch allen gut gefallen hat...ich musste die ganze Zeit an Euch denken...

    EDIT....ok, nicht alle waren soooooo begeistert....aber ich hätte sowas schon gerne mal gesehen...
  6. Juergen_1966
    Online

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 8 März 2009
    @frenchkiss: Bist aber schon früh zurück ! Haben sie Dich nicht an Deinem Avatarbild erkannt ?
    @Manuel: Danke, tröstet wenigstens etwas. Ja, der Mai ist schon notiert ! Da ist die Anfahrt auch nicht so lange.
  7. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    Also Rouven und ich hatten ja so tolle Namensschilder dabei, war ganz witzig:P

    Anhänge:

  8. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    @juergen, ich weiss ja nichtmal, ob ich überhaupt in ihrer nähe war, hab keinen schimmer, wo die österreich halle war. dazu kam noch en quengeliges kind (beim nächstenmal bleibt er beim babysitter) und dann halt echt viele leute. so früh zuhause bin ich, weils echt nicht wirklich rasend war. war ganz nett, aber von weiter weg hinzufahren, rentiert sich glaub nicht
  9. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    ich hab noch eine angequatscht, bei der ich dachte, es könnte vom gesicht her momoline sein, sie wars dann aber eindeutig nicht.......
  10. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    Gestern wars ja so, dass wir die meiste Zeit am Crustaladen standen... ansonsten beim Garnelenhaus und AquanetTV.

    French, woher hast du denn die blauen Tiger? Ich sah leider nur "blaue Tiger" beim AquanetTV Stand und naja wo da die Tiger waren weiß wohl niemand:P

    LG
  11. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    Momoline erkennt man eigentlich am besten an den lilanen Strähnen und dem Mann, der eine total tollen Blick bekommt wenn man ihm sagt dass Steffi 6 Becken gekauft hat:D
  12. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    irgendwo mittendrin ; ) sind aber echt schöne tiere, 4 deep blue, der rest blau. und 5 weiber haben schon fertige babys an den beinen, ich wart schon die ganze zeit, dass sie sie wegschleudern ; ) und das ganze für nen fuffi...........
  13. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    ah, ist das so ein grosser mit undercut, schwarzen haaren?
    beide schwarz gekleidet?
  14. Juergen_1966
    Online

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 8 März 2009
    Nee, groß ist der eher nicht. Habe beide beim letzen Stammtisch getroffen
  15. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    aber, undercut und schwarz gekleidet passt?
  16. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    ähm nein, kleider wechseln die bestimmt ab und an, er trug mütze und hat lange haare und wird von einer krabbe gemobbt:P
  17. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    davon gehe ich aus, dass sie ab und an die kleider wechseln:D abr, es gibt ja leute, wie mich zum beispiel, die nur schwarz tragen.
  18. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 8 März 2009
    schläfst du auch in Särgen und so:P:P:P

    Hehe ne, ich denke nicht dass sie nur schwarz tragen:D
    Wobei ich sie ja auch erst 2x gesehen habe
  19. Claudi D
    Offline

    Claudi D GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    422
    Claudi D 8 März 2009
    klaro, und nachts treib ich mich auf friedhöfen rum:gnorsi:
  20. jw500
    Online

    jw500 Guest

    Garneleneier:
    jw500 8 März 2009
    Wems da gefällt....

    Ne im Ernst: Ich hab auch an der Info gefragt, dann wars leicht.
    Schade, Momoline hab ich auch nicht gesehen.
    Waren von 9:00 bis 15:30 da, dann hat das Kind genölt ( eigentilch schon eher, aber
    da hat ich dann auch kein Nerv mehr. ).
    Bischen Technik, Krebs für den eigenen Nachwuchs und ein paar Schnecks und so.
    Highlight war eigentlich der Vortrag von Chris, wobei er für mich ein bischen mehr in die Tiefe hätte gehen können.
    Aber das wird jeder anders sehen.
    Gruß
    Jürgen

Diese Seite empfehlen