Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Messe und muss sagen es gab dieses Jahr sehr viele Anbieter mit Garnelen. Auch an Zubehör konnte man sich gut eindecken.
Leider ist mir das Geld ausgegangen, aber ich bin ja morgen auch nochmal dort. :rolleyes:

Werde auch zum Vortrag um 12 Uhr kommen. Treffen uns bestimmt dort. :D

LG Martin

FALSCH ;) 11:25 vor dem Raum treffen ;)
 
Hey Stefan,

gut dann kommt ich um die Uhrzeit zum Vortragsraum :D.

Bis morgen dann.

LG Martin
 
Hallo zusammen,
hey das wird eine Freude. so viele neue Leute kennenlernen. Hoffentlich kann ich alter Knopf mir alle Namen merken. *lol*
 
Ja wie der Rouven und der Manu kommen morgen nochmal ?

wir, also Ulli und Jackpot werden es so gegen 12 Uhr schaffen.
 
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber da wir heute sowieso schon alles gekauft haben, brauchen wir morgen kaum nochmal hin:D Ihr dürft aber gerne mal hier vorbei kommen die Becken anschauen:)

Ne im Ernst, es war eigentlich schon ne tolle Messe (wie Messen halt so sind) aber es war viel interessanter, wen man da alles getroffen und kennen gelernt hat.


LG Manu
 
So dann wären es bis jetzt:

StefanE.
frenchxkiss
momline (ich hoffe mal mit Anhang ;) )
NellasMiriel
oneARMED
Manuel
Jürgen1966 (vermutlich doch nicht :()
JW500
Dino47

wie gesagt bitte alle um 11:25 vor Raum Österreich!!


Ich...ich...ich...auch mit auf die Liste will :D

Wer von euch führt uns denn dann standesgemäß mir Regenschirm voraus in den Saal? :smilielol5:
 
Hey wenn jetzt nochmal ein paar sagen, dass e snichts mehr gibt dann schenk ich mir das Geld morgen
 
Hehe Stefan, momolines Anhang ist dabei, er hat sich sichtlich gefreut als Steffi gesagt hat dass sie 6 AA und davon eines mit ihnhalt nimmt:D.

kennst ihn ja:D
 
Hii,

freu mich schon total auf morgen:D

Erzählt doch mal was ihr schönes eingekauft habt:)

mfg lukas
 
Also ich habe eigentlich nur Pflanzen gekauft, da war zwar noch ein recht schöner Betta der mich anlächelte, ich konnte aber widerstehen:D

LG
 
Ich konnte dem Lächeln eines Bettas nicht widerstehen und hab einen mitgenommen! :D Ein wunderschöner Plakat Bock. Und dann noch SCHNECKEN (was sonst)! Faunus ater, Brotia herculea, Tylomelania "Zwergyellow", Clithons und noch nicht genau bestimmte, ganz große, spitze Turmdeckelschnecken!

Ich fands klasse, viele nette Leute mal wieder und schöne Tiere. Würd ja gerne morgen nochmal runterfahren, aber Geld ist alle... :rolleyes:

Euch dann viel Spaß dort!

LG von Julia
 
Ja, auf jeden Fall!! Ich schau mal, dass ich morgen mal nen Foto mach. Geht so Richtung Mustard Dragon oder Yellow Dragon. Muss ich nochmal genau vergleichen...

Auf jeden Fall wunderschönes, munteres Kerlchen zum absoluten Schnäppchenpreis! :hurray:

LG
Julia
 
Hallo,

schöne Fotos, so erfährt man wenigstens ein bisschen was....
Leider hat es nicht gepaßt dieses Wochenende und der Weg, wäre auch ein bisschen weit gewesen.
Über weitere Fotos, würde ich sehr freuen.....
 
jetzt schon? *gähn* ich hau mich nochmal hin! lasst mir doch bitte noch ein bisschen was übrig :D
 
Zurück
Oben